Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Paladins


Haptism

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Paladins 

1x platin3.png 8x gold3.png 6x silber3.png 6x bronze3.png = 21 | Gesamtpunkte: 1170 
 

 

Allgemeine Infos

  • Das Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Champion of the Realm", "Master Collector", "Counter-Air Defense" und "I like Big Numbers"
  • Für einen Großteil der Trophäen empfiehlt sich der Modus "Belagerung".
  • Das Spiel ist Free-to-Play hat aber keinerlei Pay to win Optionen. Neue Champions kann man mit Goldmünzen erwerben, diese sind jedoch nicht Trophäen relevant. Neue Karten erhält man in freigeschalteten Truhen. Dabei werden Duplikate in Mystische Essenz umgewandelt. Mit Mystischer Essenz lassen sich gezielt Karten einzeln kaufen. Kristalle (Währung gegen Echtgeld) sind hauptsächlich für Accessoires relevant. Alle Ingamewährungen (Goldmünzen, Mystische Essenz und Kristalle) kann man durch tägliches einloggen erhalten, ohne Echtgeld zu investieren. Zudem kann man diese durch Erfüllung von Quests, Werbung und das Spielen mit Freunden freischalten.
  • Für manche Trophäen lässt sich der Fortschritt im Profil unter "Auszeichnungen" ansehen. Durch einen Bug werden die Auszeichnungen aber nur dann angezeigt, wenn man noch keine Runde gespielt hat, nachdem man das Spiel gestartet hat. Wenn man nichts angezeigt bekommt, dann startet das Spiel neu.
  • Siehe Verabredung Online-Trophäen.

 

 

bronze_header.png

CF3B7F8E3F.PNG From the Grave
Kill an enemy champion after they had already killed you.

Töte einen feindlichen Champion, nachdem er dich getötet hat. 
[Online-Trophäe]
Diese Trophäe erhaltet ihr dann, wenn ein Gegner durch euch stirbt, er euch aber vorher schon töten konnte. Es gibt diverse Charaktere, die Gegnern auch nachträglich noch Schaden zufügen können. Skye kann mit ihrem ultimativen Angriff auf dreieck.png eine Bombe bei Gegnern ablegen. Wartet, bis der Angriff zu 100% aufgeladen ist, erlangt die Aufmerksamkeit von einem oder mehreren Gegnern und platziert die Bombe unmittelbar daneben. Lasst euch direkt töten, bevor eure Bombe explodiert ist. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn die Bombe dann explodiert ist und mindestens ein Gegner dadurch stirbt, während ihr auf euren Wiedereintritt wartet.

 

Alternative:

Alternativ geht dies auch mit Skye ihrem l2.png-Angriff "Giftbolzen". Dieser fügt für fünf Sekunden 10% der maximalen LP eures Gegners als Schaden zu. Wenn ihr einem Gegner gegenübersteht, dann könnt ihr versuchen, ihn mit eurem normalen Angriff Schaden zuzufügen und dann "Giftbolzen" einsetzen, wenn seine LP sehr niedrig sind. Lasst euch dann von ihm töten und habt ihr alles richtig gemacht, dann sollte der Gegner sterben, während ihr auf euren Wiedereintritt wartet.

 

60B9C5EE16.PNG Gone Spelunking
Die to an environmental hazard.

Stirb durch eine Umgebungsgefahr.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe wird dann freigeschaltet, wenn ihr nicht durch euch selbst oder einen anderen Spieler gestorben seid. In Paladins könnt ihr nämlich nicht nur durch Angriffe sterben, sondern auch dadurch, dass ihr von der Karte fallt. Zwar gibt es Gegner, die euch mit einer Attacke von der Karte stoßen können, allerdings könnt ihr das auch ganz einfach selbst hervorrufen: Seht ihr eine Klippe oder etwas anderes, das so aussieht, als könne man von dort herunterfallen, springt einfach hinunter. Empfehlenswert sind die Maps "Froschinsel" oder "Fischmarkt", da ihr dort viele Möglichkeiten habt, um von der Karte zu fallen. 

 

4E8BBAC79F.PNG Sniper
Kill an enemy player from over 300 units away.

Töte einen Spieler, der über 300 Einheiten entfernt ist. 

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe eignet sich Kinessa, da sie ein Scharfschützengewehr besitzt. 300 Einheiten sind im Spiel sehr viel und es gibt keine Möglichkeit, um zu sehen, wie weit ein Gegner von euch entfernt steht. Nicht alle Karten sind weitläufig genug, um die Trophäe erreichen zu können, aber besonders geeignet ist der "Schlangenstrand". Bleibt hinten und weg von der Mitte, die einzunehmen ist und stellt euch etwas erhöht und mit Sicht auf diesen Punkt auf. Haltet l2.pnggedrückt, um euren Schuss aufzuladen, und zielt auf eine Position, die weit genug von euch weg ist. Ihr werdet vermutlich mindestens zwei Schüsse brauchen, also bereitet euch darauf vor. Zielt im besten Fall auf den Kopf eures Gegners, um die Anzahl der benötigten Schüsse zu verringern. 

Zusätzlich könnt ihr im Deck für Kinessa auch eine Karte auswählen, mit der Kopfschüsse mehr Schaden machen.

 

Ein Video dazu findet ihr im Spoiler:

Spoiler

 

 

Alternative:

Wenn ihr keinen Erfolg mit Kinessa haben solltet, dann versucht es stattdessen mit Torvald und seinem ultimativen Angriff auf dreieck.png. Dazu benötigt ihr eine Map, auf der ihr den Gegner sehr leicht hinausbefördern könnt, beispielsweise "Froschinsel" oder "Fischmarkt". Diese Methode ist ein wenig komplizierter, kann aber auch zum Erfolg führen. Versucht so weit es nur geht vom Rand der Karte entfernt zu stehen, seid aber mit der Kamera zu diesem hingewandt. Wenn ihr nun einen Gegner vor euch habt, dann aktiviert ihr dreieck.png und schubst ihn damit sehr weit weg. Da Gegner durch diese Attacke normalerweise nur sehr schwer sterben, sollte der Gegner von der Karte fallen, womit für euch der Kill angerechnet wird. Habt ihr dann auch noch weit genug vom Rand entfernt gestanden, sollte sich die Trophäe freischalten. Gleichzeitig lässt sich das dann auch mit der Trophäe "Send Off" verbinden. 

 

F1D4370C1A.PNG Counter-Air Defense
Kill a player in the air who is over 100 units above the ground.

Töte einen Spieler, der über 100 Einheiten über dem Boden ist. 

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Besonders leicht erhaltet ihr die Trophäe, wenn im Team die Gegner Androxus oder Drogoz vorhanden sind. Beide Champions haben die Möglichkeit, sich weit nach oben in die Luft zu begeben. Dafür müsst ihr derjenige sein, der den letzten Schuss vor dem Tod des Gegners abgibt. Haltet also immer Ausschau nach einem der beiden Charaktere. Drogoz ist leichter in der Luft zu töten, da er sich langsamer als Androxus bewegt. Sollte keiner von beiden im Gegnerteam sein, dann gibt es auch die Möglichkeit dazu, einen Spieler zu töten, der von einer Erhöhung springt. Dazu gehört jedoch etwas mehr Geschick und Glück. 

 

Bilder von Androxus und Drogoz findet ihr im Spoiler:

Spoiler

Androxus:

KJ0Nlaw.png

 

Drogoz:

 

HGI2Der.png

 

Hinweis:

Momentan scheint die Trophäe so verbuggt zu sein, dass es egal ist, wie viele Meter sich der Gegner in der Luft befindet. Haltet also dafür nach feindlichen Champions Ausschau, die springen - egal, wie hoch. Maeve kann beispielsweise durch ihre Doppelsprünge verhältnismäßig lang über dem Boden bleiben, was euch viel Raum dafür lässt, sie für diese Trophäe zu töten.

 

F02BB6567A.PNG Teamed Up
Played a match while in a party.

Ein Match gespielt, während du in einer Party bist.

[Online-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr mit einem Freund in einer Party spielen. Es reicht jedoch nicht, einfach in die Party einzutreten, da die Trophäe erst nach dem erfolgreichen Beenden einer Runde freigeschaltet wird. Um eine Party zu erstellen, drückt im Hauptmenü einfach " ps4touchcoloring.png → Party → Einen Freund einladen". Es gibt danach keinen Hinweis darauf, dass eine Einladung erfolgreich verschickt wurde. Wenn ihr die Einladung abgeschickt habt, sollte euer Freund diese auch erhalten haben, ohne dass ihr zusätzlich eine Meldung im Spiel oder PSN bekommt. 

 

653A6BA5E6.PNG  Well Trained
Complete the Paladins Tutorial.

Beende das Paladins Tutorial.

[Online-Trophäe] 

Zum Tutorial kommt ihr auf folgendem Wege: "Hauptmenü → Spielen → Training → Tutorial". Dort wird euch mit Viktor erklärt, wie das Spiel gespielt wird. Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr das Tutorial bis zum Ende spielen und erfolgreich abschließen. Danach erhaltet ihr nicht nur die Trophäe, sondern auch eine kleine Menge an Essenz, die ihr zum Kaufen der Karten für die Trophäe "Master Collector" benötigt. 

 

 

silber_header.png

 

01047FF76A.PNG Double Kill
Get 10 Double Kills.

Schaffe 10 Doppelkills. 

[Online-Trophäe] 

Einen Doppelkill erhält man angerechnet, sobald ihr sehr schnell hintereinander den finalen Schuss auf zwei Gegner abgegeben hat. Das Zeitfenster beträgt dabei etwa zwei Sekunden und ihr müsst es mindestens zehn Mal schaffen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um diese Trophäe zu erhalten: Ihr könnt es auf regulärem Wege machen und Charaktere wie Viktor oder Ruckus nutzen, die mit ihrem Angriff auf r2.png generell sehr schnell hintereinander schießen können. Springt nicht mitten ins Geschehen, sondern haltet genügend Abstand, um nicht direkt den Gegnern als Beute zum Opfer zu fallen. Seid dabei aber trotzdem nah genug dran, sodass ihr mehrere Gegner auf einmal töten könnt. Zusätzlich kann Viktor mit seiner Fähigkeit auf l1.png Granaten werfen, die auch mehrere Gegner treffen können.

 

Alternative:

Solltet ihr damit keinen Erfolg haben, gibt es auch Charaktere wie Skye oder Bomb King, die als ultimativen Angriff mit dreieck.png eine Bombe in Gegnergruppen platzieren können. Sind viele Gegner in der Mitte am Punkt, der einzunehmen ist, macht euch beispielsweise als Skye mit komplett aufgeladener Ulti unsichtbar, lauft in die Gegner und platziert eure Bombe. Mit etwas Glück tötet ihr damit mehrere Gegner gleichzeitig und ihr bekommt einen Doppelkill angerechnet. 

 

D446677103.PNG Survivor
Survived more than 50 battles with less than 10% health.

Überlebe mehr als 50 Kämpfe mit weniger als 10 % Leben. 

[Online-Trophäe] 

Die Beschreibung dieser Trophäe ist ein wenig irreführend: Ihr müsst insgesamt 50 Mal unter 10% eures Lebens gekommen und dann in Deckung gegangen sein, um Kämpfe zu vermeiden. Damit füllt sich eure Lebensleiste wieder auf. Wie lange ihr warten müsst, bis sich eure Lebensleiste wieder füllt, könnt ihr am schnell ablaufenden grünen Balken unter eurem LP-Balken sehen. Ist der Balken abgelaufen und ihr fangt an, grün zu leuchten, werdet ihr wieder geheilt. Um einen Fortschritt für diese Trophäe angerechnet zu bekommen, müssen eure LP nicht vollständig wieder aufgeladen werden. Es reicht, wenn ihr unter 10% gefallen seid und kurz abwartet, bis der grüne Balken abgelaufen ist und eure Regeneration initiiert wird.

 

Tipp:

Prinzpiell könnt ihr die Trophäe sehr leicht mit den Charakteren machen, die für die Front sind. Diese haben alle sehr viel Leben und haben daher einen größeren Spielraum für die 10%. Die meisten LP besitzt Torvald. Sollte die Trophäe jedoch mit der Zeit nicht von alleine kommen, so könnt ihr die Trophäe auch alleine mit euch selbst erspielen. Wählt dafür einen Charakter, der sich selbst durch seine Schüsse oder seinen Flächenschaden verletzen kann. Drogoz oder Pip eignen sich hierfür sehr gut. Am Anfang der Runde verlasst ihr regulär den Wiedereintrittspunkt und bleibt außerhalb stehen. Mit Drogoz oder Pip schießt ihr nun immer wieder mit eurem r2.png Angriff auf den Boden oder gegen die Wand, bis ihr unter 10 % eures Lebens habt. Wartet dann, bis eure LP wieder aufladen und wiederholt dieses Verfahren immer wieder. Achtet dabei aber auf das feindliche Team, das euch natürlich auch während der Ausführung dieser Methode töten kann. 

 

Hier ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

1A3218C977.PNG Hard Carry
Kill more than 20 enemy champions in a single Siege match.

Töte mehr als 20 feindliche Champions in einem einzigen Belagerungs-Match. 

[Online-Trophäe] 

Die Beschreibung dieser Trophäe bezieht sich nicht auf die Elimnierungen. Man muss in einem Match mehr als 20 feindlichen Champions den letzten Schuss vor deren Tod geben, sodass man unten rechts im Verlauf als die Person angezeigt wird, die einen Spieler getötet hat. Es gibt in einer Runde keinen Indikator dafür, wie viele Gnadenschüsse man bereits erlangt hat, da nur die Eliminierungen und Solo Kills angezeigt werden. Von daher empfehlen sich Charaktere, die sehr schnell oder präzise töten können.

 

Tipp:

Schnelle Eliminierungen sind mit den folgenden regulären Champions möglich:

Mit Victor kann man schnell Gegner mittels MG, sowie dem besseren Zielen durch Kimme und Korn eliminieren. 

Mit Tyra lassen sich besonders schnell Gegnermengen durch die Feuerbombe und deren Brandfläche schwächen. Sehr gut geeignet ist dies in Belagerungen, da dort sehr oft bis zu drei oder Gegner versuchen den Punkt einzunehmen. Zudem hat sie ebenfalls ein schnelles MG und ein Granatenwerfer. 

Mit Skye muss man sehr aktiv an der Front kämpfen. Mit der Tarnung kann man Gegner bei ihren Spawnpunkten auflauern und diese schnell hinterrücks eliminieren. Bei Entdeckung benutzt man eine Nebelwand und tarnt sich erneut. Man kann sich per ''Nebelwand'' sowie der ''Verborgen'' tarnen.

Bei allen Methoden sollte man zusätzlich auf geschwächte Gegner achten und diesen den Rest geben.

 

FF0A38E126.PNG Give 110 Percent
Get a killing blow after the Round has ended.

Töte einen Spieler, nachdem die Runde bereits vorbei gewesen ist. 

[Online-Trophäe] 

Wenn eine Runde endet, dann wird der Bildschirm grau und das Spiel fängt an, sich in Zeitlupe zu bewegen. Ihr könnt dann für ein paar Sekunden noch immer agieren und feindliche Spieler töten. Genau dies müsst ihr tun. Ist eine Runde bereits beendet, aber vor euch steht noch ein Gegner, dann tötet ihn. Dabei spielt es keine Rolle, wodurch er stirbt. 

 

Alternative:

Die Trophäe kann ebenfalls dadurch freigeschaltet werden, dass ihr noch kurz vor dem Ende der Runde eine Fähigkeit ausgeführt habt, die eine Weile braucht, um aktiviert zu werden oder zu töten. Dafür eignet sich Skyes "Giftbolzen" mit l2.png, der einen Gegner für fünf Sekunden vergiftet, oder ihr ultimativer Angriff auf dreieck.png, der eine Bombe neben einem Gegner ablegt, die erst ein paar Sekunden tickt, bevor sie letztendlich explodiert. Außerdem lässt sich dafür auch Viktors Granate auf l1.png nutzen, die ebenfalls nicht sofort explodiert. 

 

71C57F388A.PNG Bounty Hunter
Kill an enemy player who is on a 15 killstreak or higher.

Töte einen feindlichen Spieler, der eine Killstreak von über 15 Kills hat. 

[Online-Trophäe] 

Diese Trophäe stellt aufgrund von mangelnden Informationen im Spiel eine Herausforderung dar. Es gibt keinen visuellen Indikator dafür, dass ein Gegner eine Killstreak von über 15 Kills hat, denn diese Trophäe hat nichts mit den Eliminierungen zu tun. Streaks von Eliminierungen werden angezeigt, wenn man ps4touchcoloring.png drückt und sich die Zahlen am Rand von den Bildern der Champions anschaut. Genau diese Zahl ist für diese Trophäe aber mehr als irreführend und kann nur lose als Maßstab genommen werden. Ein Gegner, der eine 15 an seinem Namen stehen hat, kann auch einfach nur 15 Eliminierungen in einem Leben gehabt haben, ohne auch nur ein einziges Mal den Gnadenschuss gegeben zu haben. 

Ihr müsst für diese Trophäe einen Gegner töten, der mehr als 15 Mal den Gnadenschuss ohne dabei zu sterben erlangen konnte. Der Ansager sagt euch an, wann ein Gegner eine bestimmte Anzahl solcher Kills geschafft hat. Ihr müsst genau aufpassen und sobald ihr "Enemy is annihilating" hört, müsst ihr hellhörig werden, denn genau das ist die Ansage, die ihr für diese Trophäe braucht. Das bedeutet, dass im gegnerischen Team nun jemand ist, der die Voraussetzung erfüllt. Schaut im Verlauf oder drückt  ps4touchcoloring.png, um einen Gegner zu sehen der mit einer besonders hohen Zahl hervorsticht - wobei letzteres mit besonderer Vorsicht zu genießen ist - und macht aus, welcher feindliche Champion nun zu töten ist. Habt ihr das geschafft und konntet diesen Gegner erfolgreich töten, sollte sich die Trophäe freischalten.

Generell solltet ihr euch dabei immer an folgenden Aussagen des Ansagers orientieren: 

  • Killing Spree: 3-er Streak
  • Rampage: 5-er Streak
  • Unstoppable: 7-er Streak
  • Savage: 9-er Streak
  • Immortal: 11-er Streak
  • Godlike: 13-er Streak
  • Annihilating: 15-er Streak

Alternative:

Da fremde Mitspieler hier eine Gefahr darstellen können, weil sie entweder Gegner zu früh töten oder euch den Kill klauen, könnt ihr versuchen, eine Party bestehend aus fünf Mitspielern zu bilden. Versucht am Anfang normal zu spielen und den Punkt einzunehmen, um das Spiel zu verlängern. Danach lasst ihr euch absichtlich immer wieder von den Gegnern töten, bis ihr besagtes "Enemy is annihilating" vom Ansager hört. Findet heraus, um welchen Gegner es sich handelt, und tötet ihn dann. 

 

994AD8E6E9.PNG I Like Big Numbers
Deal more than 100,000 damage during a match.

Füge mehr als 100,000 Schaden in einem Match zu.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 

Am Ende eines Matches bekommt ihr in der Übersicht immer angezeigt, wie viel Schaden ihr gemacht habt. Diese Zahl sollte im Normalfall eigentlich über 100.000 betragen, aber da diese Trophäe positiv verbuggt ist, kann sie auch schon früher erscheinen, ohne dass man auch nur annähernd diesen Schaden erzielt hat. Nehmt Viktor, der sehr schnell hohen Schaden machen kann und versucht, viele Kills zu erzielen und dabei möglichst viel Schaden, auch durch Granaten, zuzufügen. 

 

 

gold_header.png

 

092D22FDDC.PNG Champion of the Realm
Get 4 Champions at Mastery 5.

Spiele 4 Champions auf Meisterung 5. 

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Euren Fortschritt für diese Trophäe könnt ihr eigentlich unter "Profil" und "Auszeichnungen" ansehen. Allerdings ist diese Auszeichnung so verbuggt, dass die ersten beiden Champions nicht gezählt werden. Ihr müsst also in Wirklichkeit mit sechs statt vier Champions Meisterung 5 erreichen.

Wählt immer wieder den gleichen Champion aus und versucht viele Kills und Punkte mit ihm zu erreichen. Ihr solltet dabei darauf achten, dass ihr auch die Aufgaben der jeweiligen Charaktere erfüllt, da ihr so mehr EXP für die einzelnen Charaktere angerechnet bekommt. Wiederholt das in mehreren Matches so lange, bis unter seinem Portrait eine 5 angezeigt wird. Danach könnt ihr einen neuen Champion wählen, den ihr auf Meisterung 5 hochspielen möchtet. 

Hier noch eine Übersicht darüber, was ihr in den einzelnen Rollen tun solltet:

  • Tank: Möglichst viel Zeit am einzunehmenden Punkt verbringen.
  • Flankierer: Sich von hinten an Gegner anschleichen und töten.
  • Schaden: Möglichst viel Schadenspunkte an das feindliche Team austeilen.
  • Unterstützer: Auf euer Team aufpassen und viele LP von Champions in eurem Team heilen, wenn sie Schaden erhalten.

9C0E60EB37.PNG Master Collector
Unlock 100 Cards.

Schalte 100 Karten frei.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Diese Trophäe ist indirekt verbuggt, da es eine falsche Anzeige dazu gibt. Wenn ihr im Hauptmenü auf "Profil" geht, wird euch eine Übersicht angezeigt. Diese Übersicht hat auch eine Statistik für die Karten - diese ist aber falsch bzw. zählt auch die Karten, die ihr bereits zu Anfang besitzt. Bereits am Anfang solltet ihr daher schon bei 100 Karten sein, ohne dass ihr die Trophäe erhaltet. Um also die richtige Statistik zu sehen, müsst ihr im Profil stattdessen auf "Auszeichnungen" gehen.

Karten kann man auf mehreren Wegen erhalten. Eine Möglichkeit sind die Truhen, die ihr beispielsweise nach bestimmten Levelanstiegen erhaltet. Um den Fortschritt ein wenig zu beschleunigen, könnt ihr aber auch im Reiter "Champions" einen Champion auswählen, um dort auf sein Kartenmenü zu gelangen. Dort seht ihr Karten, die ihr bereits besitzt und die ihr noch mit Essenz kaufen könnt. Kauft mit Essenz einfach jede Karte, die ihr noch nicht freigeschaltet habt, um die Trophäe nach einigen Käufen zu erhalten. 

 

Hinweis:

Für die neue PS4 Version und dem aktuellen Update müsst ihr lediglich 100/100 Talenten besitzen .Talente schaltet ihr frei, indem ihr einen Champion auf Level acht bringt (ergibt drei Talente). Dies wiederholt ihr mit anderen Champions, bis ihr 100 Talente zusammen habt.

Alternativ könnt ihr auch den Stufenaufsstieg erkaufen, Level 1=1000 Gold / Level 2=3000 Gold. Ihr könnt auch die Stufen kaufen für alle Champions, die ihr noch nicht besitzt.

 

Hinweis 2:
Wenn ihr das Spiel schon vor März 2018 gespielt habt und ladet jetzt einen neuen Patch, erhält man die Trophäe von selbst, wenn man das Spiel gestartet hat, da alle Karten freigeschaltet worden sind mit dem Patch.

 

E4E1717085.PNG Untouched
Win a Siege match where the enemy team scored no points.

Gewinne ein Belagerungs-Match, in dem der Gegner nicht einen einzigen Punkt erzielen konnte.

[Online-Trophäe] 

Diese Trophäe sollte früher oder später ganz von alleine kommen, wenn ihr ein paar Runden gespielt habt. Nehmt die Mitte mit eurem Team zusammen ein, um den ersten Punkt zu erhalten. Danach muss der Wagen mit der Ladung erfolgreich ins Ziel kommen, also dürfen die Gegner keine erfolgreiche Verteidigung durchführen, da sie so einen Punkt erhalten würden. Das Spiel darf dabei also nicht länger als vier Runden gehen: Euer Team muss zwei Mal die Mitte einnehmen und zwei Mal erfolgreich ins Ziel gelangen, damit die Trophäe freigeschaltet wird.

 

Tipp:

Habt ihr Probleme, diese Trophäe mit zufälligen Mitspielern zu erhalten, dann versucht, euch zu verabreden und eine volle Gruppe bestehend aus fünf Mitgliedern zu bilden, um die Möglichkeit zur Absprechung zu haben. Eine gute Zusammensetzung für ein Team ist es, wenn es von jeder Rolle mindestens einen Charakter gibt, sodass taktisch gespielt werden kann. An sich ist es natürlich aber trotzdem möglich, mit jeder beliebig ausgewählten Teamzusammenstellung zu gewinnen. 

 

92382786D7.PNG Questions Later
Deal damage to every enemy champion in Siege before any of them damaged you.

Füge jedem feindlichen Champion Schaden zu, bevor einer von ihnen dir Schaden zufügen konnte. 

[Online-Trophäe] 

Für diese Trophäe solltet ihr versuchen, möglichst defensiv zu spielen und euch erstmal im Hintergrund aufzuhalten, damit ihr nicht zufällig auf einen feindlichen Champion stoßt. Am besten versucht ihr diese Trophäe auf einer Karte, auf der ihr nur schwer von hinten überrascht werden könnt. Hier ist Tyra mit der Feuerbombe von Vorteil, da dieser eine große Fläche abdeckt sowie Skye, da sie sich tarnen und die Gegner optimal flankieren kann. Ansonsten lässt sich auch Viktor als Charakter empfehlen. Wartet, bis mehrere Gegner in der Mitte sind, und werft dann eine Granate in die Menge. Solltet ihr dabei nicht alle erwischt haben, haltet Ausschau nach den verbleibenden Gegnern, aber geht dabei kein Risiko ein, damit ihr nicht doch verletzt werdet. 

Es zählt dabei der Anfang jeder Runde, nicht aber jeder eigene Wiedereintritt. Wenn ihr also einmal verletzt worden seid, bevor ihr alle anderen Gegner verletzen konntet, müsst ihr warten, bis eine neue Runde startet. 

 

Alternativ:

Nutzt einen Charakter wie Kinessa, da sie als Scharfschütze gut aus der Ferne angreifen kann, ohne Gefahr zu laufen, selbst getroffen zu werden. Positioniert euch an einer abgelegenen Stelle, an der ihr einen guten Blick auf die Mitte habt, und versucht, jedem feindlichen Charakter, den ihr seht, Schaden zuzufügen. Es ist dabei nicht erforderlich, die Gegner auch zu töten. Ihr müsst dabei aber bedenken, dass der Standort von Kinessa aufgedeckt wird, sobald der erste Schuss erfolgt ist.

 

9D716797F0.PNG Boom Headshot
Land 5 headshots in a row without missing.

Schaffe 5 Kopfschüsse hintereinander, ohne dass ein Schuss verfehlt. 

[Online-Trophäe] 

Einen erfolgreichen Kopfschuss erkennt man daran, dass nach einem Treffer ein Fadenkreuz am getroffenen Gegner erscheint. Wenn man dieses Fadenkreuz fünf Mal am Stück sieht, dann sollte man die Trophäe erhalten. Dabei darf kein Schuss auf den Körper des Gegners gehen oder ihn verfehlen. Mehrere Champions eignen sich dazu. Wenn man gerne mitten im Kampfgeschehen ist, dann ist Ruckus ein geeigneter Charakter, da er regulär sehr schnell hintereinander schießen kann. Dazu zielt man auf den Kopf eines Feindes und versucht diese Position zu halten, anschließend fängt man mit dem r2.png-Angriff von Ruckus an zu schießen. Wenn man etwas Glück hat, schnell genug war und sich der Gegner nicht zu sehr bewegt hat, dann sollte man die fünf Kopfschüsse hintereinander erfolgreich erzielt haben. 

Außerdem eignet sich auch Skye sehr gut. Man tarnt sich und rennt hinter einen Gegner. Daraufhin zielt man auf den Kopf und nutzt das Dauerfeuer mit der schnellen Armbrust.

 

Alternativ:

Kinessa ist als Scharfschütze sehr präzise und wenn man geduldig ist, kann man mit ihr sehr gut und ruhig Kopfschüsse erzielen, wenn man sich weit genug vom Kampfgeschehen fernhält und nicht dazu gezwungen ist, hektisch zu werden.

 

B04C723182.PNG Last One Standing
Be the only player alive in a match.

Sei der einzige Spieler, der in einem Match noch lebt. 

[Online-Trophäe] 

Diese Trophäe kann im Grunde zwar auch in Belagerung erspielt werden, basiert dabei aber auf Glück und dem Zufall, dass alle Gegner und die eigenen Teammitglieder gestorben sind. Spielt als Skye aktiv solange bis die Spezial bei 100% ist. Jetzt müsst ihr auf eine Gelegenheit warten bis sich das komplette gegnerische Team in einem kleinen Radius befindet. Ihr müsst eurem Team sagen, dass sie runter springen sollen und zeitgleich ihr Spezial aktivieren. Mit der Detonation sollten alle schwachen Champions (keine Tanks) sterben.

 

9D3F6EE133.PNG Send Off
Kill a player with an environmental hazard.

Töte einen Spieler durch eine Umgebungsgefahr.

[Online-Trophäe] 

Dafür müsst ihr einen Gegner aus der Karte befördern. Es gibt diverse Charaktere, die Gegner zurückstoßen können. Es kann gut mit dem ultimativen Angriff von Torvald mit dreieck.png gemacht werden, der Gegner über eine sehr weite Distanz wegstößt. Wartet dafür, bis euer ultimativer Angriff bis zu 100% aufgeladen ist, und schaut, dass ihr einen Gegner findet, der nah mit dem Rücken zur Kante der Karte steht. Geht in seine Nähe und aktiviert dreieck.png in Richtung der Kante, um ihn wegzustoßen und von der Karte zu befördern.

Das kann gleichzeitig auch mit der Trophäe "Sniper" verbunden werden. 

 

Alternative:

Cassie kann mit ihrem Angriff, der auf l2.png liegt, Gegner nach hinten befördern und so aus der Karte stoßen. Dafür eignen sich die "Froschinsel" oder der "Fischmarkt" sehr gut, da die Karten sehr offen sind und es dort viele Möglichkeiten gibt, um feindliche Champions herunterzustoßen. Schaut, dass ein Gegner nah mit dem Rücken zum Rand steht und nutzt dann Cassies Angriff. 

 

1CB15DE4C1.PNG Not Like This
Kill an enemy player while you are at or below 50 Health.

Töte einen feindlichen Spieler, während du 50 LP oder weniger hast. 

[Online-Trophäe] 

Es ist schwierig, gezielt auf diese Trophäe hinzuspielen, da 50 LP geradezu einen sicheren Tod bedeuten, wenn man dies in einem Kampf gegen feindliche Champions bewusst hervorrufen möchte. Normalerweise sollte sie mit der Zeit fast schon von selbst kommen, da es immer wieder Situationen gibt, in denen ihr den Gegner nur sehr knapp noch töten könnt.

Sollte es jedoch wirklich nicht von alleine klappen, gibt es die riskante Möglichkeit, einen Charakter auszuwählen, der sich mit seinen Angriffen selbst Schaden zufügen kann, zum Beispiel Drogoz. 

Lauft in die Richtung, in der ihr Gegner vermutet, und versucht dabei hinter sie zu gelangen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Schießt dann ein paar Mal mit r2.png auf den Boden, bis ihr unter 50 LP habt. Wendet euch dann einem Gegner zu, der euch hoffentlich noch immer nicht bemerkt hat, und tötet ihn mit gezielten Angriffen. Es gibt keine Garantie dafür, dass diese Methode auch wirklich klappt, da diese Trophäe sehr stark auf Glück basiert und nur schwer beeinflusst werden kann. 

 


platin_header.png

AB9335175D.PNG Champion of Champions 
Unlock all trophies in Paladins.

Schalte alle Trophäen in Paladins frei.
[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die 
Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Freelencer @Cloud_Strife1992 @Mr.Clank @new-sammy @lamaaaa @Bilal @Tybalt_13.

Bearbeitet von SB-28-SB
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...