Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Clicker Heroes


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Helden bleiben, den Modus den du meinst ist, wenn er an ist haust du die 10 Mobs um und kommst automatisch in die nächste stage, ist er aus bist du im farm Modus und bleibst auf der ausgewählten stage. 

 

EDIT: Es bleiben natürlich nur die gekauften goldenen Helden, freischalten musst du die allerdings auch wieder, sind dann aber automatisch Gold. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei 100 ebenen gibs 1 heldenseele und bei 2000 heldenupgrades eine, die bekommt man nach einem reset in ne neue welt damit kann man Antike beschwören bzw aufwerten, ab dem 2 run kann man ab ebene 90 Relikte finden (gibt ne trophy) und wenn es wie im browsergame ist gibt es für die ingame erfolge z.b. bonus schaden beim neustart ist es z.b. mehr klickschaden von anfang. Held zum reset war  stufe 150 und ohne reset auf stufe 3500 kommen dauert ne ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie von Darkylord richtig erwähnt gibts ab 2000 Heldenlevels je eine heldenseele...und ab level 100 kann jeder Boss also jedes fünfte Level ein sogenannter Primal Boss sein. Dieser gibt dann nach besiegen einen bestimmte anzahl an Heldenseele. zum Beispiel 2 oder so.

Wenn man einen Reset macht kriegt man diese Heldenseelen dazu. Beim ersten mal wären dann so 5-8 Heldenseelen empfehlenswert also ca. bis level 129 und eventuel 130 falls dieser Heldenseelen abwirft.

 

Beim zweiten Lauf bekommt man dann pro nicht ausgegebene Heldenseele 10% schadensbonus...so kann man beim zweiten Lauf schneller voran kommen und auch höhere Levels erreichen. Dann muss man halt abwegen ob man die 10% schadensbonus pro seele aufgibt um eine gute Antike zu kaufen. Am Anfang merkt man nur minim den Unterschied aber nach ein paar Resets merkt man dann schon dass man viel höher und schneller vorankommt. Und irgendwann wirds dann so sein dass man innerhalb weniger stunden locker auf Stufe 2000 kommt.

Und so weiter. :)

vor 21 Stunden schrieb dobermannno1:

Ja dann fängst aber wieder bei Level 0 an. Helden sind dann weg. Der Vorteil bis auf die Trophäe erschließt sich mir leider nicht.

Falls dir meine Antwort weiterhilft siehe oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Aufstiege sind mühsam, also ca 3. Aber dann mit den antiken und Relikten, und auch die Seelen, geben einen enormen Schub um schneller voran zu kommen und natürlich auch immer ein Stück weiter. Level 150 ist schon nach 7 min erreicht und es wird besser.

 

LG Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Memento_Mori:

Bin ja schon bei Zone 900~.

Aber wie genau und ab wann soll es denn möglich sein?

 

Hey, wie viele Aufstiege hast du schon hinter dir?

 

und noch ne allgemeine Frage.  Wie viele Relikte kann man verwenden?  Bin noch relativ am Anfang und hab 4 Relikte und 4 Kästchen. kann man nur 4 haben oder wie sieht die Situation später aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Memento_Mori:

Man kann immer nur 4 Relikte benutzen.

Der 5te Relikt landet im Mülleimer.

Wenn du vorhast aufzusteigen, dann kommt eine Meldung das man den Mülleimer leeren soll.

Bin schon 43 mal aufgestiegen.

Ah okay,  danke sehr!

 

Kann man die Relikte auch irgendwie leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2017 um 11:26 schrieb Memento_Mori:

Ja kann man schon. Dafür sind ja die Schmiedekerne gut. Diese erhält man wenn man die überflüssigen Relikte löscht. Aber ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie man die Schmiedekerne benutzen kann.

Solange kein Patch kommt wirst du die Kerne nie benutzen können da die Version gegenüber dem PC sehr alt ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...