Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Paladins


ccfliege

Recommended Posts

Selbes Problem bei mir.

Ich hätte die Trophys für:

- 100k Schaden in einem Match

- 20 Kills in einem Match

- Den Kill aus dem Grab

- Den Selbstmord

- Den Kill nach dem Match

- Die Doppelkills

bekommen sollen.

+ der Counter mit wenig Gesundheit hängt bei 0 fest

 

Bearbeitet von DasRoccodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ja den Leitfaden geschrieben, und zu dem Zeitpunkt gab es eigentlich nur eine verbuggte Trophäe. Das ist ja äußerst seltsam, gab es vor kurzem einen Patch, der die Trophäen außer Kraft gesetzt hat? Dann hoffe ich auf einen Fix :/ Ich spiele das Spiel nicht mehr, da ich danach zu Overwatch gegangen bin. Aber stimmt es, dass es auch den Survival-Mode nicht mehr gibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Haptism:

Ich hatte ja den Leitfaden geschrieben, und zu dem Zeitpunkt gab es eigentlich nur eine verbuggte Trophäe. Das ist ja äußerst seltsam, gab es vor kurzem einen Patch, der die Trophäen außer Kraft gesetzt hat? Dann hoffe ich auf einen Fix :/ Ich spiele das Spiel nicht mehr, da ich danach zu Overwatch gegangen bin. Aber stimmt es, dass es auch den Survival-Mode nicht mehr gibt? 

 

Ist nicht gegen dich persönlich oder gegen den LF gerichtet. Liegt definitiv an Patches. Das Spiel ist immer noch eine BETA d.h. es wird noch weiter dran gebastelt.

 

Momentan sind alle Trophäen verbugt, die unter Auszeichnungen nicht weitergeführt werden ( steht permanent beispielsweise 0/10 etc.). Davon sind  lediglich 5 nicht betroffen: Champion Meisterung, Unbezwingbar, Durchtrainiert, Teamarbeit und Meistersammler. Lösung: Fix der Auszeichnungen.

 

Ein Survival Mode konnte ich nicht finden. Im Game (als Einfach bezeichnet) sind Belagerung, Offensive und Ladung. Das wiederum macht die Survival Trophäe nochmal schwerer bzw. Zeit intensiver (warten auf Gelegenheit und Glück). Eventuell ist Survival nur ab Kontostufe 15 sowie Freischaltung von 12 Champions im Wettkampf Modus verfügbar. Das kann ich derzeit nicht bestätigen (Kontostufe 13 und 6 Champions). 

 

Weitere Neuerung man kann ab LV 0 das Game gegen andere Spieler starten, sofern man das kurze Tutorial abgeschlossen hat. Früher war es bis LV 5 nur gegen KI. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, nach dem gestrigen Patch scheinen einige oder evtl sogar alle Trophys gefixt zu sein.

Mein Doppel-Kill und Survivor Counter zählen seitdem.

Habe auch die Trophys für, 100k Schaden, Kill nach dem Match, Kill unter 50 HP und Gegner Killen der in der Luft ist bekommen.

 

Ich werde wohl versuchen das Spiel vor dem nächsten Patch zu Platinieren, bevor da wieder etwas schiefgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2017 um 17:39 schrieb daveman:

Hi. Ist mit Spielerstufe 5 der Balken im Hauptmenü oben rechts gemeint oder die Zahl an meinem Champion? Bei erstgenanntem bin ich bei fast 5 und dem Champion erst bei 2. Blicke nicht durch was gemeint sein könnte; ich hoffe ihr könnt es mir sagen ;)

 

Für die eine Trophäe müssen die Champions die Stufe 5 erreichen. Um überhaupt Trophäe gegen echte Gegner erspielen zu können benötigst du Spielerstufe 5 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2018 um 09:46 schrieb Veggie_Gamer:

Achtung: Zur Zeit ist die Trophäe "Champion of the Realm - Get 4 Champions at Mastery 5." verbuggt. Seit dem 18.01.2018 hat keiner mehr diese Trophäe erhalten. Also bis zum Patch die Charakter bis max. Level 4 bringen.

 

is die trophy derzeit immer noch verbuggt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

 

is die trophy derzeit immer noch verbuggt ?

Ja. Immer noch.ich habe zwar bereits Platin aber unsere Overwatchboostgruppe platiniert auch u.a. Paladins. Und da haben noch nicht alle alles. Wir warten weiter auf einen Patch. Die letzten Patch haben keinen Fix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Veggie_Gamer:

Ja. Immer noch.ich habe zwar bereits Platin aber unsere Overwatchboostgruppe platiniert auch u.a. Paladins. Und da haben noch nicht alle alles. Wir warten weiter auf einen Patch. Die letzten Patch haben keinen Fix gebracht.

 

okay gut das zu wissen :)

Dann mal hoffen das bald ein patch raus kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb maexpayne666:

Zur Info.

 

mit dem neuen Patch funktioniert die Trophäe mit dem Aufleveln von 5 Champions nun wieder.

Es gibt jetzt sogar die Möglichkeit die Level mit Ingame Gold zu kaufen. Habe ich gemacht und hier ist die Trophaee dann auch aufgeploppt.

 

 

Okay super vielen dank für den Hinweis :)

Werd es dann auch mal wieder versuchen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mrmerkwurden:

Hallo wollte ma fragen ob das Game noch wer boosted zumindest die zwei tropähen letzter Überlebender und jemand töten mit 15 Kills fals jemand ne Gruppe hat und mich für nen Abend dazwischen quetschen könnte wäre ich sehr dankbar ?

 

 

Psn: mrmerkwurden 

 

Also ich bin aufjedenfall dabei :P

 

werd dich mal adden :)

Aber ob wir 10 Spieler hinbekommen ist fraglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...