Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An welchen Tagen und Uhrzeiten ist das PSN am ehesten nutzbar?


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt eigentlich nie auf ob und wann das PSN überlastet ist. Egal zu welcher Zeit ich Online gehe (Werktags abends, Samstag oder Sonntag) läuft alles flüssig und Downloads ausm Store sind auch in passender Geschwindigkeit zu meiner Internetleitung.

Trotzdem glaub ich bei Releases im Store ist es Vorteilhafter Nachts oder Vormittags zu laden da ja die meisten entweder arbeiten oder in der Schule sind.

Das Playstation Network ist meiner Meinung nach immer gut nutzbar und verfügbar. Gab ja auch schon lange keine Serverarbeiten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also das weiß ich auch keinen Rat, vielleicht verursacht dein Router die Probleme oder das PSN mag dich einfach nicht. Vielleicht kannst du dich ja aufraffen und Sony deswegen kontaktieren^^

Und zur Info: Ich habe dein Video entfernt, eigentlich hättest du gar nicht so eine große Datei hochladen dürfen :D Aber kein Vorwurf, die Software hätte es verhindern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2017 um 11:47 schrieb Forseti777:

Naja der Download läuft supi, nur sobald ich irgendwas im inet machen will dauert es ewig. Manchmal muss ich 5 bis 10 Minuten warten bis der Store geladen ist, Freundesliste laden schon öfter um die 15 Minuten 

Ich habe das gleiche Problem.

Online zocken, downloaden, You Tube, Amazon Video usw alles läuft.

Aber der Store macht mucken.

Neuigkeiten und Communities laden auch ewig.

Bei mir besteht das Problem seit letztem Jahr kurz vor Weihnachten.

1-2Tage zwischendurch läuft alles normal und dann fängts wieder an.

 

In den Store komme ich manchmal gar nicht rein.

Wenn ich den Store dann 3-5 mal wieder neu starte läuft er kurz.

Klicke ich dann auf ein Spiel um mir die Infos(Screenshots,Videos)anzusehen bleibt das Bild manchmal komplett dunkel.

Drücke ich dann Kreis(selbst ein paar ma nacheinander) passiert manchmal gar nichts und ich muss mit der ps Taste den Store verlassen und neu starten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...