Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb high69:

Hallo zusammen

Ich würde mir auch den DLC zulegen wenn er nicht gerade überteuert ist

Beim DLC wünsche ich mir das vielleicht ein paar Online Trophys dabei wären so das man mit seinen

Freunden zusammen zocken kann,ansonsten wäre ich für alles offen

Horizon Zero Dawn ist ein Offline Spiel. Wie soll man den Online Trophäen einbauen ? Oder ein Online Modus ? Der würde gar nicht zum Spiel passen... Das währe ja wie ein Fallout 4 Online Modus passt einfach nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb darkcroos:

Horizon Zero Dawn ist ein Offline Spiel. Wie soll man den Online Trophäen einbauen ? Oder ein Online Modus ? Der würde gar nicht zum Spiel passen... Das währe ja wie ein Fallout 4 Online Modus passt einfach nicht 

Wer sagt das,das es garnicht zum Spiel passen würde ?Das ist deine meinung aber bestimmt nicht die von allen.

Ausserdem sagte ich nur das ich mir sowas wünschen würde und mehr nicht.

Also schönes Wochenende und immer locker bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

also das letzte, was ich bei Horizon: Zero Dawn vermisse, ist ein Online-Part. Den finde ich schon bei Uncharted und Tomb Raider übelst überflüssig und kann da bei dieser neuen IP auch eindeutig drauf verzichten und hoffe, dass es "one Player only" bleibt ;)

Uncharted war ja nicht so schlecht also die Koop Mission. Bei Tomb Raider kann ich dir nix sagen aber da war der Erste Teil echt nervig wegen den 20 Kills mit den MG das weiß ich noch :/ 

vor 35 Minuten schrieb high69:

Wer sagt das,das es garnicht zum Spiel passen würde ?Das ist deine meinung aber bestimmt nicht die von allen.

Ausserdem sagte ich nur das ich mir sowas wünschen würde und mehr nicht.

Also schönes Wochenende und immer locker bleiben

War doch nicht böse gemeint O.o. Meinte ein Mp passt irgendwie nicht so rein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich würde lieber auf einen DLC verzichten, wenn der zweite Teil dafür ein Jahr früher erscheint :) Also statt 2021 vielleicht schon 2020^^

 

Ich auch! :x

 

vor 41 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

also das letzte, was ich bei Horizon: Zero Dawn vermisse, ist ein Online-Part. Den finde ich schon bei Uncharted und Tomb Raider übelst überflüssig und kann da bei dieser neuen IP auch eindeutig drauf verzichten und hoffe, dass es "one Player only" bleibt ;)

 

Sehe ich genauso! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass guerilla an einer fortsetzung der geschichte von aloy arbeitet, wurde ja schon bekannt gegeben.

ob das jetzt ein storydlc wird oder ein weiterer teil, das ist noch offen.

hoffe aber auch,dass sie die finger von multiplayer lassen. das habe ich bei dem spiel nicht vermisste und werde es auch nicht.

dafür gibts genug andere titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2017 um 08:46 schrieb dorn:

Da du mich zitierst,  das ist das was Guerilla vor Release gesagt hat.  

Und warum soll ich das DLC nicht kaufen wollen,  würde mich sogar tierisch über ein dlc freuen. 

 

Na dann ist alles gut, dein Post klang etwas negativ.

 

Am 17.3.2017 um 11:50 schrieb KeGo:

 

Also ich lese da nicht zwingend einen DLC heraus. Kann auch bereits Teil 2 sein, an dem sie arbeiten.

Hier wird ja auch über die Erweiterung der Geschichte gesprochen und nicht des Spiels.

 

Mal schauen ob es da in den kommenden Tagen Klarheit gibt ob DLC oder Teil 2.

 

Fände einen DLC auch etwas schwer, denn der müsste schon komplett losgelöst von Aloy sein oder in ihrer Vergangenheit spielen. Denn ich fühle mich mit Stufe 32 bereits ziemlich overpowered und wenn ich da an 50 denke und der Special Armor...oh je. :D

 

Na jetzt schon von einer Fortsetzung zu reden ist aber auch Quatsch, dass eine kommen wird steht ausser Frage, aber das muss man doch nicht 3 Wochen nach Release schon ankündigen. Und was den DLC selbst angeht, es werden ja im Spiel genug Themen angesprochen die einem möglichen DLC ohne Aloy Futter bieten, hat bei TLoU (okay, war mit Elli, aber ausserhalb der Story) oder Uncharted 4 ja auch funktioniert.

Darüber hinaus erinnere ich mich nicht, wenn ein Entwickler von "Expansion the Story" gesprochen hat, jemals eine Fortsetzung gemeint hat, oder warum gibt es die sog. Expansion Pässe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einen DLC unnötig. Wenn er nicht ordentlich durchdacht ist, ist er ein schlechtes Add-On, das den Eindruck des Hauptspiels runterzieht.

 

Einen DLC kann ich aber noch besser verstehen als eine Fortsetzung. Was soll da noch mitreißendes kommen? Aloy's erste Liebe? Die Geschichte des Hauptspiels dreht sich zu sehr um die Existenz an sich, als dass eine Fortsetzung mit einer philosophischen schwere solchen Maßes mithalten könnte.

 

Es wird zwar sicher eine kommen, aber sehr enthusiastisch bin ich nicht. Manche Werke sollen keine Sequels haben. Oder gibt es ein Sequel von Apocalypse Now?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OTAKU-XII:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass GG zeigt, wie Rost die Banditen gejagt hat, die seine Frau und Tochter entführten und wie er dabei fast umgekommen ist.. interessant würde ich es finden und mitreißend wäre es vermutlich auch.

 

Also das würde ich auch interessant finden und auch gerne zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab HZD nicht gespielt aber fände ein DLC trotzdem nicht gut!

 

Warum ?

 

Weil doch nicht jedes Spiel mit DLC´s vollgebombt werden muss oder ?!
Sollen sie ab und an paar kostenlose Inhalte (z.B. Missionen) hinzufügen und gut ist!


Auch das immer neue Trophäen dabei sein müssen nervt total! (Ich weiß wo ich hier bin aber dreht sich bei jedem Spiel wirklich alles nur noch um Trophäen ?!)

 

Das es sich hier ausschließlich ein SP Game handelt, finde ich nicht verkehrt. Bin auch der Meinung, dass nicht jedes Game nen online Part, sei es Koop oder MP, haben muss.

Aber das dies natürlich gefragt wird, ist in Anbetracht der Tatsache, dass wir heutzutage überwiegend ja in Gruppen spielen, nicht verwerflich.

 

Sollen sie ihre Zeit und Energie in nen zweiten Teil investieren, den sie dann in 3 Jahren raushauen. So haben die genug Zeit zum Entwickeln und die Spieler freuen sich dementsprechend auf den neuen Teil! (Ich kenne es von CoD und finde es grausam, dass sie jedes Jahr nen neuen Teil rausklatschen!)

 

Amen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KeGo:

Nachdem ich nun mit dem Spiel durch bin meine DLC Idee:

 

einerseits die bislang beste Idee für einen DLC, aber anders herum könnte das natürlich auch Material für einen zweiten Teil vorweg nehmen.. oder es könnte, wenns gut gemacht ist, eine Brücke zum Nachfolger schlagen..

ich bin euphorisiert und skeptisch zugleich.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb tightisto:

Ist es denn schon sicher, dass es ein dlc geben wird? Muss ja nicht zu jede  Spiel sowas geben ^^

 

Nunja, es wurde eine Erweiterung der Story angekündigt, ob es sich dabei um einen DLC oder gar zweiten Teil handelt wurde aber nicht weiter erläutert:

 

"This is only the beginning of Aloy’s story and our exploration of the world of Horizon Zero Dawn, with the team already hard at work on an expansion to the story.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am March 27, 2017 um 19:56 schrieb KeGo:

Nachdem ich nun mit dem Spiel durch bin meine DLC Idee:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Eine Geschichte um Syler und Hades welche den Weg bereitet zum zweiten Teil.

Der Typ hieß doch Sylens. Syler ist doch aus der TV Serie "Heroes", wenn ich mich noch recht erinnere :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

 

Nunja, es wurde eine Erweiterung der Story angekündigt, ob es sich dabei um einen DLC oder gar zweiten Teil handelt wurde aber nicht weiter erläutert:

 

"This is only the beginning of Aloy’s story and our exploration of the world of Horizon Zero Dawn, with the team already hard at work on an expansion to the story.”

Danke für die Info! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand und finde die Grundidee von DLCs von damals ja gut - ein (fertiges, komplettes) Hauptspiel bei Bedarf erweitern zu können. Grandios und nicht missen möchte ich z.B.: den von RDR. Es gibt auch Spiele wie GTA V, wo ich die fehlenden Singleplayer DLCs echt vermisse aber zu 90% werden heute ja Hauptspiele beschnitten um doppelt zu kassieren.

 

Horizon fühlt sich aber mehr als komplett an und ich bin nach 60 Stunden immer noch feuer und flamme dafür, daher würde ich einen SP DLC garantiert unterstützen und mir holen aber...irgendwie hoffe ich dennoch es kommt keiner.

 

Das Spiel ist für mich so gelungen und um das Gefühl eines "kompletten Spiels" nochmal aufzugreifen...Horizon ist in meinen Augen abgeschlossen und gut so wie es ist - lieber also volle Energie in einen würdigen Teil 2 (was schon schwer genug wird ;))

 

Passt auch gut zu dem Onlinemodus Thema was ja auch angeschnitten wurde - man muss doch nicht immer alles in einem Spiel haben. Es gibt Multiplayertitel die nur so funktionieren und es gibt Titel wie Horizon und ich bin froh dass die Entwickler hier nicht mit der Zeit gegangen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...