Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eekeemoo Splinters of The Dark Shard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WARNUNG!!!!

Die Kill Trophäen kommen einfach nicht, alles andere schaltet sich frei!

 

Ich spiele das Spiel schon zum fünften mal durch, hexel alles nieder, aber die Trophäen wollen einfach nicht kommen, hat jemand ne Lösung?

Auf Xbox hatte ich in 2 Stunden und nur einmal durchspielen die 1000G und nun dachte ich es ist auch auf der PS4 ne easy Platin, falsch gedacht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2017 um 11:40 schrieb Sokofriedhof666:

WARNUNG!!!!

Die Kill Trophäen kommen einfach nicht, alles andere schaltet sich frei!

 

Ich spiele das Spiel schon zum fünften mal durch, hexel alles nieder, aber die Trophäen wollen einfach nicht kommen, hat jemand ne Lösung?

Auf Xbox hatte ich in 2 Stunden und nur einmal durchspielen die 1000G und nun dachte ich es ist auch auf der PS4 ne easy Platin, falsch gedacht!

 

 

Bei einem Guide gab es eine Warnung, wenn man aus dem Spiel rausgeht mit " close " das die Kill Trophäen verbuggt werden könnten. Und man dann nur noch die anderen Trophäen erspielen kann, um die Kill Trophäen dann noch zu bekommen hilft eig. nur Speicherstand löschen und noch mal schnell durch rennen und abmetzeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...