Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Egel-Ablenkung"


PlayShock3

Recommended Posts

Hallo.

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe nun schon 5x versucht diese Trophäe zu erhalten, ohne positives Ergebnis.

 

Gehe wie folgt vor: Erst mit Billy alle Gegner (Zombies, Hunter, Spinnen, Affen, Raben, usw.) im Haus eliminieren. Danach laufe ich dann mit Rebecca und Billy systematisch das Haus ab und lasse Rebecca 50 Egel und Billy 40 einsammeln. Rebecca stelle ich dann in der Halle ab und laufe mit Billy absolut jedes Zimmer, jeden Flur und jeden Kellerraum ab. An ca. 6 Stellen erledige ich dann nochmal 17-19 Zombies und im Keller 1 Insekt. Definitiv war ich dann in absolut jeder Ecke des Hauses, bevor ich mit Billy die letzten 10 Egel einsammle und das Haus mit Rebecca zusammen verlasse. Die Trophäe erscheint einfach nicht. Ich erhalte Rang A und das wars Da ich kurz vor Platin bin, nervt das schon sehr, da ich keinerlei Idee habe, woran das liegen kann.

 

Gibt es hier einen Bug oder worauf muss ich evtl. noch zusätzlich achten. Aufgefallen ist mir, dass in dem Raum (Bibliothek) in der ersten Etage, linke Seite, wo man einen Absatz hochklettern und eine Bücherwand verschieben muss, um dahinter auch einen Egel zu erhalten, 2 Zombies an einer Leiche knabbern, die auch ganz zum Schluss noch da liegt. Diese Leiche scheint kein Zombie zu sein. Ich stehe über dieser und es passiert nichts, ich verschieße Munition ohne Ende und es passiert nichts. (Ist der Raum im Spiel, wo man eine Kerze anzünden muss, damit sich die Tür öffnet). Nicht, dass hier der Fehler liegt.

 

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus PlayShock3!

 

Also zuerst mal kurz zum Post von carlchen: dass, was dort steht von ihm/ihr ist eindeutig ein Plagiat! Schreibt da eigentlich genau das selbe wie du, nur mit anderen Worten! Lol

 

Aber jetzt ernsthaft. Vielleicht könnte es einer von den 4 Zombies sein, die in dem Raum mit dem verschiebbaren Tisch und dem Elchkopf liegen! Ich selber hätte fast einen dort übersehen! Wenn du den Raum betrittst, liegen VOR dem Tisch 2 Zombies am Boden und 2 auf der anderen Seite vom Tisch!

 

Bei den vorderen 2 kann es schon vorkommen, dass man einen übersieht, weil die Sicht nicht wirklich gut auf die Beiden ist und es durchaus passieren kann, dass man beim darüberlaufen NICHT festgehalten wird!

 

Den Raum den ich meine findest du im 1. Sock der Ausbildungsstätte.

 

Angenommen du stehst in der Haupthalle, dann musst du in den 1. Stock rauf und in den großen Raum mit der großen Leinwand=Konferenzraum. Von dort durch die breite Tür mit den zwei Statuen (Ritter?) links und recht davon. In der Story ist diese am Anfang noch mit den Schwertern blockiert. Dort rein, in dem Gang bis zum Ende laufen und durch die Tür am Ende gehen und schon bist du dort! Wenn du dann in dem Raum bist, ein Stück nach vor gehen bis die Kamera umschaltet. Am Boden liegen dann 2 Zombies direkt vor dir. Du kannst dich ja von den beiden weckdrehen und auf “ZIELEN“ drücken. Dann solltest du dich automatisch wieder in Richtung der 2 Zombies drehen. Wenn die erledigt sind, weiter gehen in dem Raum bis zum Tisch, hinaufklettern, auf der anderen Seite wieder runter und sich um die 2 anderen Zombies am Boden kümmern. Außerdem sind auf dieser Seite des Tisches die Egel zum Einsammeln. Hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten würde mir kein anderer Platz einfallen, da die restlichen Gegner eigentlich recht gut zu sehen sind und du es sowieso wie im Leitfaden beschrieben angegangen bist (50/40 Egel sammeln, neue Zombies + 1 Insekt spawnen, Räume nochmals durchlaufen und killen)!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...