Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

Naja, ich habe es aufgegeben, spiele nur noch Eroberung.

 

Albion ist wirklich die beste Map für die Bootkills und die schwimmenden Gegner. Habe in der ersten Runde gleich 4 geschafft und sogar nen doppelten Roadkill mit dem Torpedoboot :)

 

Es sollte nicht zu zeitaufwendig sein um wieder auf 100% zu sein. Tippe mal knapp unter 10 Stunden. Es gehört natürlich auch etwas Glück dazu.

Habe schon einiges weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-:

Hast du denn Lust mir zu helfen? :D:D 

Wenn ich das heute schaffe dann natürlich ich habe heute spät bis 23 uhr ansonnsten morgen abend da muss ich nur bis 22 uhr Arbeiten dann könnte ichauf jeden fall.

Es zählt aber auch einen Schwimmenden gegner zu überfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb NGDMF:

Wer für das Entermesser die Flaggeneroberungen in Booten und Kills von schwimmende gegner braucht. Die Map Helgoland die im Januar erscheint eignet sich perfekt dafür. Sie besteht gefühlt zu 90% aus Wasser von dem was man bisher gesehen hat ^^

 

Ah das klingt gut. Habe mittlerweile 5 schwimmende Gegner aber leider auch schon etliche Tode :D
In Albion wird man ständig von Sturmsoldaten abgeschossen, die warten nur auf mich.

 

3/5 schwimmende Gegner habe ich bekommen als ich einfach ein gegnerisches Boot zerstört habe. Vermutlich sprangen kurz vor dem Explodieren welche ins Wasser und die hat es dann erwischt. 

Eine Flagge habe ich allerdings noch nicht eingenommen, das mache ich wohl später auf "Empire's Edge"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb GiWM3:

Mit welche Waffen muss man alles einen Kill machen für die Trophäe FLOTTENWAFFEN SAMMLUNG

 

habe jetzt mit allen Gewehren je 1 kill oder mehr... Zählen dazu etwa auch die Nahkampfwaffen? 

Du musst noch ein Kill mit dem Entermesser machen. Das muss man erst freischalten indem man 20 Flaggen in einem Boot einnimmt und 15 schwimmende Gegner tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Zerstörer der L-Klasse ziemlich schrecklich. Als Fahrer ist das Teil nicht so leicht zu manövrieren und man kann eigentlich nichts tun ausser fahren. Die Plätze am Torpedo oder an der Flak sind für den Popo. Viele Kills schafft man da nicht.

 

Einzig der Platz am Geschütz ist halbwegs ok wenn dann nicht der Fahrer ein Trottel ist. Denn meistens wird man sehr schnell von den Torpedobooten ausgeschaltet. Habe gestern über eine Stunde versucht die 15 Kills zu machen und habe nur 12 geschafft..

Sobald ich Trophäe habe werde ich das Teil nie wieder betreten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi:

Ich finde diesen Zerstörer der L-Klasse ziemlich schrecklich. Als Fahrer ist das Teil nicht so leicht zu manövrieren und man kann eigentlich nichts tun ausser fahren. Die Plätze am Torpedo oder an der Flak sind für den Popo. Viele Kills schafft man da nicht.

 

Einzig der Platz am Geschütz ist halbwegs ok wenn dann nicht der Fahrer ein Trottel ist. Denn meistens wird man sehr schnell von den Torpedobooten ausgeschaltet. Habe gestern über eine Stunde versucht die 15 Kills zu machen und habe nur 12 geschafft..

Sobald ich Trophäe habe werde ich das Teil nie wieder betreten :D

Bei mir war's in einer Runde erledigt an Geschütz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Da hattest du wohl einen besseren Fahrer erwischt. Oder guten Support gegen feinfliche Torpedoboote :D

 Versuch es doch mal auf Operations, da hat das gegnerische Team keine Boote. Das einzige was dir da Schaden machen kann sind die Stationären Waffen (die man aber schnell ausschalten kann wenn man weiß wo sie stehen) oder der Torpedo-Bomber. Zwei Torpedos und du bist weg, aber den spielt kaum jemand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...