Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Man was ihr alle für nen Glück habt bezüglich der n7 Karten. Habe da net son Glück.

Du musst auch mal sehen, wie viel ich gespielt habe und damit auch Kisten geöffnet habe. ;) Hätte trotzdem lieber statt meinen Rang III/IV-Waffen die letzten zwei Karten. :D 

 

Hab jetzt übrigens gerade mal den Sal. Operator ausprobiert, der spielt sich echt gut. Glaube damit hätte ich auch direkt in Silber gehen können (probiere neue immer erst in Bronze aus). xD.

 

@Alex81, gibt wohl doch erst morgen was Neues.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ein neues Ausrüstungsteil im Store: Schildverstärker für 70 MF (erhöht die Schilde um 15%)

 

edit: ... und eine Silber-Mission mit einer neuen Karte: Relikt-Schauplatz. Fast die gleiche Karte wie letztes Mal, das Gewölbe, nur etwas länger (nach hinten gezogen).

 

edit2: Spielt sich doch ganz anders, da hinten (wo man auch hin muss) mehrere Ebenen sind. Find ich nicht schlecht. Letztens war quasi nur der Vorraum dazu.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx Einfach mal bei denen Feedback geben. Je mehr, desto besser. Ich poste bei denen auf der Facebook-Seite auch jeden Fehler.  ;) 

 

vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Danke für die Info. 

Bioware streamen gerade live und da wird diese Map gezeigt. 

 

PS: lustig, im Chat schreiben sehr viele "please nerf the zalkin" xD

Wo, auf twitch? Die Zalkin nerfen? Ich finde die eh schwach genug, bin froh dass ich mit der fertig bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die neue Karte ist richtig gut gemacht. Auch das sich die map erweitert und das man gezwungen wird dadurch weiter zu ziehen.

Hab ich ja gesagt, letztens war nur der Vorraum. Aber so wie sie jetzt ist, ist sie richtig gut und sollte dauerhaft im Spiel bleiben. :D 

Bietet auch viele Möglichkeiten mit den unterschiedlichen Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...