Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dex


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NGDMF:

Oha, das ging ja super schnell bei dir. Glückwunsch zur Platin :)

deine antwort ging auch schnell xD

danke!

 

ist bekannt wie lange die leute die in der warteliste keine zeit haben noch den PKs fernbleiben?

denn lenart und fatlace sind ja sehr gefragt und dauerhaft ausgebuchte PKler. habe die beiden angeschrieben aber viel hoffnung habe ich da erstmal nicht.

zum glück kann ich morgen eine andere PK zur post bringen und bin dann nicht mehr blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich leider keine Ahnung, verfolge den PK-Bereich in letzter Zeit nicht mehr so sehr :/

@ILikeCookies war ja schon länger nicht im Forum aktiv. Laut PSN Profiles hat er aber noch vor kurzem Trophäen erspielt. Ist er noch bei anderen PKs eingetragen?

Kannst mich ja in die Unterhaltung mit reinpacken, dann sehen wir weiter wer von den übrigen 4 es nehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb NGDMF:

Da habe ich leider keine Ahnung, verfolge den PK-Bereich in letzter Zeit nicht mehr so sehr :/

@ILikeCookies war ja schon länger nicht im Forum aktiv. Laut PSN Profiles hat er aber noch vor kurzem Trophäen erspielt. Ist er noch bei anderen PKs eingetragen?

Kannst mich ja in die Unterhaltung mit reinpacken, dann sehen wir weiter wer von den übrigen 4 es nehmen könnte.

hat sich schon was ergeben :3

 

@lenart123 hat grade invizimals und ist fast fertig, dann nimmt er dex. könnte schon freitag klappen. dann bring ichs ihm vorbei, einmal den gefährlichen postweg zu weihnachten gespart ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Feiertage und so...

 

Ich denke mal, dass ich @ILikeCookies aus der Liste nehmen werde. Seid 12. Oktober nicht mehr online. Wenn er wieder aktiv ist und Bock hat teilzunehmen kann er sich ja dann nochmal anmelden wenn die PK noch läuft.

 

@lenart123 kannst du mich bitte in die Nachricht einfügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...