Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Incredible Adventures of Van Helsing


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Ryokay:

Huhu ihrs. Gibt es ein Trick oder guten Spot wo man die 50k Kills farmen kann? Doch recht zeitaufwendig diese Trophäe :-( 

 

Schnell geht es, wenn man mit dem Thaumaturgen die Story auf einfach spielt. Der macht gutes Damage gegen Gegnergruppen. Mit dem pflügt man sich recht schnell durch die Gegner. So hab ich die letzten 10.000 erspielt. Man kann zusätzlich noch einstellen, dass die Gegner respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist extrem gut auf seine,leider schon "vergessene Art" .

Es hat Charme,ich vergleiche es sogar mit gAmes wie "Planescape Torment" !

 

Was mich momentan etwas stört,das die Fähigkeiten die man auf den Tasten R1 und R2 hat,man keine Möglichkeit hat die Zusatzkräfte,die man mit L1 oder R auswählt und dann mit nem Schlag aktiviert,verfügbar sind.....

 

Beispiel: Hab ich auf R1 die Blitzfähigkeit mit voll ausgebauter Skillung,also die da währen "Kettenblitz-Verlangsamung-Höherer Schaden" , ich mit R1 trotzdem immer nur den Standardblitz rauswerfen kann.

               Lege ich im Gegensatz diese Fähigkeit auf die Vierecktaste oder X-Taste,funktioniert das mit dem Wutbalken und anschliessender Fähigkeit sehr gut.

So ist man beschränkt auf 4 Skillungen,was Schade ist,hätte man besser lösen können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2017 um 17:37 schrieb BlaizzerY:

Hi suche einen oder mehrere Koop-Partner um das Game gemeinsam zu zocken. Hatte schon länger vor mir diese Reihe zu holen und da gerade Teil 1 und 2 im Sale sind hab ich nun zugeschlagen. Falls jemand Interesse hat einfach mit Betreff Van Helsing adden. ;)


Hab Teil 1 & 2 auch da wäre dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2017 um 17:37 schrieb BlaizzerY:

Hi suche einen oder mehrere Koop-Partner um das Game gemeinsam zu zocken. Hatte schon länger vor mir diese Reihe zu holen und da gerade Teil 1 und 2 im Sale sind hab ich nun zugeschlagen. Falls jemand Interesse hat einfach mit Betreff Van Helsing adden. ;)

 

ich suche auch einen oder mehr leute für beide spiele zum coop. noch jemand lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb suistar7:

Suche auch noch da mir ein paar Trophäen fehlen grade diese Igor Trophäe

ja, die igor trophäe hab ich auch noch nicht.

meist hat meine katharina welche getötet, ich weiss nicht, ob das zählt. ich hab die trophäe am ende jedenfalls nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb ChesterTagashi:

ja, die igor trophäe hab ich auch noch nicht.

meist hat meine katharina welche getötet, ich weiss nicht, ob das zählt. ich hab die trophäe am ende jedenfalls nicht bekommen.

Die musst du dafür in den Geist Modus versetzten damit sie keine angreift. Können die Trophäe gerne gemeinsam angehen. Einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb suistar7:

Die musst du dafür in den Geist Modus versetzten damit sie keine angreift. Können die Trophäe gerne gemeinsam angehen. Einfach adden

stimmt, jetzt wo du es sagst. ich hab den modus sie in den geistmodus zu versetzen erst im zweiten teil bemerkt, vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ChesterTagashi:

stimmt, jetzt wo du es sagst. ich hab den modus sie in den geistmodus zu versetzen erst im zweiten teil bemerkt, vielleicht liegt es daran.

wie gesagt wenn du magst kann man die igor trophäe zusammen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, keine Ahnung, ob mir jemand helfen kann und das Spiel überhaupt noch spielt: 

 

Habe den Wurm da ohne Hilfe der Türme besiegt, habe aber weder die Bronze-Trophäe (die automatisch kommen sollte, da der Wurm zur Story gehört), noch die Silber-Trophäe fürs ohne Hilfe der Türme den Wurm erledigen bekommen. 

 

Dafür habe ich die nächste Story-bedingte Trophäe aber erhalten, und zwar die, dass man den Generator im Versteck von Van Helsing wieder einschalten soll. 

 

Frage: ist das eventuell ein bekannter Bug? Oder könnte es daran liegen, dass meine liebe Begleitung den letzten entscheidenden Treffer beim Wurm gesetzt hat und mir der Kill somit nicht angerechnet wurde? 

 

Werde das Spiel ohnehin erneut auf Hardcore durchspielen, ein zweiter Run ist auf jeden Fall geplant - wäre hier für Hilfe bei meinem Problem sehr dankbar! 

 

Grüße gehen raus, 

Xandria 

 

EDIT:

direkt der nächste Bug questbedingt : bei „Feind im Tunnel“ muss ich alle Feinde in den alten Tunneln besiegen - habe ich gemacht, die Quest bleibt dennoch aktiv. Könnte es wirklich an Katrina liegen, dass man den letzten Hit selbst machen muss, damit das Spiel das auch zählt? ? nervt langsam ein bisschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb suistar7:

Bräuchte aufjedenfall bei der Igor trophäe hilfe. HS vorhanden. 
Wären alle wo mir fehlen. die Fortunes Child klappt bei mir auch net wirklich vll hat wer nen Tipp

Bei Teil 2 wäre auch mit bei das hab ich auch noch :)

van helsing.jpg

Wenn du die Igor Trophäe noch brauchst kann ich dir gerne helfen ;)(Müsste das Game nur schnell wieder auf die Platte ziehen). Bei der 50% Crit Chance gibt es ein hilfreichen Trick. Einfach schauen, dass die Crit so hoch wie möglich durch Gegenstände kommt (glaube 25%) und dann in einem der Szenario 1-2 Schreine aktivieren. Hat so bei mir beim ersten Versuch geklappt. Ich muss mal schauen ob ich noch alle Gegenstände habe dann kann ich dir mein Inventar vom Magier droppen.

 

Am ‎26‎.‎05‎.‎2018 um 10:38 schrieb Xandrias Remedy:

Suche auch noch jemanden, der gemeinsam mit mir die Hardcore-Trophäe angehen würde, falls sich noch wer findet, der das Spiel überhaupt spielt. 

Headset ist vorhanden, einfach mit Betreff adden: 

Xandrias_Remedy 

 

Firma dankt! 

Wenn du noch Hilfe beim Hardcore Run brauchst kannst mich gerne adden dann lauf ich das Game mit dir schnell durch :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DesertStorm:

Wenn du die Igor Trophäe noch brauchst kann ich dir gerne helfen ;)(Müsste das Game nur schnell wieder auf die Platte ziehen). Bei der 50% Crit Chance gibt es ein hilfreichen Trick. Einfach schauen, dass die Crit so hoch wie möglich durch Gegenstände kommt (glaube 25%) und dann in einem der Szenario 1-2 Schreine aktivieren. Hat so bei mir beim ersten Versuch geklappt. Ich muss mal schauen ob ich noch alle Gegenstände habe dann kann ich dir mein Inventar vom Magier droppen.

 

Wenn du noch Hilfe beim Hardcore Run brauchst kannst mich gerne adden dann lauf ich das Game mit dir schnell durch :D 

Hab dich sogar in der Liste wann hättest denn da mal Zeit? :) Bei HC Trophäe würde ich ebenfalls helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...