Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grüße, 

 

gibt es den jemanden hier der alle benötigten Waffen hat und uns diese einmal droppen könnte für die Trophy's. Es würde sich dabei um mich und einen Kumpel handel. Wäre echt super wenn da jemand aushelfen könnte. 

Alternativ geht es auch wenn sich 3 Spieler / Helfer finden würde die mir bei den Multikills helfen, ich würde auch einen Server mieten um das ganze praktikabler zu gestalten. 

 

LG

 

 B4d_p1Ng (auch gleich PSN'ID)

Bearbeitet von p1Ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal kurz Fragen wie es mit der Spielerzahl aussieht? Spielen noch genügend Leute das Spiel? SInd Trophäen wie Weiterführende Studien (Erziele 1 Kill mit dem Livens-Projektor) oder Moderne Technologie (Erziele 1 Kill mit der zerbrochenen Flasche) noch möglich oder geht es mittlerweile nur mit Boost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauche noch einen Kill mit folgenden Waffen:

 

SMG 08/18 (Visier)

Entermesser

zerbrochene Flasche (fehlen noch 4 Kills mit Weinflasche)

 

Ich suche jemanden, mit dem ich diese Waffen boosten kann, oder jemanden, der mir Diese kurz droppen könnte. Im Gegenzug kann ich gerne auch andere Waffen droppen, oder aber auch andere Waffen mit euch boosten. 

 

Addet mich einfach mit Befreff „Battlefield 1“ im PSN. 

 

Online ID: superhorst90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine oder andere Trophäe von den DLCs brauche ich auch noch.

 Ich versuche es selbst, soweit ich komme. Aber vielleicht hat jmd etwas Zeit? Ich würde auch einen Server mieten, wenn es nicht anders geht...

Nächste Woche habe ich vormittags von 8-12 Uhr Zeit.

Evtl kann man ja eben zu zweit die Trophäen holen und die Waffen zu gegebener Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...