Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Inferno67:

ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden ich habe die letzte Mission nochmal gespielt jetzt habe ich wieder die Option neues Spiel plus zu starten für die jenigen einfach nochmal die letzte quest spielen dann müsste es klappen 

 

Glückwunsch!:emot-neckbeard:

Na hoffentlich ärgert sich @Gee31Miller da jetzt nicht schwarz! :;):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*:

Der Banuk-Powerschuss-Bogen ist nicht gut wie ich finde.

Da ist mein Profi-Schattenjäger-Bogen stärker ?

 

dafür gibt es ein paar besondere Modifikationen, die nur an den Banuk-Waffen angebracht werden können. Spätestens dann sind die Waffen stärker. Das Du den Bogen überspannen kannst und du so zusätzlichen Schaden verursachst, hast Du schon bemerkt? ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wo ich außerhalb der Aufträge und Quests Feuerklauen finde? Ich habe 5/6, weil... (ich muss jetzt schon wieder Lachen?) mein überbrückter Breitkopf in der Quest "Aus der Schmiede" einer Feuerklaue den finalen Schlag gegeben hat und das somit nicht als Kill für mich zählte...

Böser, ungezähmter Breitkopf... tz tz tz..?

Bearbeitet von Graf Nasenbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Graf Nasenbär:

Weiß jemand, wo ich außerhalb der Aufträge und Quests Feuerklauen finde? Ich habe 5/6, weil... (ich muss jetzt schon wieder Lachen?) mein überbrückter Breitkopf in der Quest "Aus der Schmiede" einer Feuerklaue den finalen Schlag gegeben hat und das somit nicht als Kill für mich zählte...

Böser, ungezähmter Breitkopf... tz tz tz..?

 

@Pinki hatte das rausgefunden und folgende Screenshots zur Verfügung gestellt, mit dem Hinweis, dass die Feuerklauen dort eventuell erst nach Ende der Story auftauchen:

Spoiler

image.thumb.jpeg.4444caa864dab607ce34ad7a4eae5d66.jpeg

und

Spoiler

image.thumb.jpeg.b87b33ec9bcf5d394a5c545779da1bb0.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb stiller:

 

@Pinki hatte das rausgefunden und folgende Screenshots zur Verfügung gestellt, mit dem Hinweis, dass die Feuerklauen dort eventuell erst nach Ende der Story auftauchen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.thumb.jpeg.4444caa864dab607ce34ad7a4eae5d66.jpeg

und

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.thumb.jpeg.b87b33ec9bcf5d394a5c545779da1bb0.jpeg

 

Danke für die Schnelle Hilfe ✌, habe aber woanders welche gefunden. Nach der Mission, wo man den (Sorry, ich weiß den Namen nicht mehr) Wurm, oben rechts auf der Karte , erledigt hat, kommt dort ein Feuerklauen-Areal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Graf Nasenbär:

Danke für die Schnelle Hilfe ✌, habe aber woanders welche gefunden. Nach der Mission, wo man den (Sorry, ich weiß den Namen nicht mehr) Wurm, oben rechts auf der Karte , erledigt hat, kommt dort ein Feuerklauen-Areal

 

Tschoa, dann war ich ja offensichtlich nicht schnell genug :;): Aber gut zu wissen, dass die Viecher doch vermehrt nochmal auftauchen und man sich keine Sorgen zu machen braucht, falls während der Missionen mal was schiefgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb stiller:

 

Kaufst du sie auf 'ultraschwer' dann vier, in allen anderen Schwierigkeitsgraden drei :;):

okay danke dann warte ich :D

 

Zwei Fragen noch^^

 

Kann man unendlich viel Blauglanz bekommen in einem Durchgang oder is irgendwann schluss?

Und der Banuk - Powerschuss Bogen ist ja nicht dasselbe wie der Profi Scharfschuss Bogen aus dieser Liste hier:

 

Und wenn das so ist, ist der Profi Scharfschuss Bogen dann keine DLC Waffe? Sorry für die vermeintlich dummen Fragen, abe rich blick noch nich so ganz durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb john_cena1993:

Kann man unendlich viel Blauglanz bekommen in einem Durchgang oder is irgendwann schluss?

 

Ich denke nicht, dass es unendlich viel Blauglanzvorrat gibt, denn die Karte gibt ja die Stellen an und wenn du da alles aufgesammelt hast, verschwinden die Stellen mWn auch von der Karte, oder?

 

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

Und der Banuk - Powerschuss Bogen ist ja nicht dasselbe wie der Profi Scharfschuss Bogen aus dieser Liste hier:

[...]

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

Und wenn das so ist, ist der Profi Scharfschuss Bogen dann keine DLC Waffe?

 

Die Profi-Varianten sind die aus den NG+, das Banuk-Gebiet kannste aber auch im normalen Spiel aufsuchen. Da das NG+ aber auch ein DLC ist, ist der Profi-Scharfschussbogen genaugenommen schon auch eine DLC-Waffe, aber eben keine TFW-DLC-Waffe :;): Im Schnitt kannst du ja auch keine Profi-Waffen, sondern nur Banuk-Waffen käuflich erwerben...

 

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

Sorry für die vermeintlich dummen Fragen, abe rich blick noch nich so ganz durch :D

 

Gibt doch keine dummen Fragen! :biggrin5: Und ich hoffe, ich hab keine dummen Antworten gegeben! :ihih:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...