Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.55


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe hier für die Platin eine solide 2. Die einzig etwas schwierige Trophäe hier stellt "Bounty Hunter" dar, da das eigene Team einfach unglaublich schlecht sein muss, damit die Gegner so gut sind, dass sie eine 15er Slay-Streak erreichen. Es IST möglich, sie auf regulärem Wege zu holen, allerdings muss man dafür dem Gegner schon absichtlich Kills füttern, damit er eine hohe Streak erreicht. 

Wenn man sich mit 5 Leuten verabredet, sich vom anderen Team einfach nur töten lässt und dann denjenigen mit den meisten Kills tötet, ist die Trophäe sehr schnell abgehakt. Mit 10 Leuten auf einem leeren Server geht es natürlich noch einfacher.

Der Rest kam bei mir von ganz alleine. 

 

Last Man Standing war vor einer Weile auch noch schwer zu erreichen, da es sehr glückabhängig war. Seit es den Survival-Modus gibt, ist sie aber auch nur noch ein Witz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 15-20h

 

Alles sehr einfach. Nur die Bounty Hunter Trophy hab ich geboostet. Ansonsten kann es sein, dass man 50 Stunden spielen muss, bevor jemand der Gegner eine 15er Streak hat.

Danke an Storm_Tropper96, xFearroyalx, xTheTrommel, FS1004, iCptCapriSun, amish_junge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine Zwei mit starker Tendenz zu der Eins. Ich habe nur "Bounty Hunter" Und "Last One Standing" geboostet, der Rest kam so schnell, das ich manchmal gar nicht mitzählen konnte wie oft es Pling nach dem Rundenende gemacht hat (ich hatte zu Beginn nach nur drei Runden schon über 50% der Trophies im Spiel; und ich bin keinesfalls der beste Shooterspieler, eher noch der Schlechteste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vegebe eine 3

alles erspielt bis auf last one Standing, die hab ich geboostet. unmöglich sie so zu erspielen seit sie den Modus entfernt haben. 

hätte das mit dem boosten nicht geklappt wer es eine 10 gewesen.

alle anderen Trophäen sind ganz einfach so zu holen.

Bounty hunter erfodert etwas geduld , habe mich die ganze zeit töten lassen bis einer der Gegner oder ALLE die 15 killstreak haben. wichtig ist halt das ihr im 5er Team spielt .alleine kaum möglich wegen den randooms im Team.

hat spass gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb den Game eine 10. Ohne Boosten wäre Platin ein Ding der unmöglichkeit gewesen. Wahrscheinlich ist ein Lotto 6er leichter zu bekommen als Last Man Standing. Dazu 10 Leute aufzutreiben hat sich als ziemlich schwierig herausgestellt, da dauernd jemand nicht konnte und unsere Gruppe am Ende 18 Leute beherbegt hat von denen immer nur ein paar geschrieben haben. Wir haben 3 Monate für die Boost Gruppe gebraucht. War einfach nur Sche****.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10

 

Ohne das Boosten von Letzter Überlebender hätte ich bisher keine Platin, da diese Trophäe einfach im normalen Spiel unmachbar ist (0.1% Chance ungefähr das dies zutrifft).

 

Ohne diese Trophäe würde ich eine 2 vergeben, weil der rest sehr einfach war und nur Zeitaufwendig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinem Vorredner an! 

Eine 10/10 ich habe mehrer Monate gebraucht um mal eine verlässliche Gruppe zu finden mit der man Boosten kann.

Alle anderen Trophäen sind nicht der rede wert  ( außer vielleicht Bounty Hunter ) 

Aber die Last One Standing Trophy macht das Spiel für mich zu einer 10.

Ich würde das Spiel auch nie wieder Anfangen oder es jemals jemandem Raten nur wegen der Platin anzufangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war am überlegen wie ich das werten soll. Einerseits ist es mit boosten nicht so schwierig, aber ohne eine Gruppe, unmöglich! Die Last Man Standing Trophy ist fast unmöglich auf normalen Weg. Mit der Boost Truppe ist es eine 2. Aber da nicht jeder eine zusammenkriegt musste ich mit einer 10 werten. Die Wertung schließt sich immer an die schwerste Trophy und den aktuellen Stand des Spiels. So sollte ein Game immer gewertet werden, meiner Ansicht nach. Also ne 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2019 um 10:04 schrieb Shrimpey:

Ich schließe mich meinem Vorredner an! 

Eine 10/10 ich habe mehrer Monate gebraucht um mal eine verlässliche Gruppe zu finden mit der man Boosten kann.

Alle anderen Trophäen sind nicht der rede wert  ( außer vielleicht Bounty Hunter ) 

Aber die Last One Standing Trophy macht das Spiel für mich zu einer 10.

Ich würde das Spiel auch nie wieder Anfangen oder es jemals jemandem Raten nur wegen der Platin anzufangen....

:platin: Platin am 10.03.2022 erhalten :platin:

Kann ich mich nur anschließen :thumbup: 

Mit einer Boost-Gruppe ist die letzte Trophäe angenehmer, aber alleine ist es sogut wie unmöglich. Da muss man schon enorm viel Glück haben. Alle anderen Trophäen sollten keine Probleme darstellen ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 10/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...