Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Clicker Heroes


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand von euch ab welchem Level die Quick-Time-Events wieder eingeblendet werden?

bin jetzt gerade das erste Mal aufgestiegen, hab die ersten 25 Level wiederholt, aber von den QTEs keine Spur.. dabei geben die doch so gut Kohle..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb madd8t:

weiß jemand von euch ab welchem Level die Quick-Time-Events wieder eingeblendet werden?

bin jetzt gerade das erste Mal aufgestiegen, hab die ersten 25 Level wiederholt, aber von den QTEs keine Spur.. dabei geben die doch so gut Kohle..^^

 Du meinst die "Fische" mit L3+X oder anderen Tasten?

 

Wann die erscheinen ist purer Zufall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die meine ich..

in den Leveln von geschätzt 50 bis 100 vor meinem Neustart kamen die alle 5 bis 10min und dann gleich zwei, manchmal drei mal nacheinander.. und jetzt bin ich schon über ne Stunde nach dem Neustart im Spiel und noch kein einziges Mal.. der genaue Zeitpunkt mag Zufall sein, aber nach den bisherigen Intervallen hätte ich die längst wieder kriegen müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch mal mit dem Spiel angefangen :D .

 

Nach und nach sammeln sich langsam die Rubine bei mir an und wollte hier mal fragen, wofür man die am besten einsetzen kann.

+3 zufällig vergoldete Helden -> Hört sich schon mal nicht schlecht an, weil für immer

x Gold und Cooldowns aktualisieren -> Davon halte ich nichts, 1x Gold und 1x CD reset... da bevorzuge ich lieber dauerhafte Boni

Heldenseelen + Aufstieg -> Da verstehe ich den Tooltip nicht ganz "ohne aufsteigen zu müssen", ja steigt man nun auf oder nicht? xD

Verdoppele "für immer" all deinen SPS! -> Da steht zwar "für immer", aber dann im Tooltip wieder "Gilt während des Aufstiegs" also doch nicht für immer?

 

Dazu noch die Frage: Sind diese 4 Sachen die einzigen Möglichkeiten, wo man Rubine investieren kann oder kommen da später noch andere Dinge dazu, die man für Rubine bekommen kann?

 

Wofür verwendet ihr am besten Rubine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab im ersten Run drei Mal Helden vergoldet.. gegen Ende hab ich dann noch zwei oder drei Mal das Gold genommen, weils auch immer mehr Zaster als zuvor gibt.. die CDs sind uninteressant, aber das Gold kann einen auch flott mal nach vorne pushen, wenn man es sinnvoll an den temporär stärksten Helden anwendet.. also ich bevorzuge derweil die Mischung aus beidem, weil die vergoldeten Helden mir nach dem ersten Restart gerade zu Anfang schon gut Schwung gegeben haben.. und das Gold hab ich halt dann gern genommen, wenns grinden für die nächsten Level sich herausgezögert hat..

 

meine Frage mit den QTEs hat sich übrigens noch ergeben gestern.. die müssen irgendwo um Level 30-35 anfangen.. bis dahin 5h Sendepause und nicht ein davon.. aber sobald ich in dem Level Bereich waren konnt ich mich kaum mehr retten vor QTEs..

 

welche Fragen sich mir immer noch stellen: wie steig ich denn nun gezielt auf?

hab gestern in Level 100 Tamster besiegt und einen Aufstieg bekommen.. nur wo aktiviere ich den? aufgestiegen bin ich dann letztlich über den Skill von dem Amenhotep, weil der eh kurz vor 150 war..

dann ist mir immer noch schleierhaft wo ich denn nun Heldenseelen in größeren Mengen her bekommen soll, um meinen Antiken zu leveln..

und bei den Antiken selbst in der Registerkarte, was hat der Aktualisieren Button da zu bedeuten?

stellenweise doch sehr nebulös das Spiel, obwohl man sich zu jedem Piep nen Infokasten zeigen lassen kann.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb madd8t:

also ich hab im ersten Run drei Mal Helden vergoldet.. gegen Ende hab ich dann noch zwei oder drei Mal das Gold genommen, weils auch immer mehr Zaster als zuvor gibt.. die CDs sind uninteressant, aber das Gold kann einen auch flott mal nach vorne pushen, wenn man es sinnvoll an den temporär stärksten Helden anwendet.. also ich bevorzuge derweil die Mischung aus beidem, weil die vergoldeten Helden mir nach dem ersten Restart gerade zu Anfang schon gut Schwung gegeben haben.. und das Gold hab ich halt dann gern genommen, wenns grinden für die nächsten Level sich herausgezögert hat..

 

meine Frage mit den QTEs hat sich übrigens noch ergeben gestern.. die müssen irgendwo um Level 30-35 anfangen.. bis dahin 5h Sendepause und nicht ein davon.. aber sobald ich in dem Level Bereich waren konnt ich mich kaum mehr retten vor QTEs..

 

welche Fragen sich mir immer noch stellen: wie steig ich denn nun gezielt auf?

hab gestern in Level 100 Tamster besiegt und einen Aufstieg bekommen.. nur wo aktiviere ich den? aufgestiegen bin ich dann letztlich über den Skill von dem Amenhotep, weil der eh kurz vor 150 war..

dann ist mir immer noch schleierhaft wo ich denn nun Heldenseelen in größeren Mengen her bekommen soll, um meinen Antiken zu leveln..

und bei den Antiken selbst in der Registerkarte, was hat der Aktualisieren Button da zu bedeuten?

stellenweise doch sehr nebulös das Spiel, obwohl man sich zu jedem Piep nen Infokasten zeigen lassen kann.. :D

Zuerst einmal,  ich bereue es dieses Spiel angefangen zu haben.  Da das Spiel einen ewig binden wird, zumindest ist mein Gefühl so  ^^ die 100% will ich unbedingt.  egal wie lang das dauert ^^

 

Die Heldenseelen bekommst du entweder durch das besiegen bestimmter Bosse z.B Tamster (welcher dir eine Heldenseele gibt und kein Aufstieg ;) )   oder durch jede 2000 level die du ein oder mehrere Charakter aufgelevelt hast. 

 

Das aktualisieren der Antiken bringt dir 4 neue zufällige Antike zum Kaufen. Die, die du schon gekauft hast bleiben von der Aktualisierung unbetroffen.

 

Achja.. das mit dem gezielten aufstieg hast du bereits richtig gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tightisto:

Zuerst einmal,  ich bereue es dieses Spiel angefangen zu haben.  Da das Spiel einen ewig binden wird, zumindest ist mein Gefühl so  ^^ die 100% will ich unbedingt.  egal wie lang das dauert ^^

 

dito..^^

 

vor 3 Minuten schrieb tightisto:

Die Heldenseelen bekommst du entweder durch das besiegen bestimmter Bosse z.B Tamster (welcher dir eine Heldenseele gibt und kein Aufstieg ;) )   oder durch jede 2000 level die du ein oder mehrere Charakter aufgelevelt hast. 

 

aha, okay.. aber ich hatte den Tamster gestern vorm Restart noch ein paar Male mehr besiegt, aber die Heldenseele gabs nur beim ersten Sieg.. daher frag ich mich ja woher die in so großer Zahl kommen sollen.. oder ist es einfach nur Zufall ob der Tamster ne Seele abwirft oder nicht?

omg, Level 2000, das höchste wo ich bislang angekommen war, war irgendwas über 500..^^

 

vor 6 Minuten schrieb tightisto:

Das aktualisieren der Antiken bringt dir 4 neue zufällige Antike zum Kaufen. Die, die du schon gekauft hast bleiben von der Aktualisierung unbetroffen.

 

kay.. das wundert mich jetzt aber.. hatte mir vorm Restart einen Antiken gekauft und dadurch auch keine Aktualisierung machen können, weil ich ja nur eine Seele hatte.. jetzt nach dem Restart stehen da aber wieder vier komplette andere Antike.. seltsam..

 

vor 7 Minuten schrieb tightisto:

Achja.. das mit dem gezielten aufstieg hast du bereits richtig gemacht :D

 

das hatte ich hier mal irgendwo gelesen gehabt mit dem einen Helden..

nur bislang muss ich ja sagen kommen mir die Restarts noch nicht so lukrativ vor.. denn außer meinen goldenen und dem einen Antiken bleibt mir ja nichts.. und die goldenen die ich hab, die haben mich jetzt auch nur auf den ersten Metern, so bis Level 50, etwas schneller voran bringen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb madd8t:

also ich hab im ersten Run drei Mal Helden vergoldet.. gegen Ende hab ich dann noch zwei oder drei Mal das Gold genommen, weils auch immer mehr Zaster als zuvor gibt.. die CDs sind uninteressant, aber das Gold kann einen auch flott mal nach vorne pushen, wenn man es sinnvoll an den temporär stärksten Helden anwendet.. also ich bevorzuge derweil die Mischung aus beidem, weil die vergoldeten Helden mir nach dem ersten Restart gerade zu Anfang schon gut Schwung gegeben haben.. und das Gold hab ich halt dann gern genommen, wenns grinden für die nächsten Level sich herausgezögert hat..

 

Danke für die Antwort :) .

Wie sieht das mit den anderen 2 Optionen aus, die jeweils 50 Rubinen kosten? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, ob sich diese lohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der quick ascension gibt es halt so ungefähr den selben wert wie wenn man zb level 1000 erreicht, da auch die skills der ancients mit reinwirkt ist es am besten wenn man die funktion nachdem normalen neustart nimmt, sobald die andren hero souls ausgegeben sind nämlich bei jedem level up in atman und solomon steigt der hero souls wert der quick ascension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Versuch, aber für mich sprichst du in Rätseln.. mag für dich sicher alles logisch erscheinen, hast auch sicher schon ein paar Tage mehr Spielzeit auf der Uhr, aber für jemanden wie mich (der gerade mal einen einzigen Neustart gemacht hat) sind deine Ausführungen nicht sehr hilfreich.. fehlende Satzzeichen und Großschreibung tragen weiterhin dazu bei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so evtl einfacher zu verstehen ? hat hierbei

Solomon Lv. 57

Atman Lv 25

und Stufe 1300 rum

IMG_20170402_202021.jpg

IMG_20170402_202032.jpg

 

geht man von 150 ruby aus 
30 R +3 Gilded Heroes = 15 Heroes = + 750 % Schaden (Problem ist auf alle Helden verteilt, müsste man random umgilde für Souls oder gezielt für 80 auf einen)
Mein momentan Quick Ascension stand * 3 das Ruby Upgrade  = 48771 Hero Souls = Agraiv kostet mich momentan für um von 110 auf 210 zu kommen 16.050 Souls was halt nur nen bonus von 200 % wäre bei einem Hero nur da es momentan 120 auf einem sind = wären es die 120 Gild * 200 = 24000 % mehr Damage und ich hätte noch 32721 Souls über.

Kurz gesagt lohnen sich nur die 50 Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Memento_Mori:

Aber es geht nur sehr sehr langsam voran.

 

tse.. das macht mir ja noch mehr Lust..^^

ich kam die letzten Aufstiege auch kaum mehr voran und blieb immer bei 160/170 stecken, mit ner Handvoll Ur-Seelen, weil ich so gammelige Antike hatte und auch nichts gutes in Aussicht war.. hatte mir ein savegame bei Seite gelegt und mal nen Blick in die Zukunft geworfen und durfte da erkennen, dass ich 7x hätte aktualisieren müssen (zu je 12), um zumindest noch Arterius kriegen zu können.. nur dann hätte ich keine Seelen mehr zum Kauf gehabt..

bin dann angefangen meine goldenen Helden neu auszuknobeln, ebenfalls bei gesichertem savegame, und konnte da noch ein paar Kracher hinbekommen..

schlussendlich hab ich dann, nachdem es immer noch nicht besser voran ging^^, meine Antiken eingeschmolzen und hab erneut bei sicherem save geschaut was mich beim Neukauf erwartet.. das ging dann zum Glück gut aus und ich konnte die beiden Antiken für die Ur-Seelen, die beiden Antiken für mehr Gold und SPS im idle und den Antiken für verringerte Upgradekosten an Land ziehen und wieder einigermaßen leveln, mit dem was von meinen Seelen übrig blieb.. war zwar erstmal ein Schritt zurück, aber ab jetzt kann ich meine Seelen in Antike investieren die mich auch garantiert schneller voran bringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t

Wenn ich deine Ausführungen richtig lese, scheinst du bei dem Spiel da wichtigste missverstanden zu haben. Die Heldenseelen sind nicht nur dafür da, dass du Antike kaufen kannst! Jede nicht ausgegebene Seele erhöht deinen Schaden um 10%.

Du schreibst aber immer alle auszugeben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...