Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

625 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      51
    • (21-30h)
      195
    • (31-40h)
      325
    • (41-50h)
      179
    • (51-80h)
      113
    • (81-120h)
      23
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 39.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 11-20 h gestimmt. Das erste mal ca 7 stunden weil ich ein Sammler bin. Das zweite mal um alles auf S machen und den Racketenwerfer freischalten 3h und 20min. Und auf PROFI nochmal knappe 5 Stunden wegen der endlos Keulen.

Das nochmalige 3 mal durchspielen hab ich mir erparrt durch Duplizierung der vergammelten Eier mit einem Freund. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 11-20h bewertet weil ich alles (Schatz und Symbole) schon beim 1 Durchgang gesammelt habe. Aber so genau um die 19 Stunden.

"alles" im ersten durchgang?

na, das will ich sehen, wie du den einen edlestein im ersten level geholt hast, ohne die nötige waffe/munition. da kommen so viele zombies, die man töten muss, dass das quasi unmöglich ist.

und das emblem auf dem schiffsdeck oben bekommt man nur mit dem psg-1 mit voll aufgeleveltem zielfernrohr.

hast da schon gehabt im ersten durchgang?

also sehr fragwürdig, sorry.

nix für ungut.

bei mir waren es bestimmt 40-50 stunden. aber ich hab da nicht drauf geachtet. bei den letzten emblemen und schätzen und ein paar trophies hab ich dann auch nach anleitung gespielt.

sonst kommt man ja auf manche sachen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, ich schätze so zwischen 40 und 50 wirds gewesen sein. Ich brauchte so lange um das Geld für die Waffen zu farmen. Und der allererste Durchlauf mit einem Freund hat lang gedauert, weil ich mich vorher noch nicht mit 3rd Person Shootern auseinandergesetzt hatte und gar nicht wusste was ich da eigentlich mache..^^ Mir war aber nie langweilig (frustriert und angesickt wegen der KI, ja, aber nie gelangweilt..:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...