Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dex


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Orage:

Sorry für die Späte Rückmeldung, aber wie oben geschrieben habe ich mir leider das bein verletzt und musste einen Bekannten damit beauftragen ^^
Nichts desto trotz ging es heute raus und bedanke mich für´s bereitstellen und wünsche viel Spaß mit dem Spiel @ItachiSaix

 

Kein Problem. Danke, dass du trotz der Umstände das Spiel noch rausgeschickt hast :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Orage:

Sorry für die Späte Rückmeldung, aber wie oben geschrieben habe ich mir leider das bein verletzt und musste einen Bekannten damit beauftragen ^^
Nichts desto trotz ging es heute raus und bedanke mich für´s bereitstellen und wünsche viel Spaß mit dem Spiel @ItachiSaix

 

Dankeschön. Richte deinen Bekannten meinen Dank aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb NGDMF:

Welche war es denn? Hast du was im Leitfaden verpasst? ^^

 

Das war diese Antiterror Trophäe, wo ich diese Gang ausschalte musste.

Ich bekam diese Nebenquest nach der Augmentierung Mission gar nicht.

Fand diesen Leitfaden nicht so gelungen, habe danach einen englischen Guide genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ILikeCookies war schon seit Mitte Oktober nicht mehr online. Bei @Fanatico sind es jetzt zwei Wochen.

@susu weißt du vielleicht was da los ist? Ich lasse sie noch in der Liste, allerdings mit Vermerkt, dass sie schon länger nicht online waren.

 

@WTNandino Hast du mittlerweile wieder Zeit für PKs? Hab noch den Vermerk drin, dass du momentan keine Zeit hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NGDMF:

@ILikeCookies war schon seit Mitte Oktober nicht mehr online. Bei @Fanatico sind es jetzt zwei Wochen.

@susu weißt du vielleicht was da los ist? Ich lasse sie noch in der Liste, allerdings mit Vermerkt, dass sie schon länger nicht online waren.

bei Cookies hab ich keine Ahnung und Fanatico hat sich in der Liste der aktuellen Spieler abgemeldet. Nächste Woche müsste er wieder da sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...