Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Alex81:

Mal eine Frage. Kann man die Skill Punkte die man bereits eingesetzt hatbwieeer reseten? Ich hab leider noch keine Ahnung welche Fertigkeiten besonders gut sind und verteile meine Skillpunkte bisher eher gleichmäßig anstatt sich auf eine Kategorie zu spezialisieren.

 

Und noch eine kurze Frage. Gibt es Max-Level oder kann man unendlich leveln?

auf der tempest in der krankenstation kann man von allen die skillpunkte zurücksetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet Ihr eigentlich von den Nebenmissionen? Man wird ja zum Anfang davon bombadiert, was ich nicht schlimm finde, aber mache Missionen sind echt mau. Habe auf Eos einige beendet, aber davon waren einige gehe dahin, setze dies usw. Viele sind echt gelungen, aber einige kommen mir so vor, als müsse man das Spiel besonders vollpacken.

Bearbeitet von Sir Bartono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich auf Eos ankam war ich erstmal froh dass kein Noctis zu sehen war xD 

Hat schon jemand die 6 Drohnen auf Eos gefunden? Finde an den Stellen nix. Sind die in der Luft oder unter Erde?

 

Und Kallo fragte bei einem Gespräch mit Suvi ob ihn bitte jemand erschiessen kann xD

 

@02mario du musst die Taste auf der der Flammenwerfer ist gedrückt halten damit ein Strahl rauskommt, das gleiche beim Kryostrahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CookieMonsterxD:

nö gibt wohl kein medigel...und das is dann wohl so gewollt, bin mir jetzt nicht ganz sicher aber könnte sein das an den munikisten auch schild und energie aufgeladen wird, jedenfalls werden bei einigen kisten 3 verschiedene symbole angezeigt so wie ich das gesehn hab

 

Okay, danke. Werde das nächste mal bei so einer Kiste drauf achten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bayern4ever:

Alle die wir kennengelernt haben sind tot. Vllt gibts die Erde gar nicht mehrO.o

Komisches Gefühl. So müssen sich Pioniere anfühlen, die neue Welten Endecken.:)

Vor allem nicht nur die die wir kennen sind tot, sondern auch ihre Nachfolger und und und.

 

Eigentlich ist dieses Gefühl eher positiv, es hilft sich ein bisschen mit den Leuten der Andromeda-Initiative identifizieren zu können. :D (Habe bewusst nicht Ryder geschrieben, der scheint kaum Heimweh zu haben und konnte seine Familie ja auf die Mission mitnehmen.)

 

vor 11 Stunden schrieb Ivan_112:

Nein, nur die ob er männlich oder weiblich war

 

Alles klar, danke dir für die Info. In dem Fall lohnt sich ein Neustart nicht.

 

vor 12 Stunden schrieb KeGo:

Torpediert die eigene Squad eigentlich dauerhaft die Stimmung oder wird das besser?

Sprüche wie: Friss das, Die haben aber Eier, Dem hab ichs besorgt.

 

Das passt so absolut gar nicht ins Geschehen. Am besten wäre man könnte die im Kampf muten, selbst wenn dann noch die Cutszene ausfälle bleiben, ala: Ich bin ein Adrenalin Junkie...ähm ja, okay die Erde schickt also hochgradig leichtsinnige Menschen auf eine so wichtige Mission.

 

Da wollte wohl der Autor ein Star Trek Reboot anstreben bei den Charakteren, was voll daneben geht. 

Die Story in Andromeda könnte so packend und auch düster sein mit gescheiten Dialogen...

 

Ich bin zwar noch nicht allzu weit im Spiel vorangeschritten, aber mir sind diese Sprüche bisher nur in der ersten Mission auf Habitat 7 negativ aufgefallen. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich Liam generell unsympathisch finde und ihn bei sämtlichen Ausflügen Zuhause gelassen habe. Von den drei Crewmitgliedern, die ich bisher rekrutiert habe, sind die anderen beiden weitaus erwachsener.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Geralt:

Nutzt ihr eigentlich verschiedene Profile?

Ich finde es verdammt umständlich im Kampf: Pause -> Profile - > Favoriten -> wechseln -> Cooldown abwarten

 

Nur drei aktiven Fähigkeiten sind ein wenig mau im Kampf. 

 

 

Du kannst die auch einfacher aufrufen, sofern du welche angelegt hast. Gehe wie folgt vor: das Touchpad drücken...dann....Viereck . :D Zack erscheinen die Profile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bram:

 

Ich bin zwar noch nicht allzu weit im Spiel vorangeschritten, aber mir sind diese Sprüche bisher nur in der ersten Mission auf Habitat 7 negativ aufgefallen. Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich Liam generell unsympathisch finde und ihn bei sämtlichen Ausflügen Zuhause gelassen habe. Von den drei Crewmitgliedern, die ich bisher rekrutiert habe, sind die anderen beiden weitaus erwachsener.

Danke für die Info. Das macht dann ja Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Geralt:

Nutzt ihr eigentlich verschiedene Profile?

Ich finde es verdammt umständlich im Kampf: Pause -> Profile - > Favoriten -> wechseln -> Cooldown abwarten

 

Nur drei aktiven Fähigkeiten sind ein wenig mau im Kampf. 

 

 

Nur 3 Fähigkeiten vom main finde ich eig kein Problem, nur schade dass man nicht mehr gezielt begleiter fähigkeiten auf abruf aktivieren kann das war deutlich besser mit dem fähigkeiten Rad der Vorgänger... 

(Spiele seit Beginn mit inflitrator also unsichtbarkeit und dann inavsion und energy drain (letzteres war vllt nicht die beste entscheidung). 

 

Komme bisher gut durch auf Insanity nur vor den Remnant Architekten habe ich mich bisher gedrückt nachdem ich auf eos von dem nen paar mal zerfetzt wurde. Bin jetzt bei dem Wüstenplanet und dem Gift/Säuretümpel planet. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...