Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten überschrieben


Recommended Posts

Hi

 

Ich habe gestern die Platin geholt und wollte dann die Extended Collection DLC Trophies in angriff nehmen, doch dann aus versehen die Spieldaten überschrieben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Bonis mehr habe und auch nicht auf Gnadenlos spielen kann. Nun wollte ich wissen, ob mir Jemand seine Speicherdaten zuschicken könnte (wenn das überhaupt geht).

 

Ich wäre Demjenigen wirklich sehr dankbar, denn ich habe kein Bock noch mal auf Extrem Schwierig zu spielen und alle Schätze zu sammeln.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...