Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Styx Shards of Darkness


ccfliege

Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Aaerox:

Falls hier jemand Koop mit jemandem spielen sollte, könnte derjenige mir dann bitte sagen, ob man im Koop-Modus immernoch eigene Klone mit l2.png + x.png erschaffen kann? Wenn nicht, kann man ja alle Trophäen, die mit Klonen zu tun haben, nur solo erspielen.

Weiß nur das es mit einem zweiten controller leider nicht geht. sollte sich jemand melden können wir es am abend gerne probieren. Danach würde ich gerne wieder alleine weiter spielen. :-) 

wenn man auf ( start - koop ) geht, stehen paar wichtige dinge die man machen oder nicht machen kann im koop modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es is absolut nichts besonderes... ???

 

Ich habe auch grad das Problem, dass mir 40 Fertigkeitspunkte fehlen.. Hab alles in jedem Level gemacht, un dennoch fehln die scheiß 40 Punkte.... ??????

Komischer Weise gab es für einige Nebenquests überhaupt gar keine Punkte... ?

Wird doch wohl kein Bug sein... ?

 

JEMAND NE IDEE??????? Oder kann mal jemand mit Platin seine Punkte vergleichen?? Müssten ja 40 mehr sein als bei mir... Wenn ich halt wüsste, in welchen Leveln mir noch Punkte fehln... ??

Eine Trophy fehlt noch... 

IMG_1778.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat am Ende sogar 15 (oder waren es 5?) Punkte übrig, also fehlen dir sogar mehr als 40. :D

Ich kann heute Abend mal schauen, ob ich die Speicherdaten noch habe, dann kann ich die Punkte mit deinen Screenshots vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2017 um 11:30 schrieb Aaerox:

Man hat am Ende sogar 15 (oder waren es 5?) Punkte übrig, also fehlen dir sogar mehr als 40. :D

Ich kann heute Abend mal schauen, ob ich die Speicherdaten noch habe, dann kann ich die Punkte mit deinen Screenshots vergleichen.

 

Haste die Speicherdaten gefunden? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, war übers Wochenende unterwegs.

Hab die Daten aus dem Onlinespeicher laden können, und jetzt kommt das kuriose: Ich hab bei Mission 4 50 Punkte WENIGER als du bekommen. O.o

Bei den Fertigkeiten komm ich doch genau auf 0 Restpunkte, hab ich wohl mit dem ersten Teil verwechselt.

15014058313491740428655.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Goldembleme einzeln machen?

Ich habe das Spiel abgeschlossen und alle Nebenmissionen gemacht sowie das Schattenemblem und Diebemblem, jetzt wollte ich in einem Speedrun das Schnelligkeits Emblem und Gnade Emblem in den Levels nachholen, sowie die Trophie Auf der Flucht machen!

 

Behält man die Sachen und Fertigkeiten oder bekommt man in den Leveln die man wiederholt nur das was man in diesen hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...