Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 113.54


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platin mit glitch im onlinemodus hust danke reimer hust bin ich bei 75 std. 5 waren allein online studs sammeln da beim ersten mal es nicht funktioniert hatte. Diese zeit kann schwanken da ja jede welt zufällig ist. mit pech trägt der unruhestiffter mal mehr mal weniger bauteile und das letzte biom fand ich auch nur beim seed des golddrachen da die zufälligen welten einfach keinen rießigen Berg erstellen wollten. 

 

sehr viele zufallsereignisse für ein legospiel. und TT fixt den studs kack mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab über 150h gebraucht, da ich am Anfang mit nem Kollegen zusammen Blödsinn gemacht habe, dann viel Zeit beim suchen einer "Trompete" vertrödelt habe, die dann in ner anderen Welt ruckzuck da war. Ebenso habe ich mich darauf fixiert auf einer Welt unbedingt Kühe,Schafe und Stiere zu einem Typen zu schaffen, was aber wegen Despawn der Tiere letztendlich nicht möglich war... -.-

 

Außerdem habe ich die Unruhestifter immer links liegen lassen, sodass ich am Ende ewig warten musste bis immer wieder ein neuer in meinem extra dafür ausgehöhltem Loch spawnt. Außerdem habe ich alle möglichen Kisten aus den Tiefen der Welten an die oberfläche geholt um sie zu plüdern, anstatt sie gleich zu duplizieren und so alle Bauteile zu finden.

 

Achja...und zu guter letzt die ewig lange Trophäe mit den 1.000.000.000 Studs. Es waren im Koop bei mir auch knappe 4h, habs mit Elefant gemacht...keine Ahnung ob es deswegen zu lange gedauert hat -.-

 

Also ohne Trödelei, blödsinnigen Aktionen und sonstigen sinnfreien Aktivitäten is es bestimmt in der hälfte der Zeit machbar, quasi in 60-70h.

 

Bearbeitet von mulle2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also gebraucht hab ich laut save Datei 43 Stunden. Da das Spiel, wieso auch immer meint, von Beginn an die Karte und die goldenen Steine anzeigen in den Einstellungen deaktiviert. Habe ich kurz vor dem Ende gesehen das es sowas gibt, dann wäre ich bestimmt auf 35 Stunden gekommen. 

 

Also falls es jemand sich noch an tut es zu platinieren AKTIVIERT es bloß um schneller 100 bricks zu bekommen kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...