Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx, wenn du mal eine richtige Herausforderung willst musst du den Rettungseinsatz spielen.

  • Gold, 11 Wellen, Kett auf Nimbus
  • Gedämpfte Fertigkeiten
    • -25% Kraftschaden
    • -25% Kraftressourcen
  • Ohne Nachschub
  • Waffen mit Ladehemmung
    • -25% Feuergeschwindigkeit
    • +50% Aufladezeitmalus durch Gewicht

Gibt außerdem wieder drei neue Ausrüstungen im Store und für 6 Tage eine zufällige N7-Waffe. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gab einen, Hätte mir bei 1.10 evtl. etwas Größeres erwartet, sind aber nur Kleinigkeiten im MP gepatched.

 

https://blog.bioware.com/2017/07/31/mass-effect-andromeda-patch-1-10/

 

edit: gerade noch einen Artikel gefunden, da darf man wohl jetzt doch keinen SP-DLC mehr erwarten... :/

https://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Montreal-aufgeloest-1234540/

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach nur schäbig seitens EA. fidne ich nur zum kotzen wie sie mit der ME ip umgehen. wenn ich überlege wieviele nierderschläge die NFS reihe erlitten hat, aber die reihe nach wie vor fortgesetzt wird, kann ich nicht verstehen, wie hier mit Bioware Montreal umgegangen wird. allem vorran ist es ein riesen tritt in die weichteile der MA fans. bei dem ganzen schön gerede könnte ich nur in mein nicht vorhandenes essen kotzen. ja und die änderungen für den mp halten sich ja auch in grenzen. schade, das ich das spiel, wenn ich es denn heute durch zocke, erst mal auf unbestimmte zeit beiseite lagen kann. :( die änderungen mp sagen mir zum teil nicht zu und auf singleplayer dlc's brauch man in nächster zeit wohl auch nicht hoffen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal wegen kuppler. wann bekommt man denn die trophäe? erst nach der sex scene oder schon früher? hab die trophäe nicht bekommen. so wie es aussieht zählt entwerder peebee oder reyes für die trophäe nicht. da ich mit der reporterin ab dem gefängnis nicht mit ihr weiter flirten konnte, weil ich es beim ersten gespräch vergessen habe, was absuluter schwachsin ist, muss ich wohl nen ng+ lauf machen, was ich eigentlich vermeiden wollte. :(

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

noch mal wegen kuppler. wann bekommt man denn die trophäe? erst nach der sex scene oder schon früher? hab die trophäe nicht bekommen. so wie es aussieht zählt entwerder peebee oder reyes für die trophäe nicht. da ich mit der reporterin ab dem gefängnis nicht mit ihr weiter flirten konnte, weil ich es beim ersten gespräch vergessen habe, was absuluter schwachsin ist, muss ich wohl nen ng+ lauf machen, was ich eigentlich vermeiden wollte. :(

 

Allgemein scheint Peebee buggy zu sein. Hatte beim ersten Durchgang mit Peebee Freundschaft+, mit der Reporterin Romanze und Liam Romanze und die Trophäe kam nicht. Erst im 2. Durchgang nach der Liebesszene mit Suvi kam sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ich noch machen, es war schon ziemlich spät. ;) den Smiley hättest du dir sparen können. :) Mann muss nicht unbedingt die Affären mit peebee, der Reporterin und der museumstante machen. Einfach spielen und mit allen flirten wo es geht. Nach der Mission Jagd auf den archon, kann man sich ja aussuchen, mit wem man ne Beziehung wil, vorausgesetzt man hat alle Loyalitätsmissionen gemacht. Da dann abspeichern und sich sein Objekt der Begierde aussuchen. Dann die nächste Mission machen, dann seine Errungenschaft vernaschen und abspeichern. Vorherigen Save laden und das selbe Spiel mit nem anderen Char wieder holen. So hat man auch die Möglichkeit viele sexscenen in einem rum zu Gesicht zu bekommen. Zeitaufwand 20-25 min pro Lauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

ah ok gut zu wissen. sag mal ist es bei dir auch so, das du keine waffen über die 5k packs bekommst? bei mir ist es nämlich so. so habe jetzt auch die platin. :D endstand: level 90, knapp 90h und 93%.

Du meinst die Bronzewaffen? Die hab ich schon lange voll, da sind auch keine neuen bei mir zu sehen. Und Glückwunsch zur Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...