Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - One Piece Burning Blood


Recommended Posts

Am 29.3.2018 um 23:27 schrieb Bossi_Junior:

Gut, dass du es endlich geschafft hast. Bei mir ist es schon etwas her und deshalb kann ich mich auch null an die Steuerung erinnern, sonst hätte ich dir gerne weitergeholfen. Solltest du noch eine Verlängerung brauchen, kannst du diese gerne haben.

Bin dieses WE umgezogen und hätte gehofft ich bekomm es eher fertig 

 

Muss jetzt noch Max Level und das Geld Farmen... dauert bei mir noch ein paar Tage, gebe aber Vollgas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MagicDonsen:

Bin dieses WE umgezogen und hätte gehofft ich bekomm es eher fertig 

 

Muss jetzt noch Max Level und das Geld Farmen... dauert bei mir noch ein paar Tage, gebe aber Vollgas 

Lass dir zeit, du bist der letzte in der Liste also hetze dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...