Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3on3 Freestyle


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Also ich hab es zumindest noch keinen Joey oder so machen sehen :)

Aber falls du was neues rausfindest geb bescheid

Man dunkt mit viereck.

Einfach auf den korb zulaufen und drücken.

Entweder er macht einen korbleger oder einen dunk.

Kommt auf die entfernung,skill und lvl an.

Übrigens wenn die spieler ein paar lvl gestiegen sind können alle dunken.

Selbst die kleinen mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Opel-Senator-C30:

Man dunkt mit viereck.

Einfach auf den korb zulaufen und drücken.

Entweder er macht einen korbleger oder einen dunk.

Kommt auf die entfernung,skill und lvl an.

Übrigens wenn die spieler ein paar lvl gestiegen sind können alle dunken.

Selbst die kleinen mädels

 

oh achso okay das wusste ich nicht :D
 

Also ich habe nur mal mit einer Gespielt die hat mit Dreieck gedunkt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viereck zum Korb laufend oder rennend ist wie geschrieben je nach Situation (Entfernung, Gegner, Blickrichtung zum Korb) ein Dunk oder ein Lay-Up (Short oder Long) - einfach mal eure Spieler anschauen und die Zahlen genau ansehen im Level Up Menü: bis 100 - nur im Notfall; 100 - 150 gut; 150 - 200 sehr gut, über 200 excellent!!! - zum Beispiel Kim beim 3er Shot hat bei mir 217, Dunk aber nur 62 - also viel 3er werfen und NIEMALS!!! zum Dunk ansetzen :P

 

Der besagte Dreieck - Knopf ist ein Alley-Oop - ein Pass in der Luft der direkt in einem Dunking Versuch übergeht - Ballführender Spieler muss dies mit Dreieck "anzeigen" - daraufhin erscheint bei dem Spieler unter (oder nahe am) Korb ebenfalls das Dreieck - wird dies nun in einem sehr kurzen Zeitfenster von diesem Spieler ebenfalls mit Dreieck bestätigt - passt der erste dem "Korb"Spieler und dieser Dunkt den Ball in den Korb (meistens^^)

 

Es können alle Spieler diesen Alley-Oop empfangen - aber nicht alle auch verwerten - Kim hat es glaub erst einmal geschafft - die Gute hat mMn aber ehh NIEMALS etwas unterm oder beim Korb verloren :P - Anfordern und den Pass geben für den Alley können nur einige Spieler als besondere Fähigkeit die über das Prestige Level freigeschalten werden (z.B. CDog 3 Sterne, Helena 4 Sterne)

 

Rebound nennt man die erste Balleroberung nachdem der Ball auf den Korb geworfen (oder gelegt) wurde und zurück ins Feld springt/rollt. Man unterscheidet in Offensiv und Defensiv Rebound (das Spiel unterscheidet nicht ^^) Am richtigen Fleck stehen und dein Char fängt ihn automatisch - leichter geht es jedoch einfach in Richtung wie der Ball vom Korb weg fliegt laufen und im richtigen Moment die Vierecktaste drücken um den Ball in der Luft entgegen zu springen. Sollte der Ball einmal aufkommen - springt er danach weiter - kann aber nicht mehr mit Vierecksprung "eingesammelt" werden. In diesen Fällen nur noch auf den Ball zulaufen oder die "Catch" Fähigkeit von Helena oder dem anderen Amigo nutzen um sich auf den Boden zu werfen. Und danach sofort passen!!!

 

Allgemein ist ehh der beste Tipp für ein super Zusammenspiel: Nach jeder Aktion passen! Ich Rebounde - sofort Ball zum Kollegen. Ich steale - sofort Ball zum Kollegen. Ich blocke - sofort Ball zum Kollegen. Ich sammel den Ball vom Boden auf - sofort Ball zum Kollegen. Warum? Weil der Gegner in einer Situation war auf die er sich konzentriert hat - und ehh er realisiert, dass er in der Verteidigung ist - läuft der Ball schon wieder zwischen meinen Mitspielern herum. Das beschleunigt das Spiel ungemein und lässt Lücken zu - da der Gegner sich nicht neu ausrichten kann. Durch schnelles Passspiel kann man seine Gegner einfach überrennen. Einzelaktionen werden von guten Gegnern mit Steal und Blocks bestrafft - weil man sich auf einen einzelnen Bewegungsablauf konzentrieren kann. Das kann man nicht - wenn der Ball schnell zwischen den Spielern gepasst wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Bassinus:

Viereck zum Korb laufend oder rennend ist wie geschrieben je nach Situation (Entfernung, Gegner, Blickrichtung zum Korb) ein Dunk oder ein Lay-Up (Short oder Long) - einfach mal eure Spieler anschauen und die Zahlen genau ansehen im Level Up Menü: bis 100 - nur im Notfall; 100 - 150 gut; 150 - 200 sehr gut, über 200 excellent!!! - zum Beispiel Kim beim 3er Shot hat bei mir 217, Dunk aber nur 62 - also viel 3er werfen und NIEMALS!!! zum Dunk ansetzen :P

 

Der besagte Dreieck - Knopf ist ein Alley-Oop - ein Pass in der Luft der direkt in einem Dunking Versuch übergeht - Ballführender Spieler muss dies mit Dreieck "anzeigen" - daraufhin erscheint bei dem Spieler unter (oder nahe am) Korb ebenfalls das Dreieck - wird dies nun in einem sehr kurzen Zeitfenster von diesem Spieler ebenfalls mit Dreieck bestätigt - passt der erste dem "Korb"Spieler und dieser Dunkt den Ball in den Korb (meistens^^)

 

Es können alle Spieler diesen Alley-Oop empfangen - aber nicht alle auch verwerten - Kim hat es glaub erst einmal geschafft - die Gute hat mMn aber ehh NIEMALS etwas unterm oder beim Korb verloren :P - Anfordern und den Pass geben für den Alley können nur einige Spieler als besondere Fähigkeit die über das Prestige Level freigeschalten werden (z.B. CDog 3 Sterne, Helena 4 Sterne)

 

Rebound nennt man die erste Balleroberung nachdem der Ball auf den Korb geworfen (oder gelegt) wurde und zurück ins Feld springt/rollt. Man unterscheidet in Offensiv und Defensiv Rebound (das Spiel unterscheidet nicht ^^) Am richtigen Fleck stehen und dein Char fängt ihn automatisch - leichter geht es jedoch einfach in Richtung wie der Ball vom Korb weg fliegt laufen und im richtigen Moment die Vierecktaste drücken um den Ball in der Luft entgegen zu springen. Sollte der Ball einmal aufkommen - springt er danach weiter - kann aber nicht mehr mit Vierecksprung "eingesammelt" werden. In diesen Fällen nur noch auf den Ball zulaufen oder die "Catch" Fähigkeit von Helena oder dem anderen Amigo nutzen um sich auf den Boden zu werfen. Und danach sofort passen!!!

 

Allgemein ist ehh der beste Tipp für ein super Zusammenspiel: Nach jeder Aktion passen! Ich Rebounde - sofort Ball zum Kollegen. Ich steale - sofort Ball zum Kollegen. Ich blocke - sofort Ball zum Kollegen. Ich sammel den Ball vom Boden auf - sofort Ball zum Kollegen. Warum? Weil der Gegner in einer Situation war auf die er sich konzentriert hat - und ehh er realisiert, dass er in der Verteidigung ist - läuft der Ball schon wieder zwischen meinen Mitspielern herum. Das beschleunigt das Spiel ungemein und lässt Lücken zu - da der Gegner sich nicht neu ausrichten kann. Durch schnelles Passspiel kann man seine Gegner einfach überrennen. Einzelaktionen werden von guten Gegnern mit Steal und Blocks bestrafft - weil man sich auf einen einzelnen Bewegungsablauf konzentrieren kann. Das kann man nicht - wenn der Ball schnell zwischen den Spielern gepasst wird.

 

 

 

Danke für die ganzen Infos :D

Scheinst dich wohl sehr mit Basketball an sich auch auszukennen :)

 

Lulu dunkt normalerweise ja normal wenn man in der nähe des Korbes steht und entsprechende Taste drückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎05‎.‎2017 um 12:26 schrieb GewinnerTyp:

Hey, kann mir jmd sagen, was das für Packs sind, die man sich im Store kaufen kann, bzw. was sich darin befindet.

 

März, April und Mai Pack sind kostenlose Packs für 3on3 mit unterschiedlichen Inhalten - am besten sind die ca 5.000 Credits pro Pack - man bekommt dies nur wenn man PS+ Mitglied ist ... aber das benötigt man bei einem reinen Online-Game wie 3on3 ja eh?! Die anderen Packs sind Creditpoints - die "Kaufbare" Ingame-Zweitwährung. Damit lassen sich normale Credits kaufen, neue Klamotten, Siegerposen und manchmal paar Spezial-Packs mit unterschiedlichen Inhalten (letzter war glaub 10mal jede Art von Buch zum Prestige Aufstieg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2017 um 12:49 schrieb Bassinus:

März, April und Mai Pack sind kostenlose Packs für 3on3 mit unterschiedlichen Inhalten - am besten sind die ca 5.000 Credits pro Pack - man bekommt dies nur wenn man PS+ Mitglied ist ... aber das benötigt man bei einem reinen Online-Game wie 3on3 ja eh?! Die anderen Packs sind Creditpoints - die "Kaufbare" Ingame-Zweitwährung. Damit lassen sich normale Credits kaufen, neue Klamotten, Siegerposen und manchmal paar Spezial-Packs mit unterschiedlichen Inhalten (letzter war glaub 10mal jede Art von Buch zum Prestige Aufstieg).

 

Ich Spiel das Spiel ohne plus.... Also.es geht auch ohne haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh - danke für die Info! Das wußte ich nicht - dachte Online Pflicht Plus bei PS4 und nur ganz ganz wenige Ausnahmen bei Spielen wo es nich wirklich auf den "Online"Modus ankommt.

 

Übrigens an alle: 01.06.2017 kommt das neue Plus-Paket mit Gratis-Stuff und Money!!! Und Mitte des Monats wird nächstes Update kommen - 1. ein paar Charakter werden generft (geschwächt, wie auch immer ob skills wegfallen oder schwächer werden oder nur die stats nach unten korrigiert werden). 2. es wird ein weiterer (nach The Professor) Charakter vorgestellt und 3. es wird ein "Buff" Ball geben - was auch immer das bedeuten mag. Vielleicht hat der Ball zu Beginn der Party eine Eigenschaft - kann nur gedunkt werden - Würfe treffen nie, oder fällt Charaktern nach 2 Sekunden aus der Hand - also man ist gezwungen Passspiel zu machen... Irgendwas wird kommen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2017 um 02:54 schrieb German_SvR_BoSS:

@Bassinus

Das mit dem update liest sich gut.

Ich hoffe ich finde die tage mal wieder zeit zu zocken.

Wir sehen uns auf dem court ;-) 

irgendwie ist hier immer das alte zitat drin.

Bekomme es über das gandy nicht weg.

Ist aber komischerweise nur in diesem thread hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://3on3.fsgames.com/news/patchnote/130

 

Also nerf war moderat der Spieler... Für mein Spielstil hat sich nur bei Helena was geändert...  Sie ist nun langsamer. 

 

Beim Buffball hab ich ja voll daneben gegriffen xD das sind einfach nur timed Boni auf Credits...  Wahrscheinlich später auch noch für Exp oder dann beides... Also dass, was es ehh B und zu als Event gibt... Ob man dafür wirklich knapp 7 € für ein Monat zahlen muss...  Vlt wenn man extrem viel zock um mehr frei zuschalten...  Ansonsten lohnt es nich. 

 

Neuen Char hab ich noch nich näher angeschaut...  Insbesondere die Skills werden wohl zeigen ob sie gegen 3 sehr unterschiedlich starke Center überhaupt zum Zug kommt xD

 

Das gratis Paket für Plusmitglieder Juni ist da... Nich vergessen Jungs xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...