Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Couga:

 

Geduld, sehr viel Geduld.

Er macht halt nicht wirklich viel Schaden, aber die Zeit, bis er sein Schild wieder erneuert hat ist verdammt kurz.

Kann kommt man mit Schaden direkt auf ihn nur langsam voran.

Hab gestern bestimmt ne halbe Stunde gekämpft. Locker 15-20 Schildphasen.

 

ich überleb nicht annähernd die 3. Welle Gegner, die mit den "Gattlings".. Teilweise schon probleme mit der 2. Welle

Ich verzweifel langsam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu der Trophäe Kuppler. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man die Trophäe auch in einem Durchgang holen indem man z.B. mit Keri TVessa und Avela Kjar eine "offene Beziehung" eingeht, und z.B. bei Peebee eine feste Beziehung eingeht? Und ist das möglich mit allen drei so eine Beziehung einzugehen? Oder wird dabei irgendwas bei einer anderen Beziehung verbaut?

Bearbeitet von Noltas5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ivan_112:

und es hat boom gemacht :D... Tot dem Kardinal !!!... man was für ein Akt... und ich hab schon überlegt auf normal zu stellen :monkey-no-eyes:

 

Ich sags immer wieder... Black Widow for the win :2thumbsup:

 

Black Widow für Entfernte gegner Dash Shotgun (oder so ähnlich) für nahe gegner, Spiele als Infiltrator, Drak als Tank der im Nahkampf aufmerksamkeit auf sich zieht und auf überleben und anti armor ausgebaut ist, Vetra auch auf Überleben ausgebaut die Schilde vernichtet und mit disruptor ammo gegner für combos primed. 

 

Spiel wird immer einfacher mit jedem level up lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Rass:

Lt. Playstation Trophies org gibt es mindestens 21 Rätsel, also wäre mit dem einen verpassten auf Eos noch alles im grünen Bereich.

Die Skill Trophy sollen ja mit dem Respec auch klappen und wenn sich die drei Romanzen in einem Durchgang noch bewahrheiten, bin ich zufrieden;)

 

Das hört sich doch gut an, wenn man sich da nen Durchgang wegen der Rätsel sparen kann. 

Sind eigentlich mehr verpassbar als das eine Rätsel auf Eos?

Hab zwar erst ein Rätsel gemacht, und zwar das was man im Verlauf der Hauptstory zwangsläufig machen muss, aber hab auf Eos schon noch mehrere solcher Stätten aufgedeckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Moppi47:

 

Das hört sich doch gut an, wenn man sich da nen Durchgang wegen der Rätsel sparen kann. 

Sind eigentlich mehr verpassbar als das eine Rätsel auf Eos?

Hab zwar erst ein Rätsel gemacht, und zwar das was man im Verlauf der Hauptstory zwangsläufig machen muss, aber hab auf Eos schon noch mehrere solcher Stätten aufgedeckt. 

6 Stück kann man verpassen. Im verlinkten Video in der Info auf Youtube ist aufgezählt welche man wo verpassen kann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp an die Scharfschützenspieler: Isharay + "Vintage Heat Sink" (Milkyway Augmentation)

Unendlich Munition und man spart sich die Nachladeanimation.

 

Die zielsuchenden Plasmageschosse kommen auch echt gut bei Sturmgewehren mit hoher Schussfolge und Magazingröße.

 

Nutze grade das Revenant mit "Seeking Plasma System"/"Rebalanced Field Coils".

Magazingröße +100 Schuss. Das haut die Schilde dermaßen schnell runter...

"Doppelmod Erweiterung" ist auch zu empfehlen. Damit sind bis zu 4 Mods in der Waffe möglich.

 

Es gibt übrigens einen Workaround um in Hauptmissionen zu speichern.

Einfach während der Mission eine andere Quest im Log auswählen und speichern ist möglich.

Bearbeitet von Geralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Geralt:

Da freut man sich, dass man endlich die Hyperguardian Panzerung Level V erforscht hat...und plötzlich gehts noch weiter bis Level X. 

 

Wo soll man nur die ganzen Milchstraßen Punkte hernehmen? 

 

Und ich frag mich mit meinen 300 Punkten, wie ich mir da überhaupt ne gescheite Armor erforschen kann. Ich erforsche die N7 Tier 1 und bin blank, was Milky Way Punkte angeht :lol: .. und dann hab ich noch keine gescheite Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Verbesserungen, die werden beim Zerlegen einer Waffe ebenfalls zerlegt oder wieder frei zur weiteren Verarbeitung?

ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Verbesserungen auf einer Waffe wirken nur, wenn man diese auch gerade benutzt oder schon wenn sie nur ausgerüstet ist?

 

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Nebenquest beende sehe ich nie die Belohnung, ich hab schon auf den Bildschirm gestarrt wenn oben recht der Haken gesetzt wird, aber vom Ergebnis sehe ich nichts. Bissl frustrierend, gerade weil manche Quests irgendwie "einfach so" beendet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Rass:

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Nebenquest beende sehe ich nie die Belohnung, ich hab schon auf den Bildschirm gestarrt wenn oben recht der Haken gesetzt wird, aber vom Ergebnis sehe ich nichts. Bissl frustrierend, gerade weil manche Quests irgendwie "einfach so" beendet sind.

 

Unten links in der Ecke steht dann eine kleine Einblendung z.B. "+590 XP"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...