Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Paladins


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb pascal1994kj:

Weiß jemand in welchen Abständen das Update der PS4 Version nach der PC Version nachrückt? Konnte dazu noch nichts finden..

Also bei Smite (vom selben Entwicklerteam) ist es so, dass die Updates eine Woche später für die Ps4 erscheinen. 

Gut möglich, dass es bei Paladins genauso ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei mir alles weng durchzulesen und das Spiel demnächst anzufangen und auf Platin zu gehen.

 

Die ersten 5 Level spielt man ja nur gegen Bots und kann hier keine Trophäen erhalten. In der englischen Roadmap steht nun, dass man in diesen 5 Leveln am besten einen Helden spielt der einen nicht interessiert / den man nicht leveln will für die 6 Chars auf Master 5 Trophy (bugget statt 4). Da es sonst hier auch zu Problemen kommen kann und die Helden in den ersten 5 Leveln nicht gezählt werden für die Trophäe.

 

Ist das korrekt? Was ist denn so ein Held, der richtig sch*** ist? :$ Ich weiß sowas ist sehr subjektiv, aber vielleicht gibts da ja wirklich Jemanden den keiner spielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb st-o-ck:

Bin gerade dabei mir alles weng durchzulesen und das Spiel demnächst anzufangen und auf Platin zu gehen.

 

Die ersten 5 Level spielt man ja nur gegen Bots und kann hier keine Trophäen erhalten. In der englischen Roadmap steht nun, dass man in diesen 5 Leveln am besten einen Helden spielt der einen nicht interessiert / den man nicht leveln will für die 6 Chars auf Master 5 Trophy (bugget statt 4). Da es sonst hier auch zu Problemen kommen kann und die Helden in den ersten 5 Leveln nicht gezählt werden für die Trophäe.

 

Ist das korrekt? Was ist denn so ein Held, der richtig sch*** ist? :$ Ich weiß sowas ist sehr subjektiv, aber vielleicht gibts da ja wirklich Jemanden den keiner spielt ^^

 

also wellcher Held nicht gut ist kann ich dir nicht sagen, spiele das spiel erst seit 1 Tag.

für die Trophy Spiele 4 Champions auf Meisterung 5 habe ich ganz normal gespielt, habe sie erhalten nach dem 4 Chars auf level 5 wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gabber_Kitty:

 

also wellcher Held nicht gut ist kann ich dir nicht sagen, spiele das spiel erst seit 1 Tag.

für die Trophy Spiele 4 Champions auf Meisterung 5 habe ich ganz normal gespielt, habe sie erhalten nach dem 4 Chars auf level 5 wahr.

 

Ok danke, gut zu wissen. Dann ist es evtl gepatcht oder du hattest einfach nur Glück. Dann fang ich jetzt auch mal an ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der survival mode leider aus dem spiel gelöscht wurde und so die trophy Last One Standing nicht mehr dort erspielen werden kann.
hoffe ich wir könnten eine gruppe gründen, die Trophy Bounty Hunter können wir dann auch gerne noch machen.

 

mal schauen ob wir 10 spieler zu­sam­men­krie­gen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut gab es einen über 3 GB großen Patch, das müsste dieser hier sein:

https://www.paladins.com/open-beta-53-patch-notes-sunsational/

 

 

Am 5.7.2017 um 02:36 schrieb Gabber_Kitty:

da der survival mode leider aus dem spiel gelöscht wurde und so die trophy Last One Standing nicht mehr dort erspielen werden kann.

 

Naja, vielleicht haben sie den Modus nur vorübergehend entfernt und er kommt wieder.
Aber generell, wie funktioniert das mit dem Boosten bei 5vs5? 2 Gruppen, beide melden an und hoffen sich direkt zu finden? Geht das gut oder braucht es da einige Versuche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man derzeit keine Erfolge sammeln kann? Eigener Tod durch Sprung in einen Abgrund wird nicht gezählt. Überleben mit unter 10% wird nicht gezählt. Bounty Hunter wird nicht gewertet. Hab gerade jemand mit 23 Killstreak getötet aber nicht gewertet bekommen. Es war der einzige Tod dieses Spielers kurz vor Ende des Spiels. So macht es keinen Spaß...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Veggie_Gamer:

Kann es sein, dass man derzeit keine Erfolge sammeln kann? Eigener Tod durch Sprung in einen Abgrund wird nicht gezählt. Überleben mit unter 10% wird nicht gezählt. Bounty Hunter wird nicht gewertet. Hab gerade jemand mit 23 Killstreak getötet aber nicht gewertet bekommen. Es war der einzige Tod dieses Spielers kurz vor Ende des Spiels. So macht es keinen Spaß...

 

 

Ähnliches bei mir auch. Selbstmord, Gegner runter stoßen, springenden Gegner killen, kill nach Ende der Runde, 50 Heilungen in Deckung während 10%, 5 Kopfschüsse in Folge und der Kopfschuss aus der Entfernung (bei maximaler Entfernung) - alles wurde nicht gewertet. 

Finde auch die Statistik mehr als seltsam. 12 h durch gezockt theoretisch fast alles bis auf die 15 Serie (Gegner) kill gemeistert. Und was zeigt die Statistik Siege gesamt 0 ? Ok vielleicht sind dass die Wettkampf Siege aber - Bei den Trophäen überall 0 bis auf die Karten Trophy das steht ausnahmsweise mal 40? synchronisiert das Spiel die Inhalte überhaupt?

Zwar macht das Game Spaß aber wenn sämtlichen Trophäen verbugt sind naja... Kann auch nicht gerade behaupten das die Trophys alle easy sind schließlich muss man immer auf den Zufall warten wie Beispielsweise mit der 15 Serie, dem Kopfschuss aus der Entfernung, den Kill während ein Gegner in 100 m Höhe schwebt/springt...

 

Bearbeitet von new-sammy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb new-sammy:

 

Ähnliches bei mir auch. Selbstmord, Gegner runter stoßen, springenden Gegner killen, kill nach Ende der Runde, 50 Heilungen in Deckung während 10%, 5 Kopfschüsse in Folge und der Kopfschuss aus der Entfernung (bei maximaler Entfernung) - alles wurde nicht gewertet. 

Finde auch die Statistik mehr als seltsam. 12 h durch gezockt theoretisch fast alles bis auf die 15 Serie (Gegner) kill gemeistert. Und was zeigt die Statistik Siege gesamt 0 ? Ok vielleicht sind dass die Wettkampf Siege aber - Bei den Trophäen überall 0 bis auf die Karten Trophy das steht ausnahmsweise mal 40? synchronisiert das Spiel die Inhalte überhaupt?

Zwar macht das Game Spaß aber wenn sämtlichen Trophäen verbugt sind naja... Kann auch nicht gerade behaupten das die Trophys alle easy sind schließlich muss man immer auf den Zufall warten wie Beispielsweise mit der 15 Serie, dem Kopfschuss aus der Entfernung, den Kill während ein Gegner in 100 m Höhe schwebt/springt...

 

Hast du denn die Trophäen trotzdem erhalten?

 

Ist übrigens auf der Xbox One genauso. Habs getestet. Auch dort funktioniert der Zähler nicht.

Die Xbox Version ist aber anders als bei der Ps4. Man kann dort um HUD alle Spieler sehen inkl. Ihrer Killstreak und Ultiladung. Sieht man sonst nur wenn man Tab drückt.

IMG-20171008-WA0013.jpeg

Bearbeitet von Veggie_Gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Veggie_Gamer:

Hast du denn die Trophäen trotzdem erhalten?

Nein. Hab heute noch mal die Kopfschuss und Kill nach Runden Ende gemacht aber wieder ohne Erfolg. 

Bis jetzt bloß 2 Trophäen freigeschaltet, von denen ich behaupten kann die sind 100% ohne Bug.

Tutorial abschließen und der Sieg ohne das die Gegner Punkten. Der Rest wird nichtmal unter der Statistik gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...