Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb FischerMan85:

@TeQuilaOne1989

Das ist das kleinere Schiff auf der Wassermap!

Man kann so weit ich es bis jetzt weiß auf Eroberung und in Operationen fahren, aber immer nur wenn man im richtigen Team ist.

Bei Eroberung ist es dann so, das wenn man anfängt der Gegner alle Flaggen hat und das eigene Team 300 Tickets Vorsprung hat. 

 

PS: Mich würde mal interessieren wie man mit einer Panzerbüchse ein Boot zerstören kann! Bei mir reicht, wenn ich immer treffe die Muni nicht. 

Ich hab gestern ein Boot kaputt gemacht das am strand auf Land stand und es war LEER trozdem hat es gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich hab gestern ein Boot kaputt gemacht das am strand auf Land stand und es war LEER trozdem hat es gezählt.

Man hat glaub ich ein gewisses Zeitfenster. Sobald der letzte "Insasse" raus ist und es leer steht hat man ein paar Sekunden bis die Zerstörung nicht mehr zählt. Ist bei den Pferden und anderen Fahrzeugen ja auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Hausaffe-:

Hab gerade endlich auch mein erstes Flugzeug mit dem MG zerstört :x und dann auch noch ein Bomber:drool5:

Ich kann dir da nur das neue MG1917 MG empfehlen. 250 Schuss, überhitz kaum und macht gut Schaden. Hab in einer Runde Eroberung gleich 3 Flugzeuge abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NGDMF:

Ich kann dir da nur das neue MG1917 MG empfehlen. 250 Schuss, überhitz kaum und macht gut Schaden. Hab in einer Runde Eroberung gleich 3 Flugzeuge abgeschossen.

Damit hab ich es auch gemacht, hab's heute auch zum ersten Mal probiert eins abzuschießen, aber ja geht gut :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute... ich glaub die 100% werden bei dem DLC nicht so einfach wie gedacht.

 

Und zwar gehts um die Kills mit allen Varianten... Ich hab jetzt gerade nicht mehr viel Zeit um das zu überprüfen, aber ich vermute, dass das neue "Entermesser" da auch dazu gehört.

 

Und die Voraussetzungen dafür sind nicht gerade einfach.

 

Kann einer bestätigen, dass man nur die Feuerwaffen brauch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bloodyniner:

Ähm Leute... ich glaub die 100% werden bei dem DLC nicht so einfach wie gedacht.

 

Und zwar um die Kills mit allen Varianten... Ich hab jetzt gerade nicht mehr viel Zeit um das zu überprüfen, aber ich vermute, dass das neue "Entermesser" da auch dazu gehört.

 

Und die Voraussetzungen dafür sind nicht gerade einfach.

 

Kann einer bestätigen, dass man nur die Feuerwaffen brauch?

 

Die hab ich ja total verpasst...

20 Flaggen in einem Boot erobern und 15 schwimmende Gegner töten. Klingt deutlich schwerer als alle anderen Voraussetzungen. Werd heute mit den Feuerwaffen fertig, mal schauen ob die Trophäe so kommt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb NGDMF:

Die hab ich ja total verpasst...

20 Flaggen in einem Boot erobern und 15 schwimmende Gegner töten. Klingt deutlich schwerer als alle anderen Voraussetzungen. Werd heute mit den Feuerwaffen fertig, mal schauen ob die Trophäe so kommt oder nicht.

 

Also laut psn profiles siehts so aus... zumindest vermutet das einer dort.

 

Ich hab mit jeder Waffe nen Kill gemacht und die kam nicht. Zudem lässt der %-Satz in der Liste darauf schliessen, dass das ebenso dazu gehört. Denn die Waffen sind relativ schnell freigespielt. Zumindest müsste er bei mehr als 0,1% liegen, wenn sie so einfach wäre.

 

Das mit den Flaggen ist ja machbar... da bieten sich ja ein paar maps für an. Aber das dann mit den "Schwimmern" ist schon ein wenig heftig.

Wobei das mit den Flaggen auch etwas tricky ist... du musst mit dem Boot ja überleben. Das machts dann auch nicht so einfach.

 

EDIT: Hab das jetzt mal angetestet... also es geht. Die Flaggen zu erobern scheint schwerer zu sein, als das mit den Schwimmern. Ich probier noch andere Stellen aus, aber bisher sinds zwei Schwimmer und 3 eroberte Flaggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb NGDMF:

Es gibt ja nur 4 Karten wo man mit Booten Flaggen erobern kann? Schwimmende Gegner findet man häufiger, bspw. auf Bruch, etc. Werd erst due Hauptwaffen machen und mich dann um den Säbel kümmern...

Welche 4 karten sind das? Suche quch schon seit gestern maps wo das gehn könnte da man das schwert für die trophy braucht. Hab bisher nur festung von faw da kann man b,c und g mit dem boot erobern und albion kann man c. Welche gibt es noch ? Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Top_Dog:

Welche 4 karten sind das? Suche quch schon seit gestern maps wo das gehn könnte da man das schwert für die trophy braucht. Hab bisher nur festung von faw da kann man b,c und g mit dem boot erobern und albion kann man c. Welche gibt es noch ? Gruß 

 

"Am Rande des Reichs" wäre noch eine, aber nicht zu empfehlen. Die vierte weiss ich leider auch nicht. Ich denke, dass das so ne Trophy ist, die auf Seebrügge ausgelegt ist. Bzw. vielleicht noch auf die zweite kommend Map.

 

Übrigens: Die ersten 10 Flaggen sind geschafft... und 3 Schwimmer. Das war aber nen starkes Stück Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Katastrophe dieser aufftrag der  multi kill war schon nervig aber das top alles joint man nen halb vollen server wird man immer gekickt oder andere boosten die boot kills und bei vollen kann man das einnehmen eh voll knicken da man in 10 sec vom flieger oder so gekillt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...