Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 100.45


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit zwei Durchgängen (einmal gründlich, einmal gerusht) und einigen Experimenten für vereinzelten Kampftrophies komme ich am Ende auf gute 100 Stunden.

Wer keinen MP spielen will ist auch von der zeitlichen Komponente durch die Apex-Missionen abhängig. (Die App ist da hilfreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im ersten Run alles so gespielt wie ich es haben wollte und zu 99% (paar Quests sind leider verbugged) abgeschlossen. Danach fehlten mir nur die 25 Wiederbelebungen und logischerweise der Insanity-Run.

Bin auch im ersten Durchlauf schon Level 81 geworden und hatte 70 Stunden auf dem Tacho.

Dann heute in vier Stunden Insanity durchgespielt und jetzt ist alles shiny. :)

 

Alles natürlich ohne Guide (außer die 35 Sekunden Schweben - den Ort konnte ich mir denken, aber nicht die Umsetzung.).

Wäre ja sonst etwas öde.

Mit Guide und ohne alles sehen und hören zu wollen bestimmt relativ fix machbar. 30-50 Stunden wegen dem Apex-Quatsch.

Bearbeitet von nazaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

118 Spielstunden sagt mein Savegame. Davon sind vielleicht 10 Stunden wo ich AFK abgewartet hab um Forschungspunkte im ALP zu farmen. 

Hatte 2 Durchgänge gemacht. Der erste Durchgang zu 96% erledigt und fast alle Missionen abgeschlossen. Bei zweiten NG+ Durchgang auf Wahnsinn mehr oder weniger durchgerusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei 68 Stunden mit zwei Runs. Er erste Durchlauf brauchte 58 Stunden mit fast allen Missionen. Beim zweiten Durchlauf auf Wahnsinn nochmal 9 Stunden, aber dort musste ich nochmal die Romazen Trophy erspielen und daher 2-3 Nebenmissionen extra machen. 

Die 35 Sekunden Schweben Trophy war richtig bekloppt und kostete mich glatt 20 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt knapp 118 Stunden. Diese beinhalten aber 3 Durchgänge. 1 Durchlauf: anhören und erste Entscheidungen. 2 Durchlauf Trophäen und alternativer Ablauf. 3 Durchgang rush durch Wahnsinn. Werde aber noch einen 4 Durchlauf machen wo ich die 100% haben will mit den Entscheidungen, die ich für einen 2 Teil haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...