Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kona


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2017 um 20:44 schrieb s1m0n:

Niemand?

 

Ich habe mir das Spiel mal bestellt. Finde die Gameplay Videos bisher sehr spannend. Will mir aber nicht zu viel ansehen.

Bin sehr gespannt wie das Spiel ist.

Hab es mir auch gekauft, werde aber zuerst styx platinieren.  Nächste woche werd ich es dann mal anfangen. Der trailer war schon sehr spannend, solche spiele sind meist besser als welche um 60€. Hoffe das das bei dem auch so ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ermittlungen machen schon Spaß. Das einzige was bisschen nervt ist die extreme Kälte die man stetig im Auge behalten muss. So ist die Erkundung um einiges schwieriger, aber das ist ja so gewollt. Gibt es zufällig irgendwo im Netz eine Karte die alle Talismane aufdeckt? Es ist schier unmöglich, sich alle Fundorte zu merken wenn man unregelmäßig spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb bo_pasi:

Die Ermittlungen machen schon Spaß. Das einzige was bisschen nervt ist die extreme Kälte die man stetig im Auge behalten muss. So ist die Erkundung um einiges schwieriger, aber das ist ja so gewollt. Gibt es zufällig irgendwo im Netz eine Karte die alle Talismane aufdeckt? Es ist schier unmöglich, sich alle Fundorte zu merken wenn man unregelmäßig spielt.

Gibt auf YouTube Video dazu genau wie für andere Trophys:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am Anfang und soll einen Talisman mit hilfe von einem Magneten an einer Schnur  aus einem Loch ziehen, ich hatte auch schon einen Magneten, doch als ich die Schnur fand und sie festmachen wollte, stand dass das Inventar voll sei und nun ist der Magnet nicht mehr da, weiss jemand wie bzw. man noch einen finden kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2017 um 15:33 schrieb Rbull07:

Kannst du mir mal einen link schicken, welche videos du schaust, bzw.welche es gibt? Finde nichts gscheites. Danke lg

 

Servus Rbull07. Ist zwar schon eine Weile her, aber falls du sie noch brauchst: Es gibt einelne Videos von rus199410 für Talismaniac, Treasure Hunter, Paparazzi, und Mechanic. Link für Talismanic:

 

(Er hat notfalls auch einen Komplettwalkthrough gemacht, dauert gute 2 Stunden. Wäre aber wirklich schade ums Spiel. Dauert ja eh nicht lang. Ausserdem musst du eh noch einen Monat auf Prey warten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Paparazzo: Ich kann insgesamt 30 Fotos machen (mehr habe ich zurzeit nicht im Inventar, kommen später welche hinzu?), für diese Trophäe werden 15 Fotos benötigt.

Jetzt habe ich das Problem, dass nur jedes 2. Foto, das ich mache, auch im Notizbuch angezeigt wird.

Ist das ein Fehler? Gibt es einen Hinweis, den ich bisher übersehen habe, der mir zeigt, dass das Foto gültig ist?

Nach dem Foto Schießen werde ich gefragt, ob ich es behalten will. Erst danach kann ich im Notizbuch nachsehen, ob es im 3. Kapitel "Bilder" angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...