Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Forseti777:

 

Danke für die Antwort, habe es vor 2 Minuten selbst rausgefunden :) ist eigentlich easy, hätte ich schon im ersten Durchgang machen können. 

 

Das mit dem Goldhasen verstehe ich immer noch nicht. Bin jetzt level 58 und der gibt pro hack nach wie  vor nur 191exp

 Das hab ich dir letztes mal schon erklärt...
Erst ab level 60 kriegste viel exp und machst ihn auch genug schaden.

vor 12 Minuten schrieb madd8t:

 

das wurde gepatcht.. is nich mehr..

Nein wurde es NICHT! Es lohnt sich nur erst ab level 60, da fließen die EXP wie mans in den videos sieht.

-------------------------
So spiel jetzt zum 3ten bzw 4ten mal durch.
Nun bin ich dabei alles zu sammeln und alle quests zu beenden bevor ich das ending F mache.
Bei Archiven hab ich nur 89% und bei gegnern 92%, da ich beides scheinbar füe die jeweilige quest auf 100% brauche wollte ich fragen ob jemand infos dazu hat bzw seiten wo steht wo man alle sgenau findet.
War generell recht gründlich und frag mich wie dann z.B bei Archiven 11% fehlen können. Bei den Gegnern fehlt mir noch der Secret Boss aus der wüste wo man alle waffen auf max haben muss aber was könnte noch fehlen? hat ending F extra gegner?
Zudem fehlt mir bei "Tutorials" 2%...wtf sollen die bitte sein :D (hängen die mit den pod programmen zusamen? wenn ja ist gut, weil ich noch 3 sammeln muss^^)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Forseti777:

Okay. Als ich vor ein paar Tagen sagte wurde gepatched, hieß es es ginge noch. Naja so Not an level hat man ja auch nicht 

 

vor 2 Minuten schrieb Zeroena88GR:

Nein wurde es NICHT! Es lohnt sich nur erst ab level 60, da fließen die EXP wie mans in den videos sieht.

 

hmm, dann muss ich es nochmal versuchen.. wobei ich mir sicher bin das ich zu dem Zeitpunkt schon drüber war..

aber ehrlich gesagt hatte ich es da auch nicht auf XP abgesehen, sondern wollte schauen was der Hase so an loot abwirft.. XP leveln lohnt sich für mich noch nicht, da ich noch 20 NQs zu machen habe..

da find ich die Stelle vom ersten Kampf gegen Adam eigentlich ganz nützlich, Auto-Feuer, -Ausweichen und -Nahkampf chippen und einfach laufen lassen.. gibt reichlich Rohstoffe und für den der möchte auch n paar XP.. und das schöne ist, man muss nix dafür machen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb madd8t:

 

hmm, dann muss ich es nochmal versuchen.. wobei ich mir sicher bin das ich zu dem Zeitpunkt schon drüber war..

aber ehrlich gesagt hatte ich es da auch nicht auf XP abgesehen, sondern wollte schauen was der Hase so an loot abwirft.. XP leveln lohnt sich für mich noch nicht, da ich noch 20 NQs zu machen habe..

da find ich die Stelle vom ersten Kampf gegen Adam eigentlich ganz nützlich, Auto-Feuer, -Ausweichen und -Nahkampf chippen und einfach laufen lassen.. gibt reichlich Rohstoffe und für den der möchte auch n paar XP.. und das schöne ist, man muss nix dafür machen.. :D


Der hase wirft ein spezielles teil zum verbessern des PODs, ich glaube nur er dropt das, zumindest hab ichs nur von ihm bekommen ^^

Ansonsten würde ich generell keinem, der sich ernsthaft für die story interessiert über level 70 zu trainieren, besser sogar 60.
Die sache ist im späteren verlauf, Route C z.B, reden die bosse während dem kmpf was und erklären wichtige sachen zur story. Es ist schon aufwending genug im kampfgeschehen die sachen zu lesen aber man darf den bossen auch nicht zuviel schaden machen. Manche sätze werden ab einem bestimmten HP %+satz getriggert. Mit level 99 waren die bosse am ende von route C (level zwischen 50 & 60) mit einer Kombo down, hab so relativ viel text verpasst en ich mir nachholen musste.
Von daher lohnt es sich eher in den 60ern zu bleiben.

Geld kannste dir auch unendlich machen nach route C, brauchst ein geringes Startkapital jedoch kannste dann in paar minuten aufs Maximum an geld kommen :D
Hab jedes item was man kaufen kann nun 99x und knapp 10 millionen "restgeld" xD
Jedoch kann man nicht alle items kaufen und wenn man die PODs und Waffen voll aufwerten will muss man sachen wie Gedächnislegierung, Grpßes zahnrad, markellose schraube und stabiler sockel gefarmt werden (zumindest in meinem fall ^^)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Senbon:

Ich bekomme gleich Anfälle. Weiss jemand wo man Maschinenarme finden kann? Ich brauche die um meine Waffen zu stärken auf Stufe 4

 

Die sollten von "kleinen Kurzbeinigen" (kann sein, dass die anders heißen, wenn du auf deutsch spielst) gedroppt werden. Ansonsten müsstest du die in Pascals Laden auch einfach so kaufen können, wenn der freigeschaltet ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir muss jetzt mal jemand bitte die Anzeige "Aufgabenfortschritt", die man in der Kapitelauswahl angezeigt bekommt, erklären.. da gibts die Punkte Geteilt, 2B, 9S und A2.. scheinbar will mir diese Übersicht irgendwas vermitteln wo noch offene Quests vorhanden sein sollen, aber ich raff es einfach nicht, denn ich hab 32/60 NQs gemacht, finde aber nirgends mehr auf der Karte was, egal in welchem Kapitel ich gerade unterwegs bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Stunden schrieb Senbon:

Ich bekomme gleich Anfälle. Weiss jemand wo man Maschinenarme finden kann? Ich brauche die um meine Waffen zu stärken auf Stufe 4

Gegner droppen das in den höheren Kapiteln bzw durchlauf C, also Kapitel 11-17 ohne ende, ansonsten verkauft pascal die in Kapitel 15-01.
Sollte pascal da nicht im dorf sein bei dir, musste die mission davor, 14-X, nochmal spielen und Pascal hacken und dann weggehen, dann dürfte er in Kapitel 15-1 da im dorf sein und sachen verkaufen.

 

 

vor 11 Stunden schrieb madd8t:

mir muss jetzt mal jemand bitte die Anzeige "Aufgabenfortschritt", die man in der Kapitelauswahl angezeigt bekommt, erklären.. da gibts die Punkte Geteilt, 2B, 9S und A2.. scheinbar will mir diese Übersicht irgendwas vermitteln wo noch offene Quests vorhanden sein sollen, aber ich raff es einfach nicht, denn ich hab 32/60 NQs gemacht, finde aber nirgends mehr auf der Karte was, egal in welchem Kapitel ich gerade unterwegs bin..

Ja ist etwas unübersichtlich gemacht aber generell einfach zu verstehen. Die zahl oben recht xx/60 steht für die gesamtquests und wieviele du insgesamt in allem kapiteln erledigt hast. mit erst 32 von 60 haste fast die hälfte nicht gemacht, also haste noch einiges vo dir. Wenn du in der Kapitelauswahl auf ein kapitel klickst siehste: "Geteilte quests", Quests für 2B udn Quests für 9S. Das ist für das gesamte Kapitel. Wenn du das Kapitel dann anklickst, um einzelne abschnitte des Kapitels anwählen zu können, siehste genau wo dir was fehlt im jeweiligen kapitel bzw unterkapitel. So schwer kann das ja wohl nicht sein, dir fehlen immerhin 28 stück ^^"

Ansonsten hier gucken: Nier Automata Quests

 

 

vor 9 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ich bin auf der Suche nach Informationen. Jedoch habe ich nur 60% von denen gesammelt. Gab es in der Story eine Stelle, wo man viele Informationen herausfinden wie z.B. im Bunker?

Manche sachen sind echt mies versteckt bzw tauchen erst ab bestimmten Kapiteln auf oder nur wenn eine Quest aktiv ist.
Aber ja, in Hauptquests findet man auch welche z.B als man mit 9S im server vom Bunker war udn dann mit dem kacking minispiel pfade öffnete konnte man andere wege gehen wo man sachen fand. Waren aber deutliche nebenwege von daher denke ich du hast da alles.
Guck mal hier: Nier Automata 100% Archive
Ist zwar englich aber die reihenfolge ist im menü gleich, so kannste gucken was dir fehlt und wo es ist. Ansonsten den namen des Archives auf Youtube eingeben udn dann gibts ein Video dazu wie man hinkommt.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Forseti777:

Kann mir jemand verraten was man benötigt oder ab wann man die ganzen Aufzüge bzw. Türen die verschlossen sind öffnen kann? 

 

Ich bin jetzt im 4. Durchgang und es lässt sich immer noch nicht öffnen. 

 

Dachte das hätte was mit den whd Einheiten zu tun aber das sind ganz andere Türen

Die 3 Türen wo eine "betende" Maschine davor sitzt und sich dann in die luft sprengt?
Garnicht. Ist entweder ein scherz, den Yoko Taro nicht zum ersten mal macht, oder teil eines späteren DLCs (wozu es keinerlei info gibt und wahrscheinlich auch keins kommt)

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Zeroena88GR:

 

 

Die 3 Türen wo eine "betende" Maschine davor sitzt und sich dann in die luft sprengt?
Garnicht. Ist entweder ein scherz, den Yoko Taro nicht zum ersten mal macht, oder teil eines späteren DLCs (wozu es keinerlei info gibt und wahrscheinlich auch keins kommt)

 

 

Sind glaube ich 5 oder 6 Türen und nicht überall ist  ne betende Maschine. Eine ist in der Wüste, eine in der Nähe von den aliens, eine im Untergrund mit sehr starken Gegnern, eine an der Küste, eine im Wald am Wasserfall und noch irgendwo war eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zeroena88GR:

So schwer kann das ja wohl nicht sein, dir fehlen immerhin 28 stück ^^"

 

tja, danke für deine versuchte Hilfestellung, nur leider bringt mir die gar nichts.. das ich noch 28 Quests zu machen hab, wusst ich auch vorher, danke..

 

vor 1 Stunde schrieb Zeroena88GR:

Wenn du das Kapitel dann anklickst, um einzelne abschnitte des Kapitels anwählen zu können, siehste genau wo dir was fehlt im jeweiligen kapitel bzw unterkapitel.

 

wenn ich dem nur Glauben schenken könnte was in dieser "Übersicht" da steht.. zum einen: zähl ich das mal alles zusammen was in den einzelnen Kapitel aufgelistet ist, komm ich auf über 60.. zum anderen: mal angenommen ich such mir ein Kapitel aus, nach dem in der Übersicht steht 2B 2/5 und 9S 1/2, dann sollten der Logik nach ja auch irgendwo in diesem Kapitel noch vier offene Quests zu finden sein.. geh ich aber rein, egal mit welchem Charakter, gibts nicht eine dämliche NQ zu finden.. schlimmer noch: ich krieg Marker auf der Karte angezeigt zu NQs die ich längst gemacht habe, an denen aber nichts mehr ist.. oder (die Krönung) ich find auf der Map Marker zu Quests die ich bereits gemacht habe (und das vollständig) und kann sie nochmal machen..

 

bin jetzt irgendwie auf 75% gekommen und wenn ich morgen vormittag nicht noch zwei, drei NQs finde, um auf 80% zu kommen, dann werden die mir fehlenden Trophies gekauft und dann kann mich das Spiel mal gern haben.. langsam geht es mir echt auf die Nüsse alles doppelt und dreifach zu machen und wenns beim Waffen sammeln genauso daher geht, dann erspar ich mir das lieber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zeroena88GR:

 

Gegner droppen das in den höheren Kapiteln bzw durchlauf C, also Kapitel 11-17 ohne ende, ansonsten verkauft pascal die in Kapitel 15-01.
Sollte pascal da nicht im dorf sein bei dir, musste die mission davor, 14-X, nochmal spielen und Pascal hacken und dann weggehen, dann dürfte er in Kapitel 15-1 da im dorf sein und sachen verkaufen.

 

 

Ja ist etwas unübersichtlich gemacht aber generell einfach zu verstehen. Die zahl oben recht xx/60 steht für die gesamtquests und wieviele du insgesamt in allem kapiteln erledigt hast. mit erst 32 von 60 haste fast die hälfte nicht gemacht, also haste noch einiges vo dir. Wenn du in der Kapitelauswahl auf ein kapitel klickst siehste: "Geteilte quests", Quests für 2B udn Quests für 9S. Das ist für das gesamte Kapitel. Wenn du das Kapitel dann anklickst, um einzelne abschnitte des Kapitels anwählen zu können, siehste genau wo dir was fehlt im jeweiligen kapitel bzw unterkapitel. So schwer kann das ja wohl nicht sein, dir fehlen immerhin 28 stück ^^"

Ansonsten hier gucken: Nier Automata Quests

 

 

Manche sachen sind echt mies versteckt bzw tauchen erst ab bestimmten Kapiteln auf oder nur wenn eine Quest aktiv ist.
Aber ja, in Hauptquests findet man auch welche z.B als man mit 9S im server vom Bunker war udn dann mit dem kacking minispiel pfade öffnete konnte man andere wege gehen wo man sachen fand. Waren aber deutliche nebenwege von daher denke ich du hast da alles.
Guck mal hier: Nier Automata 100% Archive
Ist zwar englich aber die reihenfolge ist im menü gleich, so kannste gucken was dir fehlt und wo es ist. Ansonsten den namen des Archives auf Youtube eingeben udn dann gibts ein Video dazu wie man hinkommt.

 

 

Die 3 Türen wo eine "betende" Maschine davor sitzt und sich dann in die luft sprengt?
Garnicht. Ist entweder ein scherz, den Yoko Taro nicht zum ersten mal macht, oder teil eines späteren DLCs (wozu es keinerlei info gibt und wahrscheinlich auch keins kommt)

 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zeroena88GR:

 

Gegner droppen das in den höheren Kapiteln bzw durchlauf C, also Kapitel 11-17 ohne ende, ansonsten verkauft pascal die in Kapitel 15-01.
Sollte pascal da nicht im dorf sein bei dir, musste die mission davor, 14-X, nochmal spielen und Pascal hacken und dann weggehen, dann dürfte er in Kapitel 15-1 da im dorf sein und sachen verkaufen.

 

 

Ja ist etwas unübersichtlich gemacht aber generell einfach zu verstehen. Die zahl oben recht xx/60 steht für die gesamtquests und wieviele du insgesamt in allem kapiteln erledigt hast. mit erst 32 von 60 haste fast die hälfte nicht gemacht, also haste noch einiges vo dir. Wenn du in der Kapitelauswahl auf ein kapitel klickst siehste: "Geteilte quests", Quests für 2B udn Quests für 9S. Das ist für das gesamte Kapitel. Wenn du das Kapitel dann anklickst, um einzelne abschnitte des Kapitels anwählen zu können, siehste genau wo dir was fehlt im jeweiligen kapitel bzw unterkapitel. So schwer kann das ja wohl nicht sein, dir fehlen immerhin 28 stück ^^"

Ansonsten hier gucken: Nier Automata Quests

 

 

Manche sachen sind echt mies versteckt bzw tauchen erst ab bestimmten Kapiteln auf oder nur wenn eine Quest aktiv ist.
Aber ja, in Hauptquests findet man auch welche z.B als man mit 9S im server vom Bunker war udn dann mit dem kacking minispiel pfade öffnete konnte man andere wege gehen wo man sachen fand. Waren aber deutliche nebenwege von daher denke ich du hast da alles.
Guck mal hier: Nier Automata 100% Archive
Ist zwar englich aber die reihenfolge ist im menü gleich, so kannste gucken was dir fehlt und wo es ist. Ansonsten den namen des Archives auf Youtube eingeben udn dann gibts ein Video dazu wie man hinkommt.

 

 

Die 3 Türen wo eine "betende" Maschine davor sitzt und sich dann in die luft sprengt?
Garnicht. Ist entweder ein scherz, den Yoko Taro nicht zum ersten mal macht, oder teil eines späteren DLCs (wozu es keinerlei info gibt und wahrscheinlich auch keins kommt)

Habs gefunden trotzdem danke. Das mit Pascal ist ein guter Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch beim 1.Durchgang und bin auf der Suche nach guten PlugIn Chips. Diese sind ja je nach Ort verschieden.

Jetzt wollte ich mal wissen welche Chips die netten Maschinen im Vergnügungspark und in Pascals Dorf droppen.

 

Nur weiss ich nicht ob das irgendwelche Folgen hat wenn ich diese töte.

Erscheinen die beim nächsten Besuch alle wieder und alles ist so als wäre nichts passiert?

 

Oder bleibt irgendeine Maschine tot? Vielleicht ein Questgeber der dann erst mit der späteren Kapitelwahl wieder "zum Leben erweckt" werden kann?

Oder hassen mich die Maschinen, wenn sie wieder da sind, weil ich sie getötet habe?

Kann ja sein dass die wieder da sind beim nächsten Besuch, aber die trotzdem vor mir Angst haben weil das Spiel sich merkt dass ich sie getötet habe. 

 

Wäre gut zu wissen was die Folgen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Ich bin noch beim 1.Durchgang und bin auf der Suche nach guten PlugIn Chips. Diese sind ja je nach Ort verschieden.

Jetzt wollte ich mal wissen welche Chips die netten Maschinen im Vergnügungspark und in Pascals Dorf droppen.

 

Nur weiss ich nicht ob das irgendwelche Folgen hat wenn ich diese töte.

Erscheinen die beim nächsten Besuch alle wieder und alles ist so als wäre nichts passiert?

 

Oder bleibt irgendeine Maschine tot? Vielleicht ein Questgeber der dann erst mit der späteren Kapitelwahl wieder "zum Leben erweckt" werden kann?

Oder hassen mich die Maschinen, wenn sie wieder da sind, weil ich sie getötet habe?

Kann ja sein dass die wieder da sind beim nächsten Besuch, aber die trotzdem vor mir Angst haben weil das Spiel sich merkt dass ich sie getötet habe. 

 

Wäre gut zu wissen was die Folgen sind :D

 

Was gut ist oder nicht musst du für dich entscheiden und deinem Kampfstil anpassen. Die meisten kannst du kaufen und hochwertige findet man selten, die muss man sich selber herstellen. 

 

Die Maschinen im Vergnügungspark kannst du umbringen. Sobald du das Gebiet verlässt und wieder betrittst sind diese wieder da. Sprich sieam besten vorher an. Einige geben dir items. 10 Stück von ihnen musst du für ne Trophie töten. Im Dorf aufpassen. Killst du dort alle, passiert etwas besonderes. Vorher aber speichern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb madd8t:

 

tja, danke für deine versuchte Hilfestellung, nur leider bringt mir die gar nichts.. das ich noch 28 Quests zu machen hab, wusst ich auch vorher, danke..

 

 

wenn ich dem nur Glauben schenken könnte was in dieser "Übersicht" da steht.. zum einen: zähl ich das mal alles zusammen was in den einzelnen Kapitel aufgelistet ist, komm ich auf über 60.. zum anderen: mal angenommen ich such mir ein Kapitel aus, nach dem in der Übersicht steht 2B 2/5 und 9S 1/2, dann sollten der Logik nach ja auch irgendwo in diesem Kapitel noch vier offene Quests zu finden sein.. geh ich aber rein, egal mit welchem Charakter, gibts nicht eine dämliche NQ zu finden.. schlimmer noch: ich krieg Marker auf der Karte angezeigt zu NQs die ich längst gemacht habe, an denen aber nichts mehr ist.. oder (die Krönung) ich find auf der Map Marker zu Quests die ich bereits gemacht habe (und das vollständig) und kann sie nochmal machen..

 

bin jetzt irgendwie auf 75% gekommen und wenn ich morgen vormittag nicht noch zwei, drei NQs finde, um auf 80% zu kommen, dann werden die mir fehlenden Trophies gekauft und dann kann mich das Spiel mal gern haben.. langsam geht es mir echt auf die Nüsse alles doppelt und dreifach zu machen und wenns beim Waffen sammeln genauso daher geht, dann erspar ich mir das lieber..

Ich muss gestehen ich hab auch länger gebraucht bis ich die ansicht bzw generell verstanden habe wie das spiel das anzeigt:

Pro gesamt Kapitel gibts ja folgende Punkte:
Geteilte Quests - X/X
2B - X/X
9S - X/X

Das zeigt die an wieviele Quests für jeden Charakter selber verfügbar sind bzw gemacht wurden und die Geteilten Quests sind von beidem machbar.
Jedoch sollte man anmerken dass "Geteilte Quests" eine unabhängige zahl von der Einzelquest angabe sind UND WICHTIGER Geteilte Quests sind teilweise Kapitelübergreifend!
d.h wenn ich Kapitel 2 t.B bei geteilten Quests X/6 steht und bei Kapitel 3 z.B Auch X/6 dass es durchaus die selben Quests sind
Leider wird nicht genau gesagt welche Quests es ist und im welchen Kapitels sie möglich ist.
Spontan fällt mir ne Quest ein wo ich im Waldschloss von einem anderen Androiden eine Quest angenommen habe zum Austausch von Gegnerdaten. Diese Quest war erst ab Kapitel 11(meine ich) verfügbar, jedoch zählte sie für Kapitel 1-17 bei geteilten Quests. Hatte da dauernd eine fehlende Quest bei "geteilte Quests und als ich diese Abschloss war das in jedem Kapitel dann ausgefüllt.
Hoffe du verstehst wie ich das meine.

Des weiteren, es werden dir Quests angezeigt die du entweder nicht gemacht hast ODER nötig sind um anderen Quests freizuschalten, worunter wahrscheinlich eine ist die du nicht gemacht hast.
Also ja, das spiel lässt dich quests theoretischdoppelt und dreifach machen aber da spätere Quests auf andere aufbauen ist das schon logisch dass man die davor erledigen muss, auch wenn man sie gemacht hat.

Einfach in Kapitel reingehen reicht nicht immer um Quests zu triggern, manchmal muss man schon zum Hauptziel gehen, dialog anhören und beim erhalt der weiteren Hauptmission schaltet man, sofern verfügbar, weitere Quests frei.

Hatte ja den link dagelassen wo du genau siehst wann welche Quest mit welchen Charakter in welchen Kapitel machbar ist bzw wie man man sie freischaltet.
Ist zwar Englisch aber man sollte leicht erkennen können welche du gemacht hast und welche nicht, daran kannste dich orientieren und langsam abarbeiten.
Im Spielmenü siehste ja welche Aufgaben du bereits alle erledigt hast :)
Ansonsten hier nochmal der link: Nier Automata 100% Quests

Hoffe das Hilft dir weil genauer kann ich nicht sein und bis auf 2-3 Quests die etwas tricky ist (z.B die mit dem Wandernden Ehepaar wo man nachdem man Ihnen 50000 gegeben hat erst rumreisen muss um die quest weiter zu triggern. Geht man zum ende des gebietes startet automatisch die hauptmission und die quest ist unvollständig ^^") sollte alles recht easy sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zeroena88GR:

Hoffe du verstehst wie ich das meine.

 

verstehe..

bestärkt mich aber noch mehr in meiner Meinung, dass diese Anzeige völlig nutzlos ist und einem keinerlei richtige Anhaltspunkte liefert wo man noch was machen kann.. es ist in dem Spiel einfach nicht möglich frei von der Leber weg NQs zu spielen, weshalb das Spiel bei mir auch dicke Minuspunkte farmt..

wie auch immer, hab gestern vormittag noch drei kleinere Quests machen können die dann für die 80% gereicht haben.. hatte auch eigentlich gehofft es dabei bleiben lassen zu können, nur leider musste ich dann für ein paar Archive und Waffen noch weitere spielen.. da war mir dann aber schon so die Lust drauf vergangen, dass ich den Rest nur noch stumpf nach Guide gespielt habe.. danach waren nur noch das Upgraden der Pods nötig (der nächste Brechreiz) und ein paar ungesehene Endings für Platin nötig..

schade drum.. die Story hatte mich ab Mitte von Branch A bis zum Schluss doch gut gepackt, aber alles danach war nur noch nervtötend und selten dämlich gemacht.. das Spiel zwingt einen förmlich dazu den Trophyshop zu benutzen.. hätte ich es nur gleich gemacht.. 25h hätt ich mir sparen können und woanders sinnvoller nutzen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...