Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dying Reborn VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die VR Version hat mir schon gefallen,sah gut aus-da kam auch ein beklemmendes Gefühl auf + es gab keine nervigen Ladezeiten-es wäre eigentlich die beste Version von den Dreien,ABER: Warum ist das Spiel so dermaßen reduziert wurden im Gegensatz zum Hauptspiel?!!!!!!!!! Warum macht man sowas?Bei dieser Version gibts ja eigentlich gar kein richtiges Ende....sehr ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎08‎.‎2017 um 17:21 schrieb RDMM:

Die VR Version hat mir schon gefallen,sah gut aus-da kam auch ein beklemmendes Gefühl auf + es gab keine nervigen Ladezeiten-es wäre eigentlich die beste Version von den Dreien,ABER: Warum ist das Spiel so dermaßen reduziert wurden im Gegensatz zum Hauptspiel?!!!!!!!!! Warum macht man sowas?Bei dieser Version gibts ja eigentlich gar kein richtiges Ende....sehr ärgerlich...

 

Das frage ich mich auch.

 

Fand die 3 vorhandenen Kapitel ganz gut umgesetzt und hätte gerne das komplette Spiel in der VR-Version gespielt.

Schade, dass es sich um eine so stark abgespeckte Version handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist niemanden schlecht geworden bei dem Spiel? Ich habe vorher Bravo Team VR mit jemandem zusammengespielt, da hatte ich keine Probleme. Aber bei dem Spiel war mir schon relativ schnell schlecht. Ich glaube, dass das damit zusammenhängt, dass die Bewegungen nicht gut umgesetzt waren, teilweise gab es bei mir Sprünge und kein Wunder, dass mein Gehirn diese Art von Bewegung nicht verkraften konnte.

Ich habe das Spiel am Ende mit der Brille in der Hand zu Ende gespielt und war froh, dass nicht alles aus der normalen Edition dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...