Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: How To Survive 2 (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Zombies, Craften, Survival. Eine Formel, die in letzter Zeit schon recht häufig so vorgekommen ist und dennoch immer wieder Anwendung findet. Eines davon war in der Vergangenheit die How To Survive Storm Warning Edition und auch wenn die Wertungen recht durchschnittlich waren, so hat es doch dazu gereicht einen zweiten Teil in die Läden zu bringen. Ob das Spiel der Reihe aus der Belanglosigkeit helfen kann und was das Spiel sonst zum Survival Genre beiträgt, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: How To Survive 2 (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...