Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir vor mehreren Wochen die Japanische Version gekauft und platiniert und das Spiel ist nicht schwerer als eine 2/10. Man kann das komplette Spiel auf einfach spielen mit den Auto-Chips die ein Sterben quasi unmöglich machen. Dazu "kann" man sich auch alle random trophies mit ingame Kohle erkaufen.

Das Spiel ist weder schwer, noch lang um die Platin erspielen zu können, daher 2/10.

 

Ob man auf einfach spielen will oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, aber die Platin selber ist viel zu einfach zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal 3, die 1 und 2 sind für Telltale und ähnliches reserviert. ;) 

 

Im normalen Schwierigkeitsgrad sind die Kämpfe überhaupt kein Problem, sofern man seinen Charakter auch nur ein bisschen mit levelt und ausrüstet. Dazu gibt es noch einen einfachen Schwierigkeitsgrad, den ich aber nicht ausprobiert habe und hohe Schwierigkeitsgrade, wenn man eine Herausforderung haben will.

 

Was den normalen (und vermutlich auch den einfachen) Schwierigkeitsgrad anbelangt, sind die schwierigsten Stellen vermutlich eine Hacking-Szene am Ende des Spiels und ein paar Sprungstellen um zu besonderen Schatzkisten zu kommen. Ist aber alles nicht weiter dramatisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es keine Schwierigkeits-Trophies gibt, kann man hier eigentlich nicht mehr als eine 3 geben. Etwas schade dass der härteste Modus keine Bedingung für die Platin ist, denn das ganze Spiel durchzuspielen ohne getroffen zu werden hätte die Platin sicher zur Ultra Rare gemacht... Außer man hätte sich diese Trophäe auch im Shop kaufen können :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen eine 4. Im Grunde wenn man alles sammelt und aufwertet nichts schwieriges dabei. Einzig einige Hackspiele und vor allem das Ende E (habe ich ohne Hilfe gespielt, da ich dachte das geht sonst wieder zurück, haben es in sich. Die Kämpfe selbst, auch die größeren Bosse sind relativ einfach, würde man sie mit einem höheren Level besiegen. Ich selbst habe zb. Gegner mit 20 bis 25 Level Unterschied besiegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfalls mit einer 3 gevotet.

Es ist nicht besonders schwer, kann man sich aber selber machen wenn man den Schwierigkeitsgrad hoch setzt.

 

Die Quests bzw. Sidequests waren jetzt nicht sooooooo schwer, lediglich der Kampf gegen Emil hatte es ein bisschen in sich und mit 9S empfand ich das in der Regel immer schwerer, da der ja nicht wirklich der Kämpfer ist.

Aber die Trophäen an sich waren jetzt nicht schwer zu erlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 gewertet

Fand die Platin an sich einfach zu erspielen. Habe das Game auf normal durchgezockt und bin auch nur einmal "unabsichtlich" gestorben.

Die ganzen Materialien zu beschaffen fand ich eher zeitaufwendig als schwierig und die beiden Kämpfe mit Emil und seinen Klonen waren mit Level 86 auch kaum schwer.

Bei Ende E, wo man während des Abspanns das Hacker-Minispiel machen musste, habe ich erstmals gedacht "Oh oh, das kann ja was werden". Als man aber die Möglichkeit hatte Hilfe von anderen

Spielern zu bekommen, war das auch kein Problem mehr.

Bearbeitet von ZubRaiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte es mit einer 3.

 

Da es ja keine Trophäe für die Schwierigkeit gibt habe ich auf "normal" gespielt. Viele Trophäen kommen von alleine, andere wiederrum ploppen durch Zufall auf, wenn man etwas kreativ ist und die Welt erkundet (habe ohne Leitfaden gespielt). Durch die Kapitelauswahl nach Spieldurchgang 3 und den Trophy-Shop kann man dann die fehlenden Trophäen nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ne 2.

 

Wenn man auf leicht spielt mit Autofeuer und den richtigen Chips, kann man eigentlich nicht sterben.

Eine Schwierigkeit gibt es daher nicht, wenn man nur die Trophäen erspielen will und nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt.

 

Dass man sich alle nicht-Storyrelevanten Trophäen kaufen kann, ist fast schon schade und wertet das ganze nochmal ab. Ich hab mich auch verleiten lassen und einige Trophäen gekauft.

Wenn man aufs kaufen verzichten will, ist es durchaus ne 3-4. Da es die Möglichkeit aber nunmal gibt, ist ne 2 für mich angemessen.

Bearbeitet von thek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2017 um 16:56 schrieb Yarika:

Ich gebe dem tollen Spiel eine 3 :) .

 

Auf Auto-Chips habe ich verzichtet, aber dennoch auf Einfach gespielt.

Trophäen-Shop wurde nicht verwendet.

Warum auf Einfach ?

 

Ich gebe eine 4 weil auf Mittel war das wirklich echt zäh gewesen am ende wenn man mit 9S Spielt :o Lol ein Scanner denkt er währe stärker als A2 auch irgendwie witzig xD ...

 

Der Dritte Durchgang war echt zäh gewesen und die Credits am Ende die währen auch recht schwer wenn man die Solo macht ;). Deswegen eine 4 aber allgemein schon recht einfach wenn man sich genug heil sachen immer  kauft und auf Easy Spielt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...