Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Szene im Spiel


Filmgeist9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung, ich weiß nicht, ob es noch Leute gibt, die auf dieses Thema antworten. Ich habe kürzlich angefangen, Horror Spiele zu spielen. Viele Leute empfehlen mir Zombiu, aber vielleicht, weil das Spiel zu lange veröffentlicht wurde, kann ich keine Details über Zombiu finden. Warum sagst du, dass es langweilig ist? Können Sie mir eine detaillierte Einführung in die Spielhandlung geben? Und wo soll ich es herunterladen?

Bearbeitet von Iceman2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel heißt ZOMBI U auf der Wii U. Im Playstation Store heißt es einfach ZOMBI. 

Das Spiel ist schon so ewig lange her bei mir.

Aber zur Handlung; du wachst in London auf und wirst du eine ominöse Stimme durch die Apokalypse geführt. Dazu musst du Sachen sammeln, dich gegen Zombies wehren. Irgendwann landest Du im Buckingham Palast und suchst ein Gegenmittel.

Also alles nichts neues, relativ kurz, Trophäen machbar. Es gibt bessere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kindergarten ist in jedem Fall das Highlight - auch wenn das eine eher kurze Passage ist, die hat es richtig in sich - geil gemacht. Der Buckingham Palace gefällt mir auch recht gut, außen schon da im strömenden Regen, und innen in den brennenden Gängen u.a. Der Rest vom Spiel ist auch okay, obwohl London in jedem Fall mehr hergeben würde, man bewegt sich leider immer wieder in eher unspektakulärer Kulisse. Ein Tower Bridge-Level hätte ich mir zum Beispiel gewünscht, die wird ja nun nur in der Ferne im vorbeilaufen abgefrühstückt. Aber ich schätze man kann nicht alles haben, gibt wie gesagt paar gute Stellen, das passt insgesamt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...