Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Greetings vom klenen Waschbär :D


LazyCoon

Recommended Posts

Hi zusammen! :D

 

Vorstellungen sind eigentlich nicht so meins, weil ich nie wirklich weiß was ich jetzt genau schreiben soll oder wann es sogar schon zu viel ist, dennoch probier ich das einfach mal aus... :ph34r:

 

LazyCoon ist natürlich nicht mein richtiger Name um damit direkt zu beginnen; mich kann man einfach schlicht und weg; Tannie nennen basierend auf meinem PSN Namen: Tanuzomi... xD Ich liebe Waschbären, daher ist auch mein Name abgeleitet von dem Tanuki, während das "zomi" eher 'n stylisches add-on war, damit der Name verfügbar wird... 9_9

 

Wenn man sich meine PSN Daten ansieht wird man eines rasch merken, dass ich nicht erst gerade eben mit dem zocken oder hunten begonnen habe. Nein, ich verweile bei Sony eigentlich bereits über 1 Jahr und war zuvor nur auf der Seite: PSNP unterwegs. Nun bin ich hierher gewechselt. Warum? Ich denke mir, es macht es in Bezug auf einige neue Bekanntschaften schlichtweg einfacher und man lernt gleichgesinnte kennen mit denen man sich auch auf deutsch über gleiche Interessen leichter unterhalten kann? Außerdem hoffe ich doch, dass die Com hier ganz nice ist? :D

 

Ich besitze folgendes an Konsolen; Eine PS3, PSVita, PS4 und meinen 3DS and dem ich hin und wieder auch einiges zocke, wenn ich nicht gerade den Drang nach trophies verspüre like; Yo-kai Watch, Pokémon Mond oder Fire Emblems etc. :'D

 

Meine bevorzugten Genres in Games:

RPG's - sei es das klassische Rundenbasierte, Tactic, Echtzeit oder irgendein JRPG. Her damit! Ich nehm alles :D

Hack 'n Slay - Ich hab Gefallen gefunden mit Samurai Warriors 4 und 4-2 und werde auch weiterhin versuchen mehr in diesem Genre zu spielen

Monster Hunting Games -  Begonnen mit Toukiden Kiwami just 4 fun, als ich hörte es wäre herausfordernd und es war doch recht easy, gefolgt von God Eater Resurrection und God Eater 2 Rage Burst, Ragnarok ACE und bald noch mehr like; Soul Sacrifice und Toukiden AoD und den baldigen neuen Teil. :D

 

Ansonsten bin ich auch nicht abgeneigt, wenn es um Spiele wie: Naruto, One Piece oder anderen Shounen Jump oder diversen anderen Anime basierenden Games geht. Ich bin auch ein Fan von Danganronpa und The Nonary Games Serie (letzteres mag ich auch ein klein wenig mehr, als Danganronpa... :ph34r:), desweiteren bin ich ein riesen Hyperdimension Neptunia Fan und liebe: Uni als Charakter <3 <3 <3

Ich bin ebenfalls nicht an westlichen Spielen abgeneigt oder nach einem netten Indie für zwischendurch. Kurz und bündig; Ich zocke so ziemlich alles und bin auch für neue Empfehlungen immer offen :D

 

Nebst meiner Leidenschaft des exzessiven Zockens bin ich auch ein großer Anime und Manga Fan und mag besonders; Drama, Romance, Slice of Life, Yuri, Yaoi und mehr.

Bevorzugte und favorisierte Manga's von mir sind dabei: Tokyo Ghoul, Citrus (Yuri :ph34r:), Koe no Katachi oder hier auf deutsch bei uns bekannt unter: A Silent Voice, während meine favorisierten Animes eher diese sind: Love Live, Hibike! Euphonium, Danganronpa 3 Future & Despair Arc und Sailor Moon Crystal; wobei ich S1 und 2 dank dem Stil eher so lala fand xD

 

Ich denke das sollte für's erste reichen?

Bei Fragen; nur zu schreibt mir aber ich sage eins direkt: Ich bin gern etwas faul in Bezug auf Antworten, da ich nicht direkt antworten sondern bei genug Zeit :D

Das hat mir unter meinen Freunden übrigens den Nicknamen: Queen of Laziness eingebracht :'D

 

In dem Sinne; Freu mich auf neue Leute hier, nach meinem Umzug hierer... :D

 

Greetings the LazyCoon :'D

 

PS: Irgendwo wird sich garantiert irgend ein Tippfehler eingeschlichen haben..., eine sehr beliebte Macke bei mir die mich stets auf meinem Weg begleitet und verflucht... xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @LazyCoon!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...