Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece Burning Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Gefühl, dass ich Platin in dem Spiel nicht erreichen werden. Offenbar bin ich zu blöd für das Spiel. Ich schaffe das Zusatzkapitel von Ikanov vs Kuma & DoFlamingo einfach nicht, ganz zu schweigen vom Kampf gegen Aikanu. Ich weiß einfach nicht, wie man in dem Spiel vernünftig kämpft und finde auch nirgends im Spiel ein Tutorial :-/

Und ich weiß auch nicht, wie zum Henker man bei Ruffys Kapitel bei "Bevorstehende Hinrichtung" das Zusatzkapitel freischalten soll. Man muss mit Ruffy innerhalb von 60 Sekunden drei Admiräle besiegen und das erscheint mir so gut wie unmöglich ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich habe das Gefühl, dass ich Platin in dem Spiel nicht erreichen werden. Offenbar bin ich zu blöd für das Spiel. Ich schaffe das Zusatzkapitel von Ikanov vs Kuma & DoFlamingo einfach nicht, ganz zu schweigen vom Kampf gegen Aikanu. Ich weiß einfach nicht, wie man in dem Spiel vernünftig kämpft und finde auch nirgends im Spiel ein Tutorial :-/

Und ich weiß auch nicht, wie zum Henker man bei Ruffys Kapitel bei "Bevorstehende Hinrichtung" das Zusatzkapitel freischalten soll. Man muss mit Ruffy innerhalb von 60 Sekunden drei Admiräle besiegen und das erscheint mir so gut wie unmöglich ^^"

Bist ja nicht die erste mit Problemen. ^^

 

Also für das Zusatzkapitel musst du in der Tat, alle 3 in 60 Sekunden schlagen. Laut Leitfaden, mit Dreieck + Kreis sehr gut machbar. Ich habe leider keinen Schimmer mehr wie ich es gemacht hatte. Einfach rumprobieren und zur Not den Char immer weiter hochleveln, sollte es deutlich vereinfachen. Wenn man einmal das Prinzip verstanden, wird es wirklich sehr simpel, bloß das verstehen dauert etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2018 um 15:37 schrieb MagicDonsen:

Kennt hier jemand jemand der mir mit der onlineranglistentrophy helfen kann?

 

Das spielt ja kein Mensch mehr:(

Ich kenne leider niemanden, sorry. Irgendwann wird sich schon was ergeben. Die Trophäen dauern ja nur knapp 10 Minuten, sofern man einen Gegner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen:

Kann mir hier einer mit dem letzten Ranglistensteckbrief helfen?

 

Nur Panzer-Haki kann diese Logianutzer bändigen. Nahkampfangriffe wehren sie mühelos ab. 

 

Wie besiege ich die 3 Gegner... verzweifel seit Stunden:(

Hast du gar keinen Anhaltspunkt oder wie sieht es genau aus. Panzer Haki-Benutzer sind zb Luffy nach dem Timeskip. Das erkennst du an den Figuren die bei bestimmten Aktionen an den Armen zb schwarz werden. Logia-Benutzer können nur damit getroffen werden, da normale Schläge einfach durch Sie durchgehen. Anders kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich entwickelt langsam hassgefühle 

Werde vermutlich eine Verlängerung benötigen 

 

Gegen diese 3 komm ich nicht an 

Keine Idee was ich hier tun muss oder wie ich Haki überhaupt anwenden kann... habe im Storyline dasselbe Problem dass ich einen Gegner in Logia Abwehr mit Haki treffen mudd.... wo wird das erklärt wie das gehen soll.. ..

15223395891591482216766.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du es endlich geschafft hast. Bei mir ist es schon etwas her und deshalb kann ich mich auch null an die Steuerung erinnern, sonst hätte ich dir gerne weitergeholfen. Solltest du noch eine Verlängerung brauchen, kannst du diese gerne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...