Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Geralt:

Nutzt ihr eigentlich verschiedene Profile?

Ich finde es verdammt umständlich im Kampf: Pause -> Profile - > Favoriten -> wechseln -> Cooldown abwarten

 

Nur drei aktiven Fähigkeiten sind ein wenig mau im Kampf. 

 

 

Das war doch bisher immer so in ME (was nicht heißen soll, dass es auch weiterhin so sein muss), dass nur drei Fähigkeiten ausgerüstet werden konnten. Durch die Profile hat man ja die Möglichkeit bis zu 12 auszurüsten, was ich gut finde, wenn der Cooldown nicht wäre.. Auf der anderen Seite fällt die Möglichkeit, die Fähigkeiten der Gruppenmitglieder gezielt einzusetzen weg, was mir persönlich auch missfällt.

Ich spiele bisher hauptsächlich mit dem Techniker Profil und dort mit Verbrennung (gegen Panzerung) als Vorbereitet (wobei, damit der Primar wirkt, der Feind brennen muss, was wiederum bei Gegnern mit Schilden hier nicht der Fall ist, sofern der Schild noch oben ist -> s. Überlastung) und Betäubungsschuss sowie Überlastung (gegen Schilde) als Detonator.

Läuft ganz gut bisher auf Wahnsinn, wobei ich an der einen oder andern Stelle schon ein paar Versuche gebraucht habe, denke das gibt sich aber mit fortgeschrittener Ausrüstung usw.

 

Hat wer schon eine Plasmawaffe gefunden oder gebaut, taugen die was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bram:

 

Eigentlich ist dieses Gefühl eher positiv, es hilft sich ein bisschen mit den Leuten der Andromeda-Initiative identifizieren zu können. :D (Habe bewusst nicht Ryder geschrieben, der scheint kaum Heimweh zu haben und konnte seine Familie ja auf die Mission mitnehmen.)

 

 

Alles klar, danke dir für die Info. In dem Fall lohnt sich ein Neustart nicht.

 

 

Ich bin zwar noch nicht allzu weit im Spiel vorangeschritten, aber mir sind diese Sprüche bisher nur in der ersten Mission auf Habitat 7 negativ aufgefallen. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich Liam generell unsympathisch finde und ihn bei sämtlichen Ausflügen Zuhause gelassen habe. Von den drei Crewmitgliedern, die ich bisher rekrutiert habe, sind die anderen beiden weitaus erwachsener.

Ja da hast du gar nicht unrecht:) des macht die Leute sympathischer.

Aber ich finde es ist ein komisches GefühlxD Ich kann da schlecht loslassen.xD

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Mattini:

Edit: Erstkontakt, Pyrotechniker und Eisbrecher grad mit dem originallen Char erhalten, beim selbsterstellten Char ist wohl der Fehler. Verdammt schade da er mir gut gelungen ist und die schlechten Animationen sieht man bei ihm kaum...

 

Ist wohl einiges verbuggt was die Trophäen angeht, die wo man 30m springen muss kam bei mir erst im 5ten versuch obwohl ich immer an der gleichen Stelle gelandet bin. Die Story Trophäen sind zum Glück bisher alle erschienen.

 

 

Was zählt eigentlich alles zu den 50 bzw. 65 Objekten die man dabeihaben kann? Nur Waffen und Rüstungen oder auch die Mods? Lagern kann man auf der Tempest nichts oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Raidar:

Was zählt eigentlich alles zu den 50 bzw. 65 Objekten die man dabeihaben kann? Nur Waffen und Rüstungen oder auch die Mods? Lagern kann man auf der Tempest nichts oder?

 

Alles was keine Rohstoffe sind.

Also auch Consumables und Mods.

 

vor einer Stunde schrieb Ice:

guten morgen zusammen,

 

bin irgendwie zu blöd im mp meine waffe zu wechseln, touchfeld öffnet mir nur die statistik mit pkt team Mitgliedern.

kann mir wer sagen wie ich die wechsel?

 

Quadrat gedrückt halten, wie im SP auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich einer von euch die App zu dem Spiel geladen? Ich habe die jetzt drei Tage lang ausprobiert, aber das Ding ist auf meinem iphone 5s unspielbar.
Bei jedem Klick warte ich 3-10 Sekunden, bis die App reagiert, alles ist träge und am Laggen. Und um drei Missionen abzuschließen und meine drei Teams
wieder los zu schicken, verbaucht mein Akku 20-25% seiner Kapazität.  Bei Standbildern? ¬¬ Wie kann man so einen Schmand denn releasen? Oder habe ich hier ein

Einzelschicksal wg. meines speziellen Modells und bei allen anderen läuft es super?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb TomB:

Hat sich einer von euch die App zu dem Spiel geladen? Ich habe die jetzt drei Tage lang ausprobiert, aber das Ding ist auf meinem iphone 5s unspielbar.
Bei jedem Klick warte ich 3-10 Sekunden, bis die App reagiert, alles ist träge und am Laggen. Und um drei Missionen abzuschließen und meine drei Teams
wieder los zu schicken, verbaucht mein Akku 20-25% seiner Kapazität.  Bei Standbildern? ¬¬ Wie kann man so einen Schmand denn releasen? Oder habe ich hier ein

Einzelschicksal wg. meines speziellen Modells und bei allen anderen läuft es super?

 

Auf meinem Galaxy S6 läuft die App problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomB:

Wie kann man so einen Schmand denn releasen? Oder habe ich hier ein

Einzelschicksal wg. meines speziellen Modells und bei allen anderen läuft es super?

 

Auf meinem Android ähnliches Verhalten. Muss die App hart neu starten damit sie wieder für den Moment ordentlich läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Couga:

 

Auf meinem Galaxy S6 läuft die App problemlos.

 

vor 4 Stunden schrieb Alex81:

Auf meinem Sony Xperia M5 läuft die App auch ganz gut. 

 

vor 1 Stunde schrieb onkel_enno:

 

Auf meinem Android ähnliches Verhalten. Muss die App hart neu starten damit sie wieder für den Moment ordentlich läuft.

 

2:1 für es geht. :D Scheint also unterschiedlich zu sein, je nach Handymodell und OS. Jemand hier mit nem Eierphone wie ich?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomB:

 

 

 

2:1 für es geht. :D Scheint also unterschiedlich zu sein, je nach Handymodell und OS. Jemand hier mit nem Eierphone wie ich?  

 

Auf meinem IPhone 6s läuft die APP ok.

Habe auch schon die Vetrean Trophy bekommen, nachdem ich teilweise im Spiel und teilweise über die APP die Strike Missions absolviert habe. Denke sogar, dass ich nicht mal 25 gemacht habe, vielleicht wirklich buggy die Trophy, ansonsten hab ich bisher alle Trophies bekommen.

 

Zum Game, ich bin bis jetzt ziemlich begeistert. Hab ME1-3 ausgiebig gezockt incl. aller DLC.

Bin aber trotzdem mit geringen Erwartungen in Andromeda eingestiegen. Genau die richtige Einstellung.

Die Story ist gut, nachdem man EOS verlassen hat, hat man mehr als genug Freiheiten. Also mir gefällt es bisher sehr !

 

Noch ne kurze Frage, weiss jemand, ob man die Trophy mit den Puzzles verpassen kann ? Hab zumindest shcon mal ein Puzzle in dem Vault von Eos verpasst. Hoffe, es gibt mehr als 20 Puzzle Stellen...

Naja, muss eh nochmal auf Wahnsinn durch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb XyLoN23:

Noch ne kurze Frage, weiss jemand, ob man die Trophy mit den Puzzles verpassen kann ? Hab zumindest shcon mal ein Puzzle in dem Vault von Eos verpasst. Hoffe, es gibt mehr als 20 Puzzle Stellen...

Naja, muss eh nochmal auf Wahnsinn durch ;-)

 

Ja, die ist verpassbar, da es nur genau 20 Puzzles gibt.

Und in die Vaults kommt man halt nicht mehr rein, wenn sie abgeschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...