Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece Burning Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-:

@Bossi_Junior Ich hab gerade gesehen, dass ich ja nur 9 Tage Zeit habe (hatte irgendwie 14 Tage im Kopf :/). Ist eine Verlängerung möglich? Ich konnte leider nicht soviel spielen bisher....Eine Woche mehr wäre glaub ganz gut, falls das möglich ist

Geht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-:

Super danke, ich hoffe ich kriege es fertig, aber sollte eigentlich machbar sein.

Wirst schon schaffen, falls nicht kannst du es auch noch paar Tage länger haben, musst ja nicht zigmal hin- und herschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß ja nicht ob ich zu dumm bin, aber ich schaff seit zwei Tagen den letzten Rangaufstieg Steckbrief nicht. Werde einfach instant getötet und hab keine Chance. Gibts da irgendwie einen Trick?

 

Sobald ein Gegner fast tot ist, werden die so stark, dass ich mit einem Schlag sterbe?! Was soll denn der Scheiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran bin ich auch verzweifelt. 

Geholfen hat mir dabei diese Kombi:

Enel, Ace und Ruffy (nach 2 jahren) dazu als Support Mr. 3, Gold Roger und wennst noch Punkte hast die die zwei Brüder ganz oben in der Leiste wo deinen Angeif dauerhaft erhöhen. 

 

Direkt am start Enel in den Ultimate Modus bringen und draufprügeln mit Viereck, am Ende den Superangriff ausführen. 

Mit Ace hab ich den Gegner schön auf Distanz gehalten bis der Balken wieder voll war um Enel wieder reinzuholen. 

 

Hoffe ich konnte helfen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Panik-_-:

Daran bin ich auch verzweifelt. 

Geholfen hat mir dabei diese Kombi:

Enel, Ace und Ruffy (nach 2 jahren) dazu als Support Mr. 3, Gold Roger und wennst noch Punkte hast die die zwei Brüder ganz oben in der Leiste wo deinen Angeif dauerhaft erhöhen. 

 

Direkt am start Enel in den Ultimate Modus bringen und draufprügeln mit Viereck, am Ende den Superangriff ausführen. 

Mit Ace hab ich den Gegner schön auf Distanz gehalten bis der Balken wieder voll war um Enel wieder reinzuholen. 

 

Hoffe ich konnte helfen. ;) 

Danke dir, aber habs grade eben im 500. Versuch geschafft, hab mit Ruffy vor 2 Jahren, Whitebeard und Ace drauf gehalten was ging und immer am Blocken und Ausweichen gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hausaffe-:

Danke dir, aber habs grade eben im 500. Versuch geschafft, hab mit Ruffy vor 2 Jahren, Whitebeard und Ace drauf gehalten was ging und immer am Blocken und Ausweichen gewesen. :D

Glückwunsch, ich hab damals alle mit Whitebeard und Ace gemacht. Eigentlich die perfekte Kombination für die Steckbriefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...