Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dying Reborn


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme in der Japanischenversion des Spiels das Memo auf dem Ventilator in der harbour Bar nicht, hat jemand ne Idee? In der Deutschen und US Version hat man es ja mit ein wenig vor und zurück gehen beziehungsweise hin und her gucken geschafft, aber jetzt tut sich schon seit ner guten halben Stunde gar nichts ich binnecht am verzweifeln!

 

Edit: Hat sich erledigt, man muss bei dem Koffer neben dem Fernseher den Code 525 230 eingeben und den darin befindlichen Schlüssel an sich nehmen, nun geht man rechts neben der Bar zu der Toilettentür, schließt diese mit besagtem Schlüssel auf unddrückt den Schalter an der Wand. Jetzt setzt sich der Ventilator auf dessen Rotorblatt sich das Memo befindet in bewegung und es segelt runter auf einen Tisch, bereit eingesammelt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2017 um 21:58 schrieb Realmatze:

Tatsächlich? Ich dachte nur die VR Version sei anders. Na dann kann ich mich ja auf 3 verschiedene Spiele freuen^^

Die Vita Version ist der PS4 Version sehr ähnlich aber es gibt dennoch einige Unterschiede. PS4 Video guide kann man z.B. für Vita NICHT oder niur bedingt nutzen. Hat man PS4 vorher gespielt, geht es. Will man Vita zuerst machen, wird man ins Stocken getraten.

Vita Videos gibt es, aber nur schlechte und zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video Guides kommen für mich eh nicht in Frage^^

Hab die VR Version gleich mit Besuch durchgespielt und spiele jetzt immer wenn meine Frau Zeit hat an der PS4 ein Level und allein dann an der Vita den entsprechenden. Ganz interessant wenn ein paar Rätsel anders sind aber im Großen und Ganzen ja trotzdem dasselbe. Und leider nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem spaßig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...