Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece Burning Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Danchka:

Kurzer Zwischenstand bei mir, ich muss noch ca 1 1/3 Level und 40mio Berry grinden. Ich weiß nicht ob ich das morgen schaffe und ob ich Freitag oder Samstag versenden muss. Wäre es uU möglich wenn ich das grinden noch fertig mache und Spiel dann am Montag verschicke @Bossi_Junior?

Am Wochenende verschicken macht eh wenig Sinn, also nimm dir die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein kleines Zwischenfazit bzgl. der Abnehmersuche:

  • MagicDonsen, FatLace, ItachiSaix und Aii haben gerade erst eine PK bekommen und häten die nächsten Wochen keine Zeit.
  • KrijsKriser und roehren haben die Nachricht noch nicht gelesen. Wobei Zweiterer auch schon seit mitte September nicht mehr hier im Forum online war.
  • Mehr stehen leider nicht mehr in der Liste :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Danchka:

So ein kleines Zwischenfazit bzgl. der Abnehmersuche:

  • MagicDonsen, FatLace, ItachiSaix und Aii haben gerade erst eine PK bekommen und häten die nächsten Wochen keine Zeit.
  • KrijsKriser und roehren haben die Nachricht noch nicht gelesen. Wobei Zweiterer auch schon seit mitte September nicht mehr hier im Forum online war.
  • Mehr stehen leider nicht mehr in der Liste :(

Natürlich ungünstig, würdest du das Spiel so lange halten wollen oder soll ich das übernehmen?

 

Am 6.11.2017 um 02:03 schrieb WTNandino:

Hi Bossi. Mich bitte wieder entfernen. Danke :)

Erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Natürlich ungünstig, würdest du das Spiel so lange halten wollen oder soll ich das übernehmen?

Da ich aktuell in keiner anderen PK eingetragen bin, kann ich es gerne hier liegen lassen bis der/die erste wieder Zeit hat. Dann müsstest du nicht nochmal Porto bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danchka:

Da ich aktuell in keiner anderen PK eingetragen bin, kann ich es gerne hier liegen lassen bis der/die erste wieder Zeit hat. Dann müsstest du nicht nochmal Porto bezahlen.

Kannst dich auch gerne in andere eintragen lassen dann. Du hast es ja fertig gestellt, also blockt es keine andere PK für dich. Mir wäre es so lieber, dann erspart man sich 1 Posttour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2017 um 19:51 schrieb Bossi_Junior:

Kannst dich auch gerne in andere eintragen lassen dann. Du hast es ja fertig gestellt, also blockt es keine andere PK für dich. Mir wäre es so lieber, dann erspart man sich 1 Posttour.

Keine Panik ich wollte jetzt eh erstmal wieder einige meiner Spiele durchspielen.

Aber wie du willst, es ist ja dein Spiel ;) dann schick mir bitte deine Adresse per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...