Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

Zum Glück konnte ich die MG aufheben, die man nur freischaltet, wenn man zwei Flugzeuge mit LMGs zerstört ^^

 

das ist natürlich praktisch :thumbsup: Naja, mal sehen wie es bei mir laufen wird. Bin grad noch in der Endphase des "Neuen Spiel +" auf "ultraschwer" bei Horizon Zero Dawn; danach werde ich wohl mal wieder ne Battlefield1-Session zwischen schieben und AC Rogue auf der PS3 angehen, sowie das eine oder andere digital erworbene Game auf der PS4 ("Child of Light", "The Walking Dead: A New Frontier", etc); ich mag halt nicht so gern die Blu-Rays wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch ein Kill mit jeder Variante der Hauptwaffen gemacht? Insgesamt sind es 19 Waffen die man freischalten muss bzw. womit man einen Gegner töten muss. Hier die komplette Liste mit Anforderungen zur Freischaltung auf Deutsch:

Spoiler
  • Modell 1900 (Kugel)
    • Erziele 50 Kills mit der Schrotflinte 12G Automatic (Erweitert)
    • Erziele 20 Kills mit der Pistole Gasser M1870
  • Modell 1900 (Werk)
    • Erziele 40 Kills mit der M97 Trench Gun (Überbohrt)
    • Erziele in einer Runde fünf Kills mit der Panzerbüchse
  • SMG 08/18 (Visier)
    • Erziele 50 Kills mit der Automatico M1918 (Graben)
    • Zerstöre fünf Panzer mit der Panzerabwehrmine
  • SMG 08/18 (Werk)
    • Erziele 15 Kills mit der MP 18 (Graben)
    • Erziele zehn Kills mit der Panzerabwehrgranate
  • Awtomat Fjodorowa (Graben)
    • Erziele 40 Kills mit dem Cei-Rigotti (Graben)
    • Führe 40 Trupp-Heilungen durch
  • Awtomat Fjodorowa (Visier)
    • Erziele 50 Kills mit dem Selbstlader M1916 (Visier)
    • Erziele 20 Kills mit der Pistole C96
  • General Liu-Gewehr (Sturm)
    • Erziele 50 Kills mit der Selbstladebüchse 8.35 (Meisterschütze)
    • Erziele 30 Kills mit der Gewehgranate - SPL
  • General Liu-Gewehr (Werk)
    • Erziele 40 Kills mit dem Mondragon (Sturm)
    • Führe 30 Trupp-Wiederbelebungen durch
  • Parabellum MG 14/17 (Unterstützung)
    • Erziele 40 Kills mit der Lewis Gun (Leicht)
    • Führe 50 Fahrzeugreparaturen durch
  • Parabellum MG 14/17 (Leicht)
    • Zerstöre 2 Flugzeuge mit LMGs
    • Erziele 20 Kills mit der Mörser-Luftdetonation
  • Perino Model 1908 (Defensiv)
    • Erziele 50 Kills mit dem BAR M1918 (Sturm)
    • Erziele 20 Kills mit der Repetierpistole M1912
  • Perino Model 1908 (Leicht)
    • Erziele 40 Kills mit dem MG 15 n.A (Leicht)
    • Führe in einer Runde zehn Trupp-Versorgungen durch
  • Mosin-Nagant M91 (Infanterie)
    • Erziele in einer Runde 3 Kopfschüsse mit der SMLE MkIII (Infanterie)
    • Erziele 20 Kills mit der Pistole Mars Automatic
  • Mosin-Nagant M91 (Meisterschütze)
    • Erziele 50 Kills mit dem Gewehr 98 (Meisterschütze)
    • Erziele 15 Kills mit der Stolperdraht-Bombe (HE)
  • Vetterli-Vitali M1870/87 (Infanterie)
    • Erziele 15 Kills mit dem M1903 (Experimentell)
    • Erziele 20 Periskopsichtungen-Assists
  • Vetterli-Vitali M1870/87 (Karabiner)
    • Erziele 50 Kills mit dem SMLE MkIII (Karabiner)
    • Zerstöre ein Fahrzeug mit K-Geschossen
  • C93 Karabiner
    • Erziele 40 Kills mit dem Leichten Panzer FT-17
  • Nagant-Revolver
    • Erziele 20 Kills mit der Pistole Luger P08
  • Obrez-Pistole
    • Erziele in einer Runde fünf Kills mit der Pistole Mle 1903

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tw0lee:

 

Weil du mal gefragt hast wegen den Stolperdraht Kills. Ich habe die 15 Kills in 2 Runden Eroberung geschafft.

 

Habe dafür die alten Maps gespielt wo die gegnerischen Sniper gerne mal auf den Bergen campen und meist so fokussiert sind, dass man sie umlaufen kann. Dann stellt man den Stolperdraht genau hinter den Gegner. Man hat nun kurz Zeit, um auf den Gegner 1 mal mit dem Snipergewehr zu schießen, da es nach dem aufstellen der Bombe kurz dauert bis sich der Draht spannt.

Die meisten Gegner drehen sich wie wild um, um auf einen zu schießen und dann macht es auch schon BOOOOOOOOOOOMMMMMM. :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb street5:

Mir fehlt nur noch die Waffe mit den 40 kills mit dem FT 17 leichten Panzer, ist das nicht der normale leichte Panzer der schon von Anfang an mit dabei war ? oO Kann ich das nicht auch auf den standart Maps machen? Verwirrt mich gerade voll.

Ja, es ist der kleine Panzer und man kann alle Kills auf den Standard Maps holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb street5:

Mir fehlt nur noch die Waffe mit den 40 kills mit dem FT 17 leichten Panzer, ist das nicht der normale leichte Panzer der schon von Anfang an mit dabei war ? oO Kann ich das nicht auch auf den standart Maps machen? Verwirrt mich gerade voll.

 

Für die Zukunft... du kannst alles auf jeder Map machen ;) Außer es steht spezifisch dort beschrieben, dass du es bspw. auf einer speziellen Map auch machen sollst ;) Es ist vollkommen egal. Natürlich kann es vorkommen, dass je nach Map oder Modus nicht immer alles verfügbar ist, aber ansich ist es vollkommen egal. Du hättest theoretisch gesehen bei diesem DLC auch alles freischalten können ohne auch nur einmal auf den DLC-Karten zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nicht versucht mit einem MG ein Flugzeug abzuschließen, kann mir aber vorstellen, dass da ne Menge Glück dazu gehört.

 

Ich habe gestern ein wenig mit der 12G Automatic Shotgun gezockt und bin fast verzweifelt. Erst als ich angefangen habe vor dem Schuss kurz anzuvisieren lief es. Aus der Hüfte reißt das Ding nix.. 

Heute Abend geht es dann weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für sie Stolperfallen-Kills?

 

Will jetzt nicht sagen dass es scheiße läuft ... aber es könnte auch besser sein. Nervig sind eher meine Teammates, wenn sie nicht begreifen dass es keine feindlichen Bomben sind und meine dann zerstören. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Necrid83:

Hat jemand Tipps für sie Stolperfallen-Kills?

 

Will jetzt nicht sagen dass es scheiße läuft ... aber es könnte auch besser sein. Nervig sind eher meine Teammates, wenn sie nicht begreifen dass es keine feindlichen Bomben sind und meine dann zerstören. -.-

Hast du es schon mit meinem Tipp versucht?

Steht etwas weiter oben auf der Seite hier! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2017 um 13:31 schrieb Sinola77:

Mahlzeit Männer....Sollte einer mit ner Waffe Probleme haben, helf ich da gern aus! Hab se alle...Einfach melden!!:;):

Am liebsten alle :D ich arbeite mich grad hauptsächlich mit wahllosen aufheben durch...hat bei den französischen Waffen bis auf eine bisher gut funktioniert...aber die letzte hat gefuehlt keiner dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2017 um 12:28 schrieb Necrid83:

Hat jemand Tipps für sie Stolperfallen-Kills?

 

Will jetzt nicht sagen dass es scheiße läuft ... aber es könnte auch besser sein. Nervig sind eher meine Teammates, wenn sie nicht begreifen dass es keine feindlichen Bomben sind und meine dann zerstören. -.-

Vorherrschaft Suez B Flagge im Haus dazu würde ich meist auch noch Gas Granate mitnehmen denn mit Gasmaske auf sieht man den Draht schlechter und hat gleichzeitig schon Schaden gemacht ansonsten hardcore Server. 

 

Für die Trophäe "gefüllte Lager" muss man wirklich mit allen Waffen je einen Kill machen? Also reicht nicht nur eine Variante von einem Gewehr? Wenn ja gibt es Außer den 16 Hauptwaffen und 2 Pistolen sonst noch welche? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...