Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, es ist tatsächlich so. Die Trophäe Architektenglück bekommt man nur, wenn man auch die Teile der DLCs findet. Ob man die DLCs dafür kaufen muss weiß ich nicht, ich habe die gekauft, um zu sehen wie viele mir noch fehlen. Habe jetzt nach 150 Kisten das letzte Teil gefunden und mache mich jetzt auf zum Milliardär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xxJJxx:

So, es ist tatsächlich so. Die Trophäe Architektenglück bekommt man nur, wenn man auch die Teile der DLCs findet. Ob die DLCs dafür kaufen muss weiß ich nicht, ich habe die gekauft um zu sehen wie viele mir noch fehlen. Habe jetzt nach 150 Kisten das letzt Teil gefunden und mache mich jetzt auf zum Milliardär.

Glückwunsch. Mir fehlen immer noch zwei Straßenplatten vom Halloween DLC. Kommen einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, odiug3u2 said:

Glückwunsch. Mir fehlen immer noch zwei Straßenplatten vom Halloween DLC. Kommen einfach nicht

Ich drück die Daumen. Habe immer mittlere Welten erstellt ohne Biome auf der Sumpfkarte. Da dort die meisten Kisten in den Häusern sind und sie somit einfach zu entdecken und zu öffnen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, da werde ich wohl noch einige Stunden investieren müssen. Aber traue mich noch immer nicht das Spiel mal wieder zu starten weil es so oft abgestürzt ist sobald ich auf einer Welt gelandet bin ? vielleicht setze ich mich mal dran, wenn ich lego City undercover fertig habe. Wenn es weiterhin abstürzt, werde ich wohl erst mal die platin abschreiben. Kann ja nicht sein das man den Spaß dran verliert nur weil das Spiel sich völlig aufhängt und abstürzt nachdem man zwei Metern gelaufen ist. Bricht mich immer noch an. Und dabei hatte ich bisher immer so viel Spaß an dem ganzen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 24.2.2018 at 10:58 PM, Weller089 said:

Sammle eine Milliarde Steinchen ein.

 

geht die trophy eigentlich mittlerweile alleine? bzw ohne 100spielstunden? oder muss man dafür wirklich so lange spielen? glitch soll ja anscheinend behoben worden sein....

Jupp, kannst mit 2 Geldtresoren ca. 3 Mio Steine farmen pro Minute und brauchst dann ca. 5 Std. Die 1 Mrd. Steine müssen auch auf dem Konto sein, also Käufe erstmal vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, odiug3u2 said:

Und wie läuft das mit den Tresoren?

So wie hier:

 

 

Wenn du in einer Bank den Geldtresor entdeckt hast kannst den den auf einer kleinen Plattform (kleiner als der Tresor, entweder schmal oder ein klenes Viereck) oder in der Luft aufstellen und ihn duplizieren, 2 Stück reichen eigentlich. Die kleine Plattform darunter ist wichtig, da du danach das Gebilde mit dem Kopierwerkezug kopieren musst und dafür musst du aber immer eine Art Spielgrundfläche kopieren, nur den Tresor kann man nicht kopieren, so kopierst du dir die Tresore und ein Teil der kleine extra Plattform und dann stellst du dich in ein Loch und die kopierten Tresore über dich und platzierst diese immer mit X dann fallen so ca. 100-150.000 Punkte auf dein Konto. Wenn du mehr als 2 Tresore nimmst kackt das Spiel fast ab und bringt auch nichts, mit zwei geht es super, ggf. mit dreien noch, aber habe keinen Unterschied gemerkt.

 

Hab ein neues Video in meinen Post geladen, da wird es ganz genau angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb xxJJxx:

So wie hier:

 

 

Wenn du in einer Bank den Geldtresor entdeckt hast kannst den den auf einer kleinen Plattform (kleiner als der Tresor, entweder schmal oder ein klenes Viereck) oder in der Luft aufstellen und ihn duplizieren, 2 Stück reichen eigentlich. Die kleine Plattform darunter ist wichtig, da du danach das Gebilde mit dem Kopierwerkezug kopieren musst und dafür musst du aber immer eine Art Spielgrundfläche kopieren, nur den Tresor kann man nicht kopieren, so kopierst du dir die Tresore und ein Teil der kleine extra Plattform und dann stellst du dich in ein Loch und die kopierten Tresore über dich und platzierst diese immer mit X dann fallen so ca. 100-150.000 Punkte auf dein Konto. Wenn du mehr als 2 Tresore nimmst kackt das Spiel fast ab und bringt auch nichts, mit zwei geht es super, ggf. mit dreien noch, aber habe keinen Unterschied gemerkt.

 

Hab ein neues Video in meinen Post geladen, da wird es ganz genau angezeigt.

Ok. Danke. Hatte es vor einiger Zeit schon mal versucht. Klappte aber nicht. Lag dann wahrscheinlich ab der fehlenden Plattform. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2018 um 16:55 schrieb xxJJxx:

Jupp, kannst mit 2 Geldtresoren ca. 3 Mio Steine farmen pro Minute und brauchst dann ca. 5 Std. Die 1 Mrd. Steine müssen auch auf dem Konto sein, also Käufe erstmal vermeiden.

 

super danke, dann kann ich da platin in angriff nehmen, sobald ich Final Fantasy XV auf platin habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche für meine Tochter an den Goldenen Drachen zu kommen. Leider funktioniert das mit den Koordinaten aus dem Forum scheinbar nicht mehr.

 

Immer wenn ich folgende Koordinaten eingebe und bestätige, wird das Eingabefeld wieder weiß...

 

741-318-963 Zone F

 

Gebe ich es so ein, komme ich in eine Welt mit einem Bauernhof ohne Drachen.

 

X741y318z963 Zone F

 

Alternativ habe ich folgende Koordinaten gefunden. Hier gibt es eine Goldene Wolke, aber keine Drachen.

 

154-979-545 Zone F

 

Wir haben 126 Goldene Steine. Daran kann es nicht liegen. Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.

 

Gruß,

 

Ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jaymez:

Moin,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche für meine Tochter an den Goldenen Drachen zu kommen. Leider funktioniert das mit den Koordinaten aus dem Forum scheinbar nicht mehr.

 

Immer wenn ich folgende Koordinaten eingebe und bestätige, wird das Eingabefeld wieder weiß...

 

741-318-963 Zone F

 

Gebe ich es so ein, komme ich in eine Welt mit einem Bauernhof ohne Drachen.

 

X741y318z963 Zone F

 

Alternativ habe ich folgende Koordinaten gefunden. Hier gibt es eine Goldene Wolke, aber keine Drachen.

 

154-979-545 Zone F

 

Wir haben 126 Goldene Steine. Daran kann es nicht liegen. Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.

 

Gruß,

 

Ingo

 

Die goldene Wolke ist eigentlich das Zuhause des Drachen. Da sollte er dann auch auftauchen. Vielleicht hast du noch nicht die richtigen Charaktere. Weiß ich nicht mehr so genau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9.3.2018 at 12:22 PM, Jaymez said:

Moin,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche für meine Tochter an den Goldenen Drachen zu kommen. Leider funktioniert das mit den Koordinaten aus dem Forum scheinbar nicht mehr.

 

Immer wenn ich folgende Koordinaten eingebe und bestätige, wird das Eingabefeld wieder weiß...

 

741-318-963 Zone F

 

Gebe ich es so ein, komme ich in eine Welt mit einem Bauernhof ohne Drachen.

 

X741y318z963 Zone F

 

Alternativ habe ich folgende Koordinaten gefunden. Hier gibt es eine Goldene Wolke, aber keine Drachen.

 

154-979-545 Zone F

 

Wir haben 126 Goldene Steine. Daran kann es nicht liegen. Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.

 

Gruß,

 

Ingo

 

Du musst die auch die Questreihe erledigt haben, ohne die bleibt die Wolke leer, sowie auch die anderen Drachen die dir nicht angezeigt werden solange du die Questreihe nicht erledigt hast.

 

Hier mal die Anleitung, als erstes den Skin holen, dann geht es weiter, hier die Textform und weiter unten auch als YT Video: https://wautscher.de/lego-worlds-drachenzauberer-skin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...