Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeder Karte wo es Fahrzeuge gibt. Einfach im Spawn Menü den leichten Panzer nehmen.

ich habe meine Kills in Operationen geholt.

 

Bin mittlerweile mehr als 20 Stunden dabei alles freizuschalten und so langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels :)

Noch ein paar Sniperkills, Stolperdraht und die Obrez freischalten dann bin ich fertig. Dann kann der nächste DLC kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coolwojtek:

Moin

Auf welche Karte finde ich den leichten Panzer FT bzw. wo kann man am besten die Kills machen?

 

vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi:

Auf jeder Karte wo es Fahrzeuge gibt. Einfach im Spawn Menü den leichten Panzer nehmen.

ich habe meine Kills in Operationen geholt.

Das stimmt nicht ganz so. Auf den neuen In the Name of the Tsar hat man, je nach Map, nur den Landkreuzer, Artillerie Wagen und den Putilow Panzerwagen zur Verfügung ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi:

Bin mittlerweile mehr als 20 Stunden dabei alles freizuschalten und so langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels :)

Noch ein paar Sniperkills, Stolperdraht und die Obrez freischalten dann bin ich fertig. Dann kann der nächste DLC kommen ;)

Die Waffen vom nächsten DLC werden in meiner Augen einfacher sein. Hier die "provisorische" Liste:

 

Das aufwendigste werden wohl die 10 Kills mit Gewehren auf Gegner in Booten sein damit man die Ariska freischalten kann. Aber wie immer beschwert sich die BF-Community die Aufträge seien zu schwer und immerhin bezahlen sie ja für die Waffen und müssen die dann erst freischalten, etc. Man kann es nie jedem Recht machen. Am Anfang über zu wenig Content beschweren und dann wenn man mal was zu tun hat ist es kacke weil es zu "schwer" ist. Ich find die Aufträge für die Waffen toll, genau so wie die Spezalisierungsaufträge. Es ermutigt einen neue Waffen auszuprobieren und andere Taktiken anzuwenden und es beschäftigt einen. Zum Glück wird es auch neue Spezialisierungen zum Freischalten in Turning Tides geben :)

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Repairtool-Schafen wird witzig. Aber sau viele Fahrer passen eh nicht auf und man kann sich gut anschleichen.

 

Mit dem DLC kommt ein neuer Spielmodus wo die Angreifer mit Schiffrn angesaust kommen. Da kann man bestimmt den einen oder anderen holen. Ansonsten eben auf Albion oder Festung von Faw.

 

Für die Multikills empfiehlt es sich Fahrzeuge zu zerstören da dort oft mehrere Gegner drin stecken oder man schnappz sich selbst ein Flugzeug auf Operations und geht auf die Jagd :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi:

Auf jeder Karte wo es Fahrzeuge gibt. Einfach im Spawn Menü den leichten Panzer nehmen.

ich habe meine Kills in Operationen geholt.

 

Bin mittlerweile mehr als 20 Stunden dabei alles freizuschalten und so langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels :)

Noch ein paar Sniperkills, Stolperdraht und die Obrez freischalten dann bin ich fertig. Dann kann der nächste DLC kommen ;)

 

Also, so einfach ist das nicht für mich. Hab irgendwie bis jetzt nicht das Glück gehabt, einen FT Panzer zu finden. Habe mich aber ausschließlich auf die neue Maps konzentriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Hausaffe-:

Falls jemand Interesse hat und es noch nicht entdeckt hat, bei BF1 kann man sich grad für die CTE fürs nächste DLC registrieren.

Die Plätze sind aber sehr limitiert, glaube letztes Mal waren es 2 Server mit je 24 Spielern in EU.

DICE hat auch noch betont, dass die CTE nicht als Demo für DLCs oder sonstige Änderungen zu sehen ist, sondern wirklich nur darum geht das Spiel zu Verbessern und Feedback abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2017 um 12:25 schrieb NGDMF:

Für die Multikills empfiehlt es sich Fahrzeuge zu zerstören da dort oft mehrere Gegner drin stecken oder man schnappz sich selbst ein Flugzeug auf Operations und geht auf die Jagd :P

 

Warum so kompliziert... Operation und den Angriffsflieger und das wars ;) da erwischste öfters mal 2 :D

 

15 Leute beim schwimmen zu erwischen, klingt wieder nach so ner Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Der Rest sieht eigentlich wieder machbar aus.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...