Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece Burning Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13:

Spiel ist heute angekommen. Es war leider kein Zewa drin, daher war die Disc locker, aber sie hat den Transport unbeschadet überstanden.

Ich lege beim Versenden wieder eins rein.

Dankeschön, viel Spaß und viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb WTNandino:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Da ich jedoch bisher weder ein Spiel bereitgestellt habe, noch an einer PK teilgenommen habe, schreibe ich noch kurz eine private Nachricht um mich kurz zu erklären :)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2017 um 15:10 schrieb Haptism:

Spiel ist da! :) 

 

Viel Spaß damit. :)

 

Am 24.5.2017 um 16:23 schrieb OutofChaos13:

Dann bedanke ich mich noch für das Vertrauen und das Bereitstellen des Spiels. :)

 

Kein Problem, danke für den reibungslosen Ablauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb erni54321:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ DE/von 6,20€ AT und CH) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran merkt man einen schlechten Beat-em-Up Spieler?

- Ich hab die 100.00.000 Berry schon fast bevor ich alle Trophys habe ^^

 

Wäre es möglich eine Verlängerung bis Sonntag zu bekommen? Tu mich etwas schwer mit den letzten Steckbriefen da die Sauschwer sind. :cutegrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Panik-_-:

Woran merkt man einen schlechten Beat-em-Up Spieler?

- Ich hab die 100.00.000 Berry schon fast bevor ich alle Trophys habe ^^

 

Wäre es möglich eine Verlängerung bis Sonntag zu bekommen? Tu mich etwas schwer mit den letzten Steckbriefen da die Sauschwer sind. :cutegrin:

Kannst du haben, kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...