Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Incredible Adventures of Van Helsing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb daveman:

Das Game ist ja aktuell im Sale. Spielt's hier niemand? Vom Setting her spricht's mich total an. Wäre echt cool, falls man sich hier mal austauschen könnte.

 

 

Jeeeep, hab es mir gestern auch gegönnt u muss sagen macht echt Laune, manche Sachen sind zwar noch bissl unklar, aber des wird schon noch..hoffe ich doch. :D

 

Wer Diablo mag sollte sich das Game mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RedBullDude:

Kann man auch im Koop den Hardcore-Modus zocken?

Laut dem Trophyguide auf psnprofiles kann man das (ist zumindest als Koop Trophy gekennzeichnet). Aber im Koop werden die Gegner viel stärker. Ich für meinen Teil würde das lieber solo angehen. Musste letztens in "Alienation" auch nen Hardcore-Char auf Level 30 bringen und das war solo einfacher als online mit anderen Spielern. Habe zudem gesehen, das doch recht viel an Trophies verpassbar ist, was ich widerum nicht so schön finde. Ich überlege mir den Kauf nochmal. Ist ja auch nicht so, dasss ich sonst nix zum Zocken hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am April 30, 2017 um 00:30 schrieb jarko:

könnte mir jemand erklären wie der wutmodus funktioniert? ich verstehe den nicht wirklich.wenn ich L1 drücke;senkt sich der gelbe balken aber sichtbar ist keine aktion.

Ich glaube das so gelesen zu haben, dass wenn Du es aktivierst mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit ein Schadenseffekt ausgelöst werden kann. Also nichts, was immer auf Knopfdruck verfügbar wäre/ ist. Muss mich auch erstmal reinfuchsen; habe gestern kurz angefangen und die Informationsflut war gewaltig. 

 

Edit: gibt's keinen Verabredungsthread? Würde das gerne mal zu zweit probieren. Hab die Story gerade beendet; aufgrund der vielen verpassbaren Trophäen würde ich aber ein neues Spiel beginnen (dauert ja nicht lange zu zweit). Also, wer will kann mich, bitte mit Betreff, adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎05‎.‎2017 um 18:12 schrieb daveman:

Edit: gibt's keinen Verabredungsthread? Würde das gerne mal zu zweit probieren. Hab die Story gerade beendet; aufgrund der vielen verpassbaren Trophäen würde ich aber ein neues Spiel beginnen (dauert ja nicht lange zu zweit). Also, wer will kann mich, bitte mit Betreff, adden.

 

Wie ich das nach gestern nach einer Koop Runde so mitbekommen habe, sind viele der Trophies alleine wesentlich einfacher zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade die Trophy, wo man die Basis verteidigen soll und keines der Monster durchkommen darf, würde ich dennoch mit mehreren Spielern angehen. Solo wirste dort überrannt, egal wieviele Fallen man baut (die, gelinde ausgedrückt, völlig nutzlos sind). Ich werd mich irgendwann mal wieder ransetzen, die Luft ist erstmal raus. Da war Alienation (in der TopDown Shootersparte) wesentlich besser und auch langzeitmotivierender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Andy1709:

Bei dem Spiel kann man ja noch leichter Gegenstände verdoppeln, als bei Diablo 3 :o

 

Einige Trophies sind echt frustrierend O.o Ich bekomme das mit den 20 Gegenständen einfach nicht gebacken :$

 

Mach das im "Unendliche Geschichte" Modus. Zeit anhalten vorher voll aufgewertet. Dann müsste es klappen. Du musst ja nicht alle 20 auf einmal holen. Es müssen für einen Charakter gesamt 20 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Mach das im "Unendliche Geschichte" Modus. Zeit anhalten vorher voll aufgewertet. Dann müsste es klappen. Du musst ja nicht alle 20 auf einmal holen. Es müssen für einen Charakter gesamt 20 sein.

 

Das mit dem Zeit anhalten, ist eine gute Idee :)

 

Den zweiten Hinweis verstehe ich jetzt nicht ganz, einmal über die Klippe gehüpft und weg ist er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andy1709:

 

Das mit dem Zeit anhalten, ist eine gute Idee :)

 

Den zweiten Hinweis verstehe ich jetzt nicht ganz, einmal über die Klippe gehüpft und weg ist er.


Du spielst das Spiel in einem normalen Durchgang (Schwierigkeit egal) durch und nimmst dem Domovoy x Gegenstände ab. Vor dem Endboss bringst du Zeitanhalten auf Maximum bei Gaspar z.B. Nach dem Bosskampf kannst du ja mit deinem Charakter die Story in der "Unendlichen Geschichte" nochmals spielen, dein Charakterfortschritt bleibt aber erhalten, auch die bereits dem Domovoay abgenommenen Gegenstände mit dem Charakter. Also brauchst du theoretisch nur noch y Gegenstände (20-x=y), da es die zusammenzählt. Nicht irritieren lassen von der ingame Fortschrittsanzeige. Mit Zeitanhalten und dem verdreifachen von Katarina mit der Einstellung auf Fernangriff dürftest du problemlos auf  20 kommen. Ich hab dazu ein eigenes Video. Muss es aber noch bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist mal ne tolle Info :) Wusste nicht, dass man da nochmals vorbei kommt :) Dann fehlen ja nur noch 6 Teile :)

 

Haben das gestern mal in einer privaten Lobby probiert, wo jemand einen neuen Character erstellt hat, aber das hatte nicht mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Andy1709:

Na das ist mal ne tolle Info :) Wusste nicht, dass man da nochmals vorbei kommt :) Dann fehlen ja nur noch 6 Teile :)

 

Haben das gestern mal in einer privaten Lobby probiert, wo jemand einen neuen Character erstellt hat, aber das hatte nicht mitgezählt.

 

Gut zu wissen, dass es so nicht geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎06‎.‎2017 um 16:51 schrieb daveman:

Also gerade die Trophy, wo man die Basis verteidigen soll und keines der Monster durchkommen darf, würde ich dennoch mit mehreren Spielern angehen. Solo wirste dort überrannt, egal wieviele Fallen man baut (die, gelinde ausgedrückt, völlig nutzlos sind).

 

Hatte mit dem Jäger damit überhaupt keine Probleme, den Generator auf Maximum (110) aufgewertet (Plan holen/Fallen aufstellen), Katharina's  Kopien auf Maximum gelevelt, gerufen sobald verfügbar und auf Fernkampf eingestellt, Heilung wo diese gebraucht wurde und zwischen den Spawnpunkten hin und her gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das jetzt in drei Durchläufen probiert und es kamen sogar noch mehr Monster als vorher. Ich kann nicht an 4 Spawnpunkten gleichzeitg sein, egal wie schnell ich renne. Das schafft man nimmer alleine. Die Fallen sind absolut nutzlos, da hüpft immer was durch. Ich hab so langsam kein Bock mehr auf das Game; auch alleine schon wegen fehlender Kapitelauswahl. Jedes Mal nen neuen Run für ne Trophy starten ist nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb daveman:

Ich hab das jetzt in drei Durchläufen probiert und es kamen sogar noch mehr Monster als vorher. Ich kann nicht an 4 Spawnpunkten gleichzeitg sein, egal wie schnell ich renne. Das schafft man nimmer alleine. Die Fallen sind absolut nutzlos, da hüpft immer was durch. Ich hab so langsam kein Bock mehr auf das Game; auch alleine schon wegen fehlender Kapitelauswahl. Jedes Mal nen neuen Run für ne Trophy starten ist nicht so prickelnd.

 

Ich stelle Anfang kommender Woche, was in den LF, damit klappt es definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb daveman:

Jedes Mal nen neuen Run für ne Trophy starten ist nicht so prickelnd.

 

Man kann doch mit Saves arbeiten ?

 

Mir fehlen jetzt nur noch 4 Trophies, wobei die nervigste die ist, wo man keinen Igor töten darf, in der Altstadt geht das ja noch, aber beim Giebel ist ja kaum Platz.

 

[edit]

 

Endlich geschafft ?Jetzt nur noch 30k Kills erledigen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...