Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disc Jam


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb dan85:

nicht mein game. hab es vielleicht ne stunde gespielt, ne halbe stunde mit der Freundin im 2P. da kamen auch ein paar Trophäen rein (eigentlich alle bis auf die double und die 50 online Wins). aber richtig spaß macht das teil nicht. zumindest mir nicht. die Animationen sehen einfach unfassbar lächerlich aus, das ganze artdesign ist einfach abgrundtief hässlich (die chars allein omg). von den drei online matches die ich gespielt hab, wurde bei zweien die Verbindung mittendrin getrennt und beim dritten bekam ich übelst aufs maul von nem Pro.

 

muss dazu aber sagen, dass ich mich auch wie ein absoluter noob angestellt habe, "Sport"-spiele sind einfach nicht mein ding ;)

 

Wann kommt denn endlich mal wieder was gutes im PSN? Finde generell kommen zu wenig richtig gute Titel. Journey war nice, sowas hätte ich gerne mal öfter.

 

Naja, einem geschenkten Gaul... warten wir mal auf den April :)

Das Spiel haben nur zwei Leute aus dem Boden gestampft. Dafür ist das schon ziemlich gut geworden. Da habe ich auch weitaus schlechte Spiele gespielt, die von mehr Leuten entwickelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GewinnerTyp:

Das Spiel haben nur zwei Leute aus dem Boden gestampft. Dafür ist das schon ziemlich gut geworden. Da habe ich auch weitaus schlechte Spiele gespielt, die von mehr Leuten entwickelt wurden.

 

Ich habe aber auch weitaus bessere games gespielt, die von weniger Leuten entwickelt wurden :D Z.B. AXIOM VERGE, das hat nur ein Typ ganz allen entwickelt und das Game ist der Hammer. Oder auch REBEL GALAXY, das es vor ner Zeit im PSN umsonst gab. Das war auch ein Zwei-Mann-Entwicklerteam und das Game sah verdammt gut aus dafür und hat ne Menge Bock gemacht.

 

Aber ich bin hier auch ein bisschen unfair, vielen Leuten macht DISC JAM ja Spaß, ich kann das auch durchaus nachvollziehen, ist halt nur nicht mein Fall dieses Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dan85:

 

Ich habe aber auch weitaus bessere games gespielt, die von weniger Leuten entwickelt wurden :D Z.B. AXIOM VERGE, das hat nur ein Typ ganz allen entwickelt und das Game ist der Hammer. Oder auch REBEL GALAXY, das es vor ner Zeit im PSN umsonst gab. Das war auch ein Zwei-Mann-Entwicklerteam und das Game sah verdammt gut aus dafür und hat ne Menge Bock gemacht.

 

Aber ich bin hier auch ein bisschen unfair, vielen Leuten macht DISC JAM ja Spaß, ich kann das auch durchaus nachvollziehen, ist halt nur nicht mein Fall dieses Genre.

Rebel Galaxy fand ich auch super. Wußte gar nicht, dass es auch von nur zwei Typen entwickelt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, waren nur zwei Leute bei REBEL GALAXY: Travis Baldree und Erich Schaefer

 

Das Game hat mich auch echt geflasht, vor allem weil es auch einfach sehr gut aussah, dafür dass nur zwei Leute dran saßen. Hoffentlich gibt's demnächst mal wieder solche Highlights im PSN. FURI war auch ein geiles Game aus dem PSN, das war auch ein Mini-Team, glaub vier oder fünf Leute aus Frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MIRP:

hi.. wie macht man ein Super Throw ? Komm damit  noch nicht ganz zurecht

 

vor 48 Minuten schrieb Hausaffe-:

Wenn der Gegner einen Lob spielt dahin stellen wo die Scheibe runterkommt zum Aufladen und dann werfen.

 

Oder aber, in dem man vom gegner einen superthrow fängt und sofort zurückwirft :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...