Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

78 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 44.47


Recommended Posts

Habe ca. 38h benötigt, bin jetzt weder gerusht noch langsam gewesen, habe mein empfinden nach vielen entdeckt und viele (nicht alle) Nebenmissionen so gemacht. Dennoch habe ich mir am Ende natürlich die fehlenden Trophies gekauft (Sammelsachen, alle Nebenmissionen, alle Waffen auf höchster Stufe). Hatte keine lust auf das farmen der Mats und so. War/ist aber ein Klasse Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.3.2017 um 09:26 schrieb DarkJ:

Habe 21-30h gevotet. Wer einfach nur die Platin rushen will, rennt auf einfach mit den Auto-Chips durch die Spieldurchgänge und kauft sich am Ende mit Save Scumming (Savegame auf USB Stick immer neu reinladen für das Geld) die restlichen Trophäen. Ich empfehle diesen Weg zwar nicht, da die Story einfach nur genial ist als sie zu ignorieren, aber die reine Platin ist definitiv in weniger als 30h zu holen!

Lol ? Du willst das nicht empfehlen aber hast es trotzdem gemacht lol

 

Ich hab gute 50 Stunden für Platin gebraucht und unter 30 Stunden geht nur wenn man alle trophäen sich erkauft und alle Nebenaufträge einfach ignoriert ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Trophäen legitim erspielt und habe am Ende auf meinem Speicherstand eine Zeit von 52h gehabt.Habe außerdem fast alles InGame erledigt.

Ausnahme war Fischen (nervigstes Minispiel in Videospiele), eine Monstereinheit (Erschien nie) und eine Nebenmission, die ich einfach nicht finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe knapp 35 std gebraucht.

den ersten und den dritten Durchgang genossen.

der zweite Durchgang war abgesehen von ein paar Momenten nicht so meins, da 9S nicht so der Kämpfer ist.

habe aber dann einige Trophäen gekauft.

Aber mich hat da auch eher die Story interessiert.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 90h auf der Uhr, bei der ich dann auch nur 3 eigtl simple Trophäen gekauft habe, wo ich dann aber keine Lust mehr zu hatte, da ich Aufwendige Geräte hätte farmen müssen, aber die nirgends auftauchten, somit gab ich dann irgendwann auf. Da ich sämtliche Daten lese (Archiv, Einheiten, Fische, Waffen, etc.) dauerts natürlich entsprechend länger, aber das tue ich in jedem guten Game, da ich es einfach mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe rund 80 Stunden gebraucht. Wer so lame sein möchte und sich die Trophies ercheaten möchte bitteschön, aber für mich ist das nix. ??

Ich habe alles aus eigener Hand erspielt und gesammelt ( selbst 100% der Fische ).

Bin auch viel durch die Gegend gelaufen und habe den wahnsinnig guten OST genossen. Allein der OST macht das Spiel schon zum GOTY.✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...