Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach knapp drei Stunden anzocken muss ich aber sagen, dass das Deckungssystem in meinen Augen ne absolute und totale Frechheit ist. Hab direkt auf Wahnsinn begonnen und bin schon zig mal gestorben, weil mein toller Ryder nicht in Deckung gehen wollte, obwohl die Deckung perfekt dafür ausgelegt war, um in Deckung zu gehen. 

Dann doch lieber auf Knopfdruck in Deckung gehen, als so ne automatische Grütze, die nicht vernünftig funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckungssystem is wirklich knete. Auch die Nahkampffunktion ist gewöhnungsbedürftig. Man muss schon mit der Kamera direkt auf den Gegner zielen um zu treffen. 

Steht man auch nur 1m neben dem Gegner, geht der Schlag ins Leere. 

 

Hab jetzt auch erst mal auf "Extrem" runter gestellt. Das Ende der ersten Mission ist zu heftig mit der schwachen Anfangsausrüstung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: ich habe MEA vorbestellt (normale Edition) und der Counter lief heute um 0 Uhr ab. Ich fand es schon bescheuert, dass es keinen Preload gab. Ich hatte die PS4 im Standby-Modus und heute morgen kurz geschaut, bevor ich zur Arbeit ging. Da gab es keinen Download und wenn ich in die Bibliothek gehe, sehe ich dort zwar das Download Pfeil-nach-unten-Icon, aber wenn ich auf das Spiel klicke, steht dort immer noch "schau später wieder vorbei", dieses Mal halt ohne Countdown. o.O Geht das noch jemanden so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wryak:

 

Glaube, man kann so weit alles im Singleplayer machen, dass man kaum MP spielen muss, ausser 25 Matches spielen.

 

TIPP: Ladet euch die Mass Effect Andromeda Apex APP runter, dann könnt ihr immer unterwegs Einsatzteams auf Missionen schicken und leveln, die ihr für die Trophys braucht.

Danke für den Tipp. :thumbsup:

vor 13 Stunden schrieb Geralt:

Nehmt doch nich immer alles persönlich hier, nur weil ich mit ein paar Gif's rumtrolle. 

 

Ich zocke es doch grad selber und bisher wirkt es echt gut. 

 

Sieht in 4K/HDR schon fast so gut wie Horizon aus. Auch mit dem Editor kann man mit etwas Geduld annehmbare Charaktere erzeugen. 

Hab sogar noch das Aussehen  meiner Zwillingsschwester verändert. 

 

Aber is schon knackig auf "Wahnsinn". 

Na bitte. Geht doch :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha dank vorbereiting mit der handyapp, hatte ich zu spielstart schon 2 single player gold Objektboxen, daraus gleich beim ersten Nexusbesuch ne Black Widow gezogen, meine Absolute Lieblingswaffe aus ME2&3 geht ja schonmal gut los :D

 

Wahnsinn ist bisher echt knackig aber soweit noch machbar. 

Bearbeitet von Malekith24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf läuft in Andromeda mehr in Echtzeit ab, das Befehlsrad für die Squadmates gibt's es nicht mehr? Die kann man nur per Steuerkreuz befehligen, oder kommt das später, bin in Mission 2 und gerade auf der Nexus angekomme.

 

Mir gefällt es übrigens sehr gut ;) Den Editor hab ich mir komplett gespart, spiele eh immer mit den original Chars in ME. Über die Gesichtsanimation braucht man sich nicht zu streiten, die sind einfach schlecht. Mit dem Deckungssystem komm ich bisher ganz gut zurecht, man muss sich an das veränderte Kampfsystem erst gewöhnen, auch den Einsatz des Jetpacks im Kampf usw.

 

Weil ihr das mit den Speicherpunkten erwähnt, ich hab das optionale Ziel in der zweiten Mission, den Squadmates Positionen zu zuweisen total versemmelt und wollte das nachholen, ich hoffe das Spiel hat vor dem Kampf einen Save angelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Danke für den Tipp. :thumbsup:

Na bitte. Geht doch :biggrin:

 

Am Ende holt man sich das ey ... Nun ja ich liebe irgendwie diese Animation die bringen mich zum Lachen das soll doch ein Spiel erreichen ? Von mir aus können sie die Animation so lassen xD Lieber Lache ich als zu Weinen xD. Gesichtsanimation bitte lassen xD 

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

ist doch immerso, das die größten skeptiker die ersten sind, die nicht wiederstehen können. ;) trotzdem ging das rumgetrolle einfach nur auf die nerven.

EA freut sich über diese Entscheidung :) Das selbst die Spieler die sich über Baby Sachen aufregen wie schlechte Animation doch das Spiel kaufen. Hmm oder würde er von EA Bezahlt ? xD Nun ja Hammer Game freu mich auch wenn ich das endlich habe 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo geiles Spiel und der Multiplayer ist auch wenn man nichts bezahlen will relativ ausgeglichen und macht Spaß.

 

Wisst ihr wo ich die Sprache umstellen kann?

 

Zuerst lief das Spiel auf Deutsch und das sollte so bleiben, nachdem ich aber das erste mal in den MP gegangen bin babbeln die Englisch und das nervt^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Reiner:

@Schram

 

Spielredakteuere die es durchhatten sprachen von um die 50 Stunden Spielzeit inkl der Nebenmissionen. Dazu noch NG+ und der MP.

Passt doch 50 Stunden. Zero Dawn ging mit allem Nebenmission Sammelzeug auch um die 50 Stunden

 

Aber bei Mass Effect hast noch den Mp der Bockt mich grad richtig :( Man ich wünschte ich hätte zeit dafür :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...