Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disc Jam


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele es gerade den Vormittag. Leider scheinen die Server noch nicht wirklich rund zu laufen.

Hab ein paar Online-Matches gemacht für die 50 Wins. Bei drei Matches (von ca 10) kam jetzt aber mittendrin ein Win für mich und der Gegner war raus. Dachte weil er verlassen hat. Jedoch wenn ich dann zurück ins Menü komme, steht oben "You are playing offline" ... also ist wohl meine Verbindung zu den Server verloren gegangen. Wenn ich dann auf Play Online gehe, verbindet er sich öfter erst beim zweiten oder dritten Versuch. Da hat auch der "Hotfix for disconnection issues" im heutigen Patch 1.04 nicht viel gebracht leider.

 

Natürlich keine Ahnung jetzt, ob dieser vermeintliche WIN dann auch zu meiner Statistik zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erging mir auch so. Ich konnte mich dann garnicht mehr verbinden und musste das Spiel neu starten, um wieder Online zu spielen. Zumindest bei mir haben die Siege aber gezählt.

Ansonsten ist das Spiel aber echt super.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade wusste gar nicht dass in diesem spiel nur mlg pros spielen. als normaler spieler hat man da kaum ne chance, von ca. 15 spielen bisher alle verloren bis auf ein im double :(

 

von dem matchmaking was bis jetzt für die mülltonne ist stört mich außerdem das die ps4 im hauptmenü richtig aufdreht, anscheinend sind die fps nicht begrenzt oder sonstiges..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt nach Spaß :)

 

Dazu vom Team:

Zitat

Hotfix is live to reduce server load. Maintenance is ongoing. Keep in mind we do not control the patch DL. It takes some time to propagate .

 

Habe vorhin mal ein wenig im inet geschnüffelt und erfahren, dass das Team hinter dem Game aus 2 ganzen Menschen besteht. Und die sind wohl richtig mit Sony und co. am ackern, damit die Connectionprobleme behoben werden.

 

Ich will auch endlich weiter spielen :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wir müssen erstmal den Entwicklern ein wenig Zeit geben, dass Spiel ist erst seit dem 07.03. online, es ist doch klar, dass es am Anfang kleine Kinderkrankheiten gibt. Ich denke in ein paar Wochen wird das alles viel flüssiger laufen. Bei Rocket League gab es am Anfang auch viele Probleme......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es aufgegeben...denn wenn man nach nem Game in Lobby geht, hat man wieder das alte Problem.

Ich werde das hier verfolgen und wenn es nicht voran geht, dann geht es eben nicht ;)

Kann ja mal einer Bescheid geben, wenn es ohne Probleme geht - für 1 Woche bleibt es noch auf der PS4; danach fliegt es ggf. runter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar schon so um die 30 Siege, aber Online ist das so eine Sache. Und für Single Player gibt es ja nichts.

 

Hatte irgendwie mehr erhofft.

 

Trophäen mässig gibt es ja auch nicht viel und das freischalten ist A unnötig und B zieht es sich extrem. Bekomme als Bsp. 600 im Spiel als Endstatistik und vemeintlich irgendwas was als Bonus für das Spielende. Was wird gutgeschrieben immer nur der Bonus.

 

Als zwar nett gemeint, aber am Ende alles nicht durchdacht. Freischalten sinnlos, unterschiedliche Chars eigentlich auch egal. Der Lop auf der Rutsch Taste, ein flop, keine Single Player, Online Naja und noch so einiges anders.

 

Gut für ein 2 Mann Team kann evtl. nicht klagen, ist aber trotzdem irgendwie schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eines der Ginialsten Games die ich kenne ! Es macht bock spaß ! OK ich kann ja nur von mir reden ! Ich habe zu 95% Online alle Games gewonnen ! Man muß nur sich etwas konzentrieren und ein gutes händling haben ! Dazu die Knöpfe optimal belegt ! Online alles ohne zwischenfall ! Ich hatte mir das am Erscheinungstag 1std danach sofort gezogen und gespielt ! Die Trophys waren alle Isy Pisy ! Schade das es noch nicht mehr gibt wie Rangliste oder mehr spielorte oder Spielfiguren ! Auch schade das es *noch* keine Platin gibt für dieses Giniale Game ! Ich feier das game hart ! Und hätte es auch im Store für 15 € geholt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Magictabi:

Eines der Ginialsten Games die ich kenne ! Es macht bock spaß ! OK ich kann ja nur von mir reden ! Ich habe zu 95% Online alle Games gewonnen ! Man muß nur sich etwas konzentrieren und ein gutes händling haben ! Dazu die Knöpfe optimal belegt ! Online alles ohne zwischenfall ! Ich hatte mir das am Erscheinungstag 1std danach sofort gezogen und gespielt ! Die Trophys waren alle Isy Pisy ! Schade das es noch nicht mehr gibt wie Rangliste oder mehr spielorte oder Spielfiguren ! Auch schade das es *noch* keine Platin gibt für dieses Giniale Game ! Ich feier das game hart ! Und hätte es auch im Store für 15 € geholt !

 

"Noch"? ^^ Daran wird sich jetzt nichts mehr ändern. Ein paar DLC-Trophies vielleicht, aber keine Platin.

Aber es macht wirklich Spaß, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BayernFreak86:

 

"Noch"? ^^ Daran wird sich jetzt nichts mehr ändern. Ein paar DLC-Trophies vielleicht, aber keine Platin.

Aber es macht wirklich Spaß, ja.

 

Wieso kann man daran nichts ändern? 

 

Bei den Telltale-Games kommt ja die Platin auch nicht gleich mit der ersten Episode...oder habe ich ein Denkfehler.

 

Heute Vormittag liefen die Server echt super und ich habe mir meine 50 online-Siege geholt. :)

Freue mich auf weiteren Content und werde immer mal wieder 5 Matches am Stück machen, um die PriceMachine zu leeren :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

 

Wieso kann man daran nichts ändern? 

 

Bei den Telltale-Games kommt ja die Platin auch nicht gleich mit der ersten Episode...oder habe ich ein Denkfehler.

 

Heute Vormittag liefen die Server echt super und ich habe mir meine 50 online-Siege geholt. :)

Freue mich auf weiteren Content und werde immer mal wieder 5 Matches am Stück machen, um die PriceMachine zu leeren :D

 

 

Ich habe noch keine Episodenspiele von Telltame gespielt, aber standen da die Trophäen bzw. die Platin nicht bereits im Voraus fest? Ähnlich wie in Life is Strange?

 

Mir persönlich ist kein 100%-Spiel bekannt, das nachträglich eine Platin bekommen hat. Aber korrigiert mich ruhig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht.

 

Ich spiele gerade Batman von telltale und dort (laut Leitfaden) gab es die Platin erst zur 5ten episode (also dort wird die erst gelistet). Aber ich bin mir bzgl. des Trophäenprozedere nicht sicher.

 

Ich weiß nur das Sony das entscheidet und nicht der Publisher (die machen nur Vorschläge), welche Trophäen welchen Wert haben und welche Games eine Platin bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich am anfang jedes spiel verloren habe kann ich mittlerweile fast jedes gewinnen. das problem am anfang war das ich sehr schlechtes stellungspiel hatte und auch :v: nicht benutzt hatte.

so konnt ich mir jetzt die 50:0 & super throw trophäe in einem public match erspielen, sind wohl doch nicht alle mlg pros in diesem spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen das es mir Spaß macht obwohl es sich halt wie Tennis mit Frisbee Scheiben verhält. Bisher ist der Inhalt auch etwas mager und hoffe die packen bald ne gute Menge Content drauf. Charaktere, Maps, Modis etc. dann wird das Game bestimmt auch eine gute Konkurenz zu Rocket League :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mein game. hab es vielleicht ne stunde gespielt, ne halbe stunde mit der Freundin im 2P. da kamen auch ein paar Trophäen rein (eigentlich alle bis auf die double und die 50 online Wins). aber richtig spaß macht das teil nicht. zumindest mir nicht. die Animationen sehen einfach unfassbar lächerlich aus, das ganze artdesign ist einfach abgrundtief hässlich (die chars allein omg). von den drei online matches die ich gespielt hab, wurde bei zweien die Verbindung mittendrin getrennt und beim dritten bekam ich übelst aufs maul von nem Pro.

 

muss dazu aber sagen, dass ich mich auch wie ein absoluter noob angestellt habe, "Sport"-spiele sind einfach nicht mein ding ;)

 

Wann kommt denn endlich mal wieder was gutes im PSN? Finde generell kommen zu wenig richtig gute Titel. Journey war nice, sowas hätte ich gerne mal öfter.

 

Naja, einem geschenkten Gaul... warten wir mal auf den April :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...