Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Kauf


Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo

 

Ich überleg mir nun schon länger mir eine Ps4 anzuschaffen

 

normalerweiße bin ich Pc spieler!.

 

nur reitzen mich die Sony spiele wie Horizon Zero Dawn und die noch Kommenden.

 

also wäre es sozusagen eine ps4 nur für die Exklusivs Titeln?:

 

was ich mir jetzt frage welche Ps4 es wäre

 

Außsortiert hab ich schon mal die Slim da die kein Optischen Audio ausgang hat und ich schon gerne über meine Anlage Hören möchte.

 

Da kommt für mich nur noch die Pro

 

https://www.amazon.de/dp/B01LQF9UKS/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=149EVW4ZO7GKS&coliid=I3FKUCJ28IHCVA&psc=1

 

oder die Ultimate

 

https://www.amazon.de/dp/B014J9R80M/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=149EVW4ZO7GKS&coliid=I2N0TUVA2G74FN

 

in frage

 

obwol ich dazu sagen muss das ich zurzeit nur in FullHd spiele

 

desweiteren schocken mich schon die Bewertungen zur Pro wegen laute Lüfter Fiepen u.s.w

 

das meine keine wircklich leise Konsole bekommt ist mir klar

 

aber es soll akzeptabel sein :)

 

freue mich über antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ultimate ist einfach nur die alte PS4 mit ner 1 TB Festplatte.  

 

Da du die Slim aussschließt, wegen fehlendem Optical Out, hol dir die Pro.   Du kannst bei jeder Konsole Pech haben und eine laute Konsole erwischen, allerdings übertreiben auch viele.  Die Pro ist deutlich leiser als die alte PS4 und wenn man normalen Gamesound über Anlage oder gar kopfhörer hat hört man nix von der konsole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ak666mod:

Die Ultimate ist einfach nur die alte PS4 mit ner 1 TB Festplatte.  

 

Da du die Slim aussschließt, wegen fehlendem Optical Out, hol dir die Pro.   Du kannst bei jeder Konsole Pech haben und eine laute Konsole erwischen, allerdings übertreiben auch viele.  Die Pro ist deutlich leiser als die alte PS4 und wenn man normalen Gamesound über Anlage oder gar kopfhörer hat hört man nix von der konsole. 

Und die Pro sollte man sich schon holen allein von der mehrleistung... Deswegen wenn du keine Ps4 hast hol Pro. Noch ist eher eine Ps4 Pro eher schwach aber wenn der Boost Modus kommt kann man schon etwas die Mehrleistung sehen schade das auch keine Ps4 Pro 60 Fps in Bloodborne schafft hoffe in teil 2 bekommen sie das hin für die Pro 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Firmware Update soll ja heute kommen, damit also auch der Boostmode. 

 

@darkcroos sehe die PS4 Pro nicht als schwach. Die ist schon deutlich besser als die normale PS4.   Bei manchen Spielen kann man ja zwischen verschiedenen Grafikmodi wählen (Tomb Raider zum beispiel), dass bringt jetzt schon was.

 

Wenn man sich dann noch in naher zukunft einen 4k tv holt (die werden ja auch immer günstiger) macht das nochmal einen unterschied ob man nur eine ps4 oder eben eine pro hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Das neue Firmware Update soll ja heute kommen, damit also auch der Boostmode. 

 

@darkcroos sehe die PS4 Pro nicht als schwach. Die ist schon deutlich besser als die normale PS4.   Bei manchen Spielen kann man ja zwischen verschiedenen Grafikmodi wählen (Tomb Raider zum beispiel), dass bringt jetzt schon was.

 

Wenn man sich dann noch in naher zukunft einen 4k tv holt (die werden ja auch immer günstiger) macht das nochmal einen unterschied ob man nur eine ps4 oder eben eine pro hat. 

Sage ich auch nicht, hab selbst eine Pro aber noch zu faul zum anschließen aber ok. Eine Pro lohnt sich ja schon aber ich bin eher auf die Xbox bekannt wenn eine Pro mit 4,2 bis 8,2 Flops noch nicht mal 60 Fps hinbekommt wie soll das die Xbox schaffen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll daran mit Stress verbunden sein? Du schickst das Ding zurück und fertig. Besonders Amazon ist da sehr kulant. 

Alternativ kannst Du Dir auch die neuste Version (CUH-1216(?)) der alten PS4 kaufen. Die ist sehr leise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tobias123:

es ist schon ein bisschen schwirrig denn in fast jede Bewertung sehe ich das das die Pro doch merklich laut sein soll :(

 

klar kann ich die auch umtauschen und sowas aber das ist immer mit stress verbunden.

 

 

Ein Restrisiko ist bei jedem Kauf von Elektrogeräten vorhanden. Dein PC kann auch nach ner Woche schlapp machen. ;)

Ich hatte früher mehr Probleme mit nem PC als jemals mit einer Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb tobias123:

es ist schon ein bisschen schwirrig denn in fast jede Bewertung sehe ich das das die Pro doch merklich laut sein soll :(

 

klar kann ich die auch umtauschen und sowas aber das ist immer mit stress verbunden.

 

 

Stress ? Du sendest eine Email das du von Kauf zurück treten willst sendest dann Paket zurück und fertig ... Also Stress ist das nicht ... Egal ob Amazon.de die alles umtauschen auch wenn das total unsinn ist klar das die irgendwann viele Konto Speeren oder halt normale Läden oder Media Markt ist immer das selbe. Und wenn die doch zu laut ist kannst du sie ja Sony senden geben dir ein Umtausch Gerät aber das ist manchmal sogar Lauter also tja

 

Und Amazon Bewertung kannst ey alle vergessen zu Laut ist keine Angabe so wie zu Leise Fakten braucht man also Db werte ... Wenn du eine Leise Ps4 willst? kauf dir eine Slim. Wenn du eine Ps4 willst mit etwas mehr leistung dann die Pro und die alte Ps4 Cuh 1000-1100 Kannst vergessen die sind extrem laut kann ich dir nur abraten.

 

Am besten holst du dir eine Slim wenn du die für unter 200€ Bekommst zu schlagen und die Pro ? Abwarten nach der E3 wird die sicherlich günstiger darauf kann man wetten allein wegen der neuen Xbox die dort vorgestellt wird . Und ist wird sicherlich irgendwann mal die Pro Reihe 8000 kommen die deutlich leiser ist als die erste Generation und später die Pro Slim die dann noch leiser ist also würde ich eher abwarten die Pro rennt ja nicht davon und irgendwie bereue ich den Kauf hab noch eine Woche dann muss ich das ding wohl behalten hm

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

Stress ? Du sendest eine Email das du von Kauf zurück treten willst sendest dann Paket zurück und fertig ... Also Stress ist das nicht ... Egal ob Amazon.de die alles umtauschen auch wenn das total unsinn ist klar das die irgendwann viele Konto Speeren oder halt normale Läden oder Media Markt ist immer das selbe. Und wenn die doch zu laut ist kannst du sie ja Sony senden geben dir ein Umtausch Gerät aber das ist manchmal sogar Lauter also tja

 

Und Amazon Bewertung kannst ey alle vergessen zu Laut ist keine Angabe so wie zu Leise Fakten braucht man also Db werte ... Wenn du eine Leise Ps4 willst? kauf dir eine Slim. Wenn du eine Ps4 willst mit etwas mehr leistung dann die Pro und die alte Ps4 Cuh 1000-1100 Kannst vergessen die sind extrem laut kann ich dir nur abraten.

 

Am besten holst du dir eine Slim wenn du die für unter 200€ Bekommst zu schlagen und die Pro ? Abwarten nach der E3 wird die sicherlich günstiger darauf kann man wetten allein wegen der neuen Xbox die dort vorgestellt wird 

Satzzeichen bitte,  man kann mal wieder sowie absolut immer,  nichts von dem verstehen bzw. Nur super super schwer lesen. 

Tu doch bitte bitte dir und anderen den gefallen und verwende verdammt nochmal SATZZEICHEN! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du immer soll ich dich jetzt immer melden ! Fein du gehst mir echt auf den nerv block mich aber lass mich echt in ruhe !!! Hab das jetzt mal gemeldet echt erwachsen von dir leute zu diskriminieren nur weil sie schlecht deutsch können toller Leistung von dir ... 

 

Spamm Spamm so langsam reicht mir das ! Block mich aber lass mich vedammt nochmal in ruhe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb darkcroos:

Stress ? Du sendest eine Email das du von Kauf zurück treten willst sendest dann Paket zurück und fertig ... Also Stress ist das nicht ... Egal ob Amazon.de die alles umtauschen auch wenn das total unsinn ist klar das die irgendwann viele Konto Speeren oder halt normale Läden oder Media Markt ist immer das selbe. Und wenn die doch zu laut ist kannst du sie ja Sony senden geben dir ein Umtausch Gerät aber das ist manchmal sogar Lauter also tja

 

Und Amazon Bewertung kannst ey alle vergessen zu Laut ist keine Angabe so wie zu Leise Fakten braucht man also Db werte ... Wenn du eine Leise Ps4 willst? kauf dir eine Slim. Wenn du eine Ps4 willst mit etwas mehr leistung dann die Pro und die alte Ps4 Cuh 1000-1100 Kannst vergessen die sind extrem laut kann ich dir nur abraten.

 

Am besten holst du dir eine Slim wenn du die für unter 200€ Bekommst zu schlagen und die Pro ? Abwarten nach der E3 wird die sicherlich günstiger darauf kann man wetten allein wegen der neuen Xbox die dort vorgestellt wird . Und ist wird sicherlich irgendwann mal die Pro Reihe 8000 kommen die deutlich leiser ist als die erste Generation und später die Pro Slim die dann noch leiser ist also würde ich eher abwarten die Pro rennt ja nicht davon und irgendwie bereue ich den Kauf hab noch eine Woche dann muss ich das ding wohl behalten hm

 

 

 

 

Danke für deine nette Antwort ist man ja gar nicht mehr gewohnt im Internet auch steam oder so wird man immer nur fertig gemacht.

 

ich denke mal ich werde noch warten die spiele laufen mir ja nicht weg :)

 

 

vor 43 Minuten schrieb darkcroos:

Was willst du immer soll ich dich jetzt immer melden ! Fein du gehst mir echt auf den nerv block mich aber lass mich echt in ruhe !!! Hab das jetzt mal gemeldet echt erwachsen von dir leute zu diskriminieren nur weil sie schlecht deutsch können toller Leistung von dir ... 

 

Spamm Spamm so langsam reicht mir das ! Block mich aber lass mich vedammt nochmal in ruhe 

 

 

Ach hör doch nicht auf so ein der sucht nur aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...